InterConti zum Relaxen und günstig...

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Dir ist einfach nicht zu helfen. Kannst Du außerdem bitte mal ein plug-in für Deinen Browser runter laden der Deine Rechtschreibfehler korrigiert?

Mir tun die Augen weh, Dir ned?

Was hast Du eigentlich für Gutscheine gekauft?

H

HGFan

Guest
Ambassador Zertifikat oder wie ihr das auch immer nennen magt.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Alter Schwede, Du meinst nicht das Ambassador Zertifikat, das gibt es nicht!
Das was Du hast ist ein BOGO.

Das Zertifikat, bekommst Du bestimmt nicht, denn dafür musst Du etwas mehr bei IC ausgeben. Das ist dann das Royal Ambassador Certificate.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Alter Schwede, Du meinst nicht das Ambassador Zertifikat, das gibt es nicht!
Das was Du hast ist ein BOGO.

Das Zertifikat, bekommst Du bestimmt nicht, denn dafür musst Du etwas mehr bei IC ausgeben. Das ist dann das Royal Ambassador Certificate.

Doch auch als Ambassador bekommst du ein Zertifikat, mit dem du 2 Wochenendnächte im Hotel bleiben kannst und nur eine bezahlen musst.:idea:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Ka wie man das genau nennt ihr wisst ja damals die 150€ dann ist man A + 5000 Punkte + Freinacht das meinte ich !Ahja ?!

Die Freinacht ist ein "Buy one, get one free". Ergo musst Du eine Nacht zahlen, und bekommst die zweite Nacht umsonst... auch als "BOGO" bekannt.
Lies dir einfach mal die Bedingungen durch ;)

H

HGFan

Guest
Und genau das lauft im Feburar aus.
Da die Preise wenn man sie vorraus bucht meistens günstiger sind suche ich jetzt schon nach 2 netten Hotels.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.032
2.386
hast du n ur das zertifikat gekauft oder gleich den ambassador status? solltest du den voucher besorgt haben ohne ambassador zu sein wirst du kein glück haben ihn einzulösen.

H

HGFan

Guest
Nein aber meine Mutter, Vater, Oma, Kater haben alle das Kärtchen und ich die Punkte und Gutscheine.
kostet doch nur 150$. ich hab' meinen ambassador-status im märz gekauft und 109€ bezahlt.
Jain für meinen wollten die 150€ für die anderen weniger ich weis nicht mehr genau wie viel.

H

HGFan

Guest
Wieso auch ?! Auf den alten Gutscheinen steht ja kein Name oben. Die Punkte sind schon verbraucht also ?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.032
2.386
Nein aber meine Mutter, Vater, Oma, Kater haben alle das Kärtchen und ich die Punkte und Gutscheine.

pass auf! priorityclub prüft von zeit zu zeit auf doppelkonten - sollten sie der annahme sein dass ein benutzer mehrere konten führt (z.b. zugriff von gleicher ip-adresse, gleiche passwörter) dann sind alle accounts blitzschnell gesperrt und du wirst für den priorityclub nicht mehr zugelassen. gibt da gerade in der letzten zeit etliche solcher fälle die auf FT nachgelesen werden können.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Doch auch als Ambassador bekommst du ein Zertifikat, mit dem du 2 Wochenendnächte im Hotel bleiben kannst und nur eine bezahlen musst.:idea:

Das ist richtig, ich bin seit einiger Zeit RA und erinnere mich das ich damals als Amb auch das BOGO bekommen habe. Ein Certificate ist aber nur das Refferal Certificate das ein RA bekommt um einen anderen als RA zu empfehlen [klugscheiß].

Ich habe gerade letztens meinem Kollegen das RA Certificate gegeben als mein RA wieder verlängert wurde.

H

HGFan

Guest
zugriff von gleicher ip-adresse, gleiche passwörter
Was machen die bei Firmen wo die Firmen Mittarbeiter sich aus der Firma immer Anmelden ?! Wir haben zuhause ne fixe IP Adresse wo sich meine Mutter und mein Vater anmelden. Das PW ist natürlich ein anderes und sonst sind die Daten gleich. Meine Mutter und mein Vater haben auch Übernachtungen (Typischer Urlaub eben) gemacht und ich nutze es eben meistens für die Geschäftlichen dinge.

H

HGFan

Guest
Produkte erzeugen, Vorträge besuchen, Produkte verkaufen, Dienstleistungen erbringen,...