Palm Springs: Hyatt Grand Champions oder Hyatt Regency Suites?

ANZEIGE

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin im September ein paar Tage in Kalifornien unterwegs und wollte mal für eine Nacht nach Palm Springs.
Welches der beiden Hyatts dort könnt ihr empfehlen?
Hyatt Grand Champions Resort oder Hyatt Regency Suites?
Das eine liegt wohl etwas ruhiger außerhalb, das andere Downtown. Ich kenne beide nicht, habt ihr Erfahrungen, Tipps? Preislich liegen beide ungefähr gleich, und bei beiden gibts 1.500 GP-Punkte.

Danke schonmal!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.006
13.580
FRA/QKL
Ich war schon in den Regency Suites. Liegt relativ zentral, wenn man in Palm Springs von zentral sprechen kann. :D Sind halt ein paar Shops und ein paar Restaurants in der Nähe und auch (für mich relevant) das Konferenzzentrum.

Was besonderes darf man da nicht erwarten, aber für eine Nacht sicher okay. Das Resort kenne ich nicht.

September in Palm Springs... Viel Spaß mit den Temperaturen. :D

• Like
Reaktionen: Reverend_O

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
zu den Hotels kann ich nichts sagen, aber auf der 10 ist das Cabazon Outlet, welches immer einen Besuch wert ist!!!

Danke, das wiederum kenn ich, neben dem Woodbury Common nähe NY und dem in Orlando sicher eins der absolut besten Premium Outlets.

Übernachtet hab ich da halt nie, immer nur auf der Durchreise... :eek:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
..

wenn man den Kommentaren auf FT glauben schenken darf ( ich tue es meistens), dann ist das Grand Champions eine klare Empfehlung, besonders mit Status.

• Like

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kommt drauf an, ob du Diamond bist oder nicht.

Wenn du nur auf der Durchreise bist und in PSP uebernachten musst, kosten dich beide von der I10 und wieder retour zur 10 etwa 30 Minuten+, die man auch umgehen kann, wenn man direkt an der Autobahn naechtigt.

Leider haben beide Haeuser im letzten Jahr nach Renovierung und einfach mal so die Preise durch diverse 'extra fees' nach oben geschraubt, so dass es beide kaum noch unter $ 100 darzustellen sind, zudem sind die Travelzoopromos bisher auch noch ausgeblieben.

Downtown hast du eine Suite garantiert und kannst die Nacht umsonst parken, wenn du etwas spaeter ankommt. In Indian Wells ist man mittlerweile mit fast $ 15 fuers Parken dabei und kann nicht wirklich ausweichen, ohne einen knappen Kilometer zu laufen.

Indian Wells ist halt ein klassisches Hyattresort, sehr sehr weitlaeufig mit einem guten und recht preiswerten Hauptrestaurant. Standardzimmer sind zum Grossteil auf zwei Ebenen verteilt, die etwa einen knappen Meter in der Hoehe differieren, so dass der Wohnbereich mit drei, vier Stufen vom Schlafbereich getrennt ist, geht auch wegen der Groesse der Zimmer normalerweise als klassische Juniorsuite durch, Views sind zum Teil sehr nett, zum Teil aber auch nur Poolviews.

Downtown ist eine klassische lange 'tube suite'. Eingangsbereich mit Sitzecke und TV, langer Durchgang zum Schlafzimmer und Bad rechts oder links und dann halt Schlafzimmer mit Balkon und entweder Downtown oder Mountain Ausblick. Restaurant eher unterirdisch, Management eher mau, Baeder hat man auch nicht renoviert, der Pool und die Poolbar aber recht hip.

Fitness in PSP sehr solide und mit neuen Geraeten, Fitness in Indian Wells gross und auch sehr modern, aber oft voll. Der Spa im Grand Champions kostet mittlerweile $ 20-25, ist aber im Sommer unter der Woche leeeeer, d.h man hat Sauna, Dampfbad etc. mehr oder weniger fuer sich allein.

• Like

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Kommt drauf an, ob du Diamond bist oder nicht.

Wenn du nur auf der Durchreise bist und in PSP uebernachten musst, kosten dich beide von der I10 und wieder retour zur 10 etwa 30 Minuten+, die man auch umgehen kann, wenn man direkt an der Autobahn naechtigt.

