ANZEIGE
Habe für Mittwoch Anschluß-Flug mit LH auf TP. Gerade um Umbuchung gebeten. Antwort war eine Unverschämtheit: "Flüge seien noch nicht gecancelt. Man könne nichts machen. Auch wenn sie gecancelt werden wird LH nicht selbst aktiv und überhaut sei man nicht zuständig sondern TP".
Das aller-aller-allermindeste was ich von einer Marke wie Lufthansa erwarte, ist dass sie sich in solchen Situationen vernünftig um ihre Kunden kümmert.
Man kann zum Streik ja stehen wie man will, aber Lufthansa sollte die Probleme nun wirklich nicht auf die Kunden abwälzen.
Na ganz so einfach, wie die Call-Center Dame sich das da vorstellt, ist es ja dann doch wieder nicht. Keine Ahnung, wie das aussieht, wenn eine andere Airline noch mit drin hängt, aber wenn man ausschließlich LH auf dem Ticket hat, ist nichts mit "LH wird nicht selbst aktiv". LH muss selbst aktiv werden, sonst haben sie ne Menge Klagen am kleben.
Frage mich nur, ob LH das jetzt einfach so hin nehmen wird oder noch nen Angebot macht, um es vielleicht noch rum zu reißen.
EDIT:
Here you go (schnell gefunden, da ich gestern ne Unterhaltung mit dem LH Kundenservice auf Twitter hatte, der mir Link schon mal zur Verfügung gestellt hat). Auf der Startseite selbst findet das ja kein Mensch.
http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen