ANZEIGE
Kannst Du mir helfen wie? Speziell Atlanta aber auch anderswo .. .ich habe soviel probiert (auch gestern schon) und sehe nie gute Preise - was mache ich falsch? (z.B. expedia Multi-leg FLR-ATL, ATL-DUS)
Danke
jop geht nur noch andersrum.
Kannst Du mir helfen wie? Speziell Atlanta aber auch anderswo .. .ich habe soviel probiert (auch gestern schon) und sehe nie gute Preise - was mache ich falsch? (z.B. expedia Multi-leg FLR-ATL, ATL-DUS)
Danke
GRU Ende Oktober für knappe 900.-, zurück auf LH
Mit nur einem gebuchten Ticket fühlt es sich irgendwie so an, als hätte man die ganze Fare verpasst![]()
Wenn der Rückflug über AMS nach FLO geht. Kann ich mein Gepäck eigentlich in AMS erhalten und den letzten Flug verfallen lassen? In AMS wären 11h Aufenthalt. Oder muss das Gepäck durchgecheckt werden?
Wenn der Rückflug über AMS nach FLO geht. Kann ich mein Gepäck eigentlich in AMS erhalten und den letzten Flug verfallen lassen? In AMS wären 11h Aufenthalt. Oder muss das Gepäck durchgecheckt werden?
Ich ärger mich vor allem keinen ähnlich gelagerten Zubringer ab DUS (also sowas wie DUS-JFK-FLR,...you name it..) gebucht zu haben. Das hätte sich doch angeboten.![]()
Moin Jungs, ich verzweifel noch, würde gerne nach MCO, TPA, MIA oder in der Nähe , Ende Mai.
ich suche schon ewig vielleicht bin ich auch zu blöd, oder es gibt schlichtweg nichts.
habt ihr noch ne Idee
Eigendlich nicht schlecht, aber ja schon nicht mehr so günstig.....
noch weitere Vorschläge![]()
Gibt es noch Routings bei denen der TATL nicht von AF/AZ ausgeführt wird?
Eigendlich nicht schlecht, aber ja schon nicht mehr so günstig.....
noch weitere Vorschläge![]()
Kann ich mich irgendwie beschweren, dass die EF nicht familienfreundlich ist?!? Erwachsene und Babys sind ok, aber sobald ein Kind dabei ist, zerhaut es die guten Preise. Gibt es so etwas wie einen Gleichstellungsbeauftragten?
über welche Seite gefunden?
Ich ärger mich vor allem keinen ähnlich gelagerten Zubringer ab DUS (also sowas wie DUS-JFK-FLR,...you name it..) gebucht zu haben. Das hätte sich doch angeboten.![]()