Flug vom Montag fehlt, fehlende KK-Gutschrift dafür drauf. Hm...
Welche großartigen Unterschiede soll es da geben bis auf die ohnehin bereits seit längerem bestehenden Spezifika beim Bordprodukt und Corporate Design?Was mir noch aufgefallen ist. vergleicht mal www.airberlin.de und book cheap flights online - flyniki
Ich hatte heute mit topbonus gemailt. Die können wohl derzeit auch nichts machen und können auch keine Prognose geben, wann ein Log-In wieder möglich ist bzw. topbonus wieder erreichbar ist.
Ich bekam nur den Hinweis, dass wohl derzeit keiner Prämienflüge buchen könne und dementsprechend mit keiner einen Platz wegnehmen kann.![]()
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben zurzeit leider keine konkreten Information, wann die topbonus Website und unser internes System wieder einwandfrei funktionieren werden, derzeit können nur empfehlen, in Abständen die Verfügbarkeit der Website zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch wenn Sie sich zwischenzeitlich auf der topbonus-Seite wieder einloggen können, so sind die dort verfügbaren Informationen allerdings veraltet. Ein Update des Systems wird heute, spätestens morgen durchgeführt und danach stehen Ihnen auch wieder die aktuellen Informationen zu Ihrem Profil zur Verfügung.
Einziger Trost ist momentan, da niemand das System nutzen kann, kann Ihnen auch niemand gewünschte Meilenplätze oder Upgrades "wegschnappen". Mir bleibt im Moment nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Reguläre Buchungen können Sie ganz normal über die airberlin-Website ohne Login tätigen, die topbonus-Nummer können wir zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.
Bei mir stimmten die angezeigten Meilen jetzt wieder. Alles korrekt.
Ich habe grade eben noch einen VIE-TXL-HEL rt gebucht, sollte also kein systemweites Problem sein.Aktuell keine Buchung von Prämienflügen online möglich - was da wieder los ist...![]()
Schaust du nur auf den Link oder hast du es auch versucht?
Ich habe es natürlich auch versucht... ich werde dann immer auf diese Seite verlinkt.
Germanwings/Eurowings war nie/ist nicht in der Star Alliance, der 4U-"Boomerang Club" wird sicherlich nicht in die Star Alliance kommen.Dann wäre schon längst der Ausstieg aus der Oneworld bekannt gegeben. Etihad Guest wird sicherlich nicht in die OW kommen.
..
jetzt heißt es von AB dass es mit der Umstellung auf Gold noch bis 31 Dez dauern kann, aufgrund von Systemumstellungen!
Da ich nächste Woche wieder Langstrecke mit Etihad fliege sehr schade, kann doch nicht so schwer sein mit der Umstellung![]()
Ich weiß ja nicht, wie es jenen geht, welche eine nachträgliche Meilengutschschrift via Formular/HP beantragt/gemacht haben, ABER ich bekomme die Info:
"Es gibt aktuell keine beauftragten, nachträglichen Meilengutschriften."
bzw. "meine Strecke" ist bei der Wartung verschwunden => ursprünglich bis 31.12.2016
Ist bei mir auch so (NYC). Deutscher VPN schafft AbhilfeIch kann zurzeit nicht auf mein topbonus-Konto zugreifen, Fehlermeldung: "Adjustments of the topbonus website for the U.S. market"
Ist das hier ein lokales Problem oder geht es allen in DE genau so? Nur um sicherzugehen...
Funktioniert doch über webbrowser... wenn Du die app meinst: Irgend was zwischen gleich und niemalsHat jemand eine Ahnung wie oder ab wann der Topbonus Login bei Airberlin wieder vernünfitg funktioniert?
Funktioniert doch über webbrowser... wenn Du die app meinst: Irgend was zwischen gleich und niemals