Leider haben beide Haeuser im letzten Jahr nach Renovierung und einfach mal so die Preise durch diverse 'extra fees' nach oben geschraubt, so dass es beide kaum noch unter $ 100 darzustellen sind, zudem sind die Travelzoopromos bisher auch noch ausgeblieben.

Downtown hast du eine Suite garantiert und kannst die Nacht umsonst parken, wenn du etwas spaeter ankommt. In Indian Wells ist man mittlerweile mit fast $ 15 fuers Parken dabei und kann nicht wirklich ausweichen, ohne einen knappen Kilometer zu laufen.

Indian Wells ist halt ein klassisches Hyattresort, sehr sehr weitlaeufig mit einem guten und recht preiswerten Hauptrestaurant. Standardzimmer sind zum Grossteil auf zwei Ebenen verteilt, die etwa einen knappen Meter in der Hoehe differieren, so dass der Wohnbereich mit drei, vier Stufen vom Schlafbereich getrennt ist, geht auch wegen der Groesse der Zimmer normalerweise als klassische Juniorsuite durch, Views sind zum Teil sehr nett, zum Teil aber auch nur Poolviews.

Downtown ist eine klassische lange 'tube suite'. Eingangsbereich mit Sitzecke und TV, langer Durchgang zum Schlafzimmer und Bad rechts oder links und dann halt Schlafzimmer mit Balkon und entweder Downtown oder Mountain Ausblick. Restaurant eher unterirdisch, Management eher mau, Baeder hat man auch nicht renoviert, der Pool und die Poolbar aber recht hip.

Fitness in PSP sehr solide und mit neuen Geraeten, Fitness in Indian Wells gross und auch sehr modern, aber oft voll. Der Spa im Grand Champions kostet mittlerweile $ 20-25, ist aber im Sommer unter der Woche leeeeer, d.h man hat Sauna, Dampfbad etc. mehr oder weniger fuer sich allein.

Bin übernächste Woche in beiden. Rate all in 88.71 USD und in Indian Wells 98.77 mit 50 USD roomcredit.(y)

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bin übernächste Woche in beiden. Rate all in 88.71 USD und in Indian Wells 98.77 mit 50 USD roomcredit.(y)

Und genau das sind die Preiserhoehungen, von denen ich zuvor berichet habe.

Beste Rate in PSP im Sommer bisher: ( One night stay, keine Sunshine on sale ueber mehrere Tage oder Big Blue Rate ;) ) $ 58.50

Beste Rate in Indian Wells im Sommer $ 66,60

Da liegen wir in diesem Sommer midweek deutlich drueber, waere schoen wenn sich das noch aendert, ist halt nach wie vor Wueste im Sommer, zumal die Konkurrenz Sale nach Sale faehrt...

Aber nach einigen Meetings und Mails mit diversen Managern in Indian Wells hat man sich zumindest entschlossen, dass Parking und wohl auch der SPA fuer Diamonds inkludiert sein sollte...

Ich hatte den Jungs deutlich gemacht, dass es nicht sein kann, dass ich als Diamond midweek ne base rate von ~ $ 70 habe und dann beim Auschecken nahezu doppelt zahle, da:

Resort fee: ~ 23
Spa: ~ 20-25
Parking ~ 13-15

nicht sein muessen, zumindest nicht fuer Diamonds, ganz zu schweigen vom RC, der leider seit 2009 nun wieder im Sommer geschlossen ist und Eric war schon Weltklasse....

Bin wohl erst wieder Mitte August dort, nur werden wohl die Penthousesuiten aktuell renoviert ( absolut von Noeten )

War mehr oder weniger das Standardupgrade fuer Diamonds midweek, wenn nicht Miss America Regional Southwest Wahlen im Hotel stattfanden... =;

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Und, wie wars? Welches von beiden würdest Du für einen Tag empfehlen?

Danke schon mal!
Für einen Tag downtown. Ankommen, vielleicht kurz an den Pool. Schön im Blue Coyote ( 500 m stadtauswärts, 5 min zu Fuß ) excellent mexikanisch essen gehen und am nächsten morgen eben wieder weiter.