ANZEIGE
Ich verzweifle gerade an dem DKB Kundenservice. Nur dümmliche Textbausteine und kein Eingehen auf mein Anliegen.
Ich habe kürzlich meine FTL CC von World Business auf World Plus umgestellt. Die neue World Plus habe ich bereits erhalten.
Nun möchte ich mit der neuen Karte bei einem Anbieter bezahlen aber die Karte wird fälschlicherweise als Business Karte erkannt und ich soll 1,7% Aufschlag zahlen anstatt der 0,4% für Privatkarten. Wie bringe ich die DKB dazu diesen Fehler zu korrigieren und die Privatkarte mit dem richtigen Entgelt abzurechnen?
Ich habe kürzlich meine FTL CC von World Business auf World Plus umgestellt. Die neue World Plus habe ich bereits erhalten.
Nun möchte ich mit der neuen Karte bei einem Anbieter bezahlen aber die Karte wird fälschlicherweise als Business Karte erkannt und ich soll 1,7% Aufschlag zahlen anstatt der 0,4% für Privatkarten. Wie bringe ich die DKB dazu diesen Fehler zu korrigieren und die Privatkarte mit dem richtigen Entgelt abzurechnen?