Wie kann man dann am besten eine Magstripe-only-Karte kriegen die meistens läuft? Gibt es da irgendwas erschwingliches, gerne auch ohne Chargebeckrecht möchte nur mal das Gesicht bei Rewe sehen wenn ich swipe. Geht Magstripe eig. auch beim H5000 schneller? Vielleicht teste ich ja mal mit und ohne Tesa.
<< letztens hast mich noch ausgelacht weil ich den Chip meiner Amex vor äußeren Umwelteinflüssen Schütze
Manche Kassiererinnen wollen dir gern mal die Karte aus der Hand reißen wenn du swipest weil nein nein sie müssen stecken, andere wundern sich und anderen ist es völlig egal
Die H5000 sind die Terminals die am meisten nach meiner Erfahrung Fallback deaktiviert haben, und gehen genauso lahm wie die Artema, bzw diese Tankstellenterminals, Aral will sie 2x eingeführt bekommen, bei Shell reichts einmal und Total hat Fallback deaktiviert!
Schnell gehen die Terminals von Ikea MX 925 swipe und fertig !
Viele Hotels geben sich gar nicht lange mit dem stecken und durchziehen ab und tippen dann die Nummer manuell ein
Aber echt schnell geht überall die VR Bank GC.... Der Chip hat ja so nen offline Limit... Pin eingeben und Zahlung erfolgt so sollte es überall sein ...