ANZEIGE
Kauf dir einen Rimowa für 400€ und lass ihn zweimal verladen. Dann weist du Bescheid.
Dann ist das aber kein angemessenes Gepäck...
Kauf dir einen Rimowa für 400€ und lass ihn zweimal verladen. Dann weist du Bescheid.
Vielleicht eine wirkliche blöde Frage:
Was stört an Delivery at Aircraft?
Im zweifel muss doch eh mit dem Aussteigen gewartet werden, bis der Rollwagen an der Treppe steht. Da schmeiß ich meinen (Handgepäck-)Koffer doch lieber fix auf'n Wagen als den in die Bins zu wuchten?
Dann ist das aber kein angemessenes Gepäck...![]()
Im zweifel muss doch eh mit dem Aussteigen gewartet werden, bis der Rollwagen an der Treppe steht. Da schmeiß ich meinen (Handgepäck-)Koffer doch lieber fix auf'n Wagen als den in die Bins zu wuchten?
Wann passiert denn bitte sowas? in C? ... dann hat man aber als Letzter geboardet und dazu noch einen komplett vollen Flieger incl. aller Zusatzstauflächen vorne bei der Crew schon belegt ...DAA im A320 bedeutet vollständiges Verladen und Abholen am Gepäckband mit dem ganzen aufgegebenen Kram.
Sind durchnummeriert. Ob anhand der Nummer die Berechtigung überprüft wird? Keine Ahnung. Allerdings sind sie nur in Verbindung mit einer gültigen Platinum-Card einlösbar, die Zahl der möglichen Beschenkten ist also überschaubar.
Wann passiert denn bitte sowas? in C? ... dann hat man aber als Letzter geboardet und dazu noch einen komplett vollen Flieger incl. aller Zusatzstauflächen vorne bei der Crew schon belegt ...
... aber um das zu vermeiden gibts ja das Prio-Boarding![]()
Das Problem ist ganz einfach: Man ist tariflich in der Business jenseits von Gut und Böse unterwegs.So grandios kann die Business nicht laufen.
.Das Problem ist ganz einfach: Man ist tariflich in der Business jenseits von Gut und Böse unterwegs.
LH MUC-DUS ab 356 EUR++ return (Z Flex) / 456 EUR++ return (D Flex) / 616 EUR++ return (C Flex)
AB MUC-DUS ab 622 EUR++ return (C Flex)
LH VIE-DUS ab 194 EUR++ return (P Saver) / 324 EUR++ return (P Flex) / 394 EUR++ return (Z Saver) / 524 EUR++ return (Z Flex) / 664 EUR++ return (D Saver) / 794 EUR++ return (D Flex)
AB VIE-DUS ab 1050 EUR++ return (C Flex)
Da AB nur C + J geweils als Flex verkauft und keine angemessene Spreizung der Business Class Tarife durchführt, ist AB in den meisten Fällen bereits aufgrund der Tarifstruktur erheblich teurer als der Mitbewerb...
Ich kann mir ganz stark vorstellen, dass ein NON FLEX bald kommt, sobald sie soweit sind und die Reihen flexibel machen können..
Absolut richtig. Wenn AB die C in nicht flex für 50-100 € oder 30-40% (Beträge jetzt mal ganz grob als Beispiel) mehr als Eco classik verkaufen würden, dann könnte mir das gut gefallen. Aber so. wofür? Ich brauche kein flex.
In Langstrecke haben die doch auch C normal udn C Flex. Wieso nicht bei Kurzstrecke?
Dann ist das aber kein angemessenes Gepäck...![]()
Habe manchmal den Eindruck, der wird sowieso leer durch die Gegend gefahren, so als Schmuckstück, Statussymbol.Das ist der Rimowa mit einem Leergewicht von 4 kg sowieso nicht.
(es sei denn, man transportiert nur sein Kuschelpüppchen darin oder schert sich nicht um die Handgepäckregeln)
Das hätte man ganz einfach anders lösen können und die Business auf Langstreckenzubringer bzw. generell auf Strecken von/nach DUS und TXL beschränken können.Dennoch muss man bedenken, dass der eigentliche Grund für die Einführung ja nur die C-Zubringer waren, daher erwarte ich auf Strecken wie ZRH-VIE nicht mal viele C-Paxe.
Wann passiert denn bitte sowas? in C? ... dann hat man aber als Letzter geboardet und dazu noch einen komplett vollen Flieger incl. aller Zusatzstauflächen vorne bei der Crew schon belegt ...
... aber um das zu vermeiden gibts ja das Prio-Boarding![]()
Und seit neuestem auch Prio-Gepäckfächer. Heute erstmals gesehen auf TX-FRA.
Jeder, der sich heutzutage einen Film oder Serie, während er unterwegs ist, anschauen möchte, hat diesen doch auf dem Smartphone/Tablet/Laptop...
Jeder?
Siehe Beitrag # 921
Und jeder hat natürlich auch das Sicherheitsvideo vor dem Start auf dem Smartphone/Tablet/Laptop...![]()
Sicherlich mehr, als man denktManchmal frage ich mich, ob es sein könnte, dass es Personen im diesen Forum gibt, die noch nie ein Flugzeug von Innen gesehen haben...