Diskussionen zu den LH-Pilotenstreiks

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Das liegt auch daran, dass LH-Piloten jeden Vorfall melden müssen. In den UAE werden die Vorfälle heruntergespielt und nicht veröffentlicht. Da werden auch mal eben aus 900 Stunden Flugzeit 1200 Stunden gemacht.Im Vertrag und Gesetz stehen zwar Höchstzahlen.Jedoch werden eben die Mehrstunden nicht vermerkt. Den Behörden in den UAE ist es egal. Und wenn die Piloten aufmucken ist der Job weg.

Nicht träumen und bitte an Fakten halten. Und Nicht Kabine mit Cockpit verwechseln. Hast Du Belege ?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.327
14.581
IAH & HAM
Das liegt auch daran, dass LH-Piloten jeden Vorfall melden müssen. In den UAE werden die Vorfälle heruntergespielt und nicht veröffentlicht. Da werden auch mal eben aus 900 Stunden Flugzeit 1200 Stunden gemacht.Im Vertrag und Gesetz stehen zwar Höchstzahlen.Jedoch werden eben die Mehrstunden nicht vermerkt. Den Behörden in den UAE ist es egal. Und wenn die Piloten aufmucken ist der Job weg.

Ziemlich absurde Unterstellungen, die wenn sie war wären sicher zu Problemen mit der FAA etc führen würden.... Aber natürlich sind dies Gerüchte die die so "hart arbeitenden" LH Piloten gerne streuen.....

J

Jim

Guest

Das verstehen die hier Anwesenden nicht, mach dir nicht die Mühe.

J

Jim

Guest
Ziemlich absurde Unterstellungen, die wenn sie war wären sicher zu Problemen mit der FAA etc führen würden.... Aber natürlich sind dies Gerüchte die die so "hart arbeitenden" LH Piloten gerne streuen.....

Was zum Teufel hat die FAA damit zu tun? Du bist wirklich putzig.

J

Jim

Guest
USA Fluege. Beispiel FAA gegen EK wegen MXP-JFK oder nur 24h Layover DXB-Ostkueste. Um dir 2 Sachen zu nennen.

Es ging um die getürkten FDZ. Und das LH Piloten solche Gerüchte streuen, zeugt auch hier von völliger Wahrnehmungsstörung vom Pseudo DFW-SEN.
Wer sich auch nur ein bisschen damit auskennt, weiß was für "Waffen" die US Airlines in diesem Punkt auffahren um ihre Interessen zu vertreten.
LH kann es nun wirklich völlig egal sein.

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.327
14.581
IAH & HAM
Was zum Teufel hat die FAA damit zu tun? Du bist wirklich putzig.

Das letzte mal als ich geschaut habe, hat Emirates mehrere Flüge in die USA angeboten und die FAA bewertet demnach die Civil Aviation Authority der UAE danach ob sie die Mindeststandards der ICAO einhält. Ich dachte Du wüsstest das. Entschuldigung! Und die EU führt vergleichbare Bewertungen einzelner Airlines durch, auch dort sind mir keine Bedenken wegen EK bekannt....

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
J

Jim

Guest
Das letzte mal als ich geschaut habe, hat Emirates mehrere Flüge in die USA angeboten und die FAA bewertet demnach die Civil Aviation Authority der UAE danach ob sie die Mindeststandards der ICAO einhält. Ich dachte Du wüsstest das. Entschuldigung! Und die EU führt vergleichbare Bewertungen einzelner Airlines durch, auch dort sind mir keine Bedenken wegen EK bekannt....

Schlecht informiert bist du.

J

Jim

Guest
Ich kenne wohl echte EK Piloten und die mich :) und Schein habe ich auch. Insofern dir nicht zu feuchte Träume.

Einen Schein hast du sicher, nur nicht den, den du dir erträumst. Macht ja nichts, reicht ja auch wenn man jemanden kennt der jemanden kennt. Vielleicht wird es ja nochmal was.

J

Jim

Guest
Ist doch lustig, dass unser Pausenclown und Forentroll Jim uns bis zum nächsten Streik ein bisschen unterhält [emoji1][emoji1][emoji1]

Offensichtlich hat er ohnehin nichts besseres zu tun...

freut mich das du dich unterhalten fühlst. Ein Highlight ab und zu muss ja auch sein bis man mal wieder fliegen darf.