[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

da wir eine Klage beim Gericht in Düsseldorf gegen ALitalia einreichen werden, benötige ich die Fare Rules hinter Buchungsklasse "D" bei ALitalia. Wieß jemand wo ich diese finde?.......werde über den Klageverlauf natürlich berichten:)

Viel Erfolg!

Zur zu erwartenden Einrede der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens habe ich einen ganz netten Hinweisbeschluss des OLG FFM zur Hand, den Du gerne haben kannst, wenn es erforderlich wird. Rechtsanwalt T-L, der AZ offenbar regelmäßig vertritt, wird das Gericht mit Papier zuschütten, um die Verfahrenseröffnung darzulegen. Das OLG FFM hat sich aber wirklich Arbeit gemacht, festzustellen, dass das nicht ausreicht. Eine Entscheidung im Wege des Zwischenurteils (am 5. Oktober beantragt) steht derzeit noch aus.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Da bei mache Buchung, die von Alitalia gecancelt sind, die Flüge von NH oder EY enthalten und hinterher noch ready to fly waren. Ist da jemand, die restliche Segmente geflogen?