Das verwende ich eh !Kannst Du außerdem bitte mal ein plug-in für Deinen Browser runter laden der Deine Rechtschreibfehler korrigiert?
Das A Zertifikat.Was hast Du eigentlich für Gutscheine gekauft?
Dir ist einfach nicht zu helfen. Kannst Du außerdem bitte mal ein plug-in für Deinen Browser runter laden der Deine Rechtschreibfehler korrigiert?
Mir tun die Augen weh, Dir ned?
Was hast Du eigentlich für Gutscheine gekauft?
Ka wie man das genau nennt ihr wisst ja damals die 150€ dann ist man A + 5000 Punkte + Freinacht das meinte ich !Alter Schwede, Du meinst nicht das Ambassador Zertifikat, das gibt es nicht!
Ahja ?!Das was Du hast ist ein BOGO.
Alter Schwede, Du meinst nicht das Ambassador Zertifikat, das gibt es nicht!
Das was Du hast ist ein BOGO.
Das Zertifikat, bekommst Du bestimmt nicht, denn dafür musst Du etwas mehr bei IC ausgeben. Das ist dann das Royal Ambassador Certificate.
Ka wie man das genau nennt ihr wisst ja damals die 150€ dann ist man A + 5000 Punkte + Freinacht das meinte ich !Ahja ?!
Natürlich das komplett paket.
und da hast du 150€ dafür bezahlt? kostet doch nur 150$. ich hab' meinen ambassador-status im märz gekauft und 109€ bezahlt.Natürlich das komplett paket.
Jain für meinen wollten die 150€ für die anderen weniger ich weis nicht mehr genau wie viel.kostet doch nur 150$. ich hab' meinen ambassador-status im märz gekauft und 109€ bezahlt.
Nein aber meine Mutter, Vater, Oma, Kater haben alle das Kärtchen und ich die Punkte und Gutscheine.
Nein aber meine Mutter, Vater, Oma, Kater haben alle das Kärtchen und ich die Punkte und Gutscheine.
Doch auch als Ambassador bekommst du ein Zertifikat, mit dem du 2 Wochenendnächte im Hotel bleiben kannst und nur eine bezahlen musst.![]()
Was machen die bei Firmen wo die Firmen Mittarbeiter sich aus der Firma immer Anmelden ?! Wir haben zuhause ne fixe IP Adresse wo sich meine Mutter und mein Vater anmelden. Das PW ist natürlich ein anderes und sonst sind die Daten gleich. Meine Mutter und mein Vater haben auch Übernachtungen (Typischer Urlaub eben) gemacht und ich nutze es eben meistens für die Geschäftlichen dinge.zugriff von gleicher ip-adresse, gleiche passwörter
... und ich nutze es eben meistens für die Geschäftlichen dinge.
Ich bin EDV Techniker.Uih, jetzt wird es spannendBist Du ein richtiger Businesskasper
![]()
Ich bin EDV Techniker.