ANZEIGE
Hättest du den Bericht zum EK Accident gelesen und natürlich verstanden, würdest du anders reden.
Go Around ohne TO/GA?
Hättest du den Bericht zum EK Accident gelesen und natürlich verstanden, würdest du anders reden.
... was mir aber sehr viel mehr Sorgen bereitet ist, wenn ein Forum User seine Informationen bei Russia Today bezieht und diese in Sozialen Netzwerken weiterverbreitet.
Sorry, das paßt leider nicht zu dem Bild eines vermeintlich seriösen, engagierten und politisch aufgeklärten LH Piloten…
Quelle bitte.
Steht auf Russia Today.
Gibt es vielleicht etwas seriösere Quellen dazu?Steht auf Russia Today.
Die Tarifparteien sprechen miteinander... aber hier im Forum kommen die Aufgeregten einfach nicht zur Ruhe.
Warum?
Steht auf Russia Today.
Gibt es vielleicht etwas seriösere Quellen dazu?
Vielleicht die "Bäckerblume" oder zumindest die aktuelle "Wendy"?
Auf Avherald ist dazu zumindest nichts zu finden.
Fliegen die LH Kollegen noch, die die Kiste in Saudi geschrottet haben?
Fliegen die LH Kollegen noch, die die Kiste in Saudi geschrottet haben?
Quelle bitte.
Gibt es vielleicht etwas seriösere Quellen dazu?
Vielleicht die "Bäckerblume" oder zumindest die aktuelle "Wendy"?
Auf Avherald ist dazu zumindest nichts zu finden.
Weißt du was prekäre Arbeitsverhältnisse sind? Menschen in solchen Arbeitsverhältnissen sind arme Schweine. Diejenigen, die für >150k Jahresgehalt arbeiten "müssen" sind keine armen Schweine. Die haben lediglich eine suboptimale work-live-balance.Allen voran die armen Schweine selbst.
Ohh Du meinst dort wo die LH Piloten über die gemeine Lufthansa und das fiese Management jammern die nicht machen was die Piloten wollen.... Und die EK Piloten über die harten Arbeitsbedingungen jammern, und die AF Piloten sich über das schlechte Essen in der Kantine beklagen und die BA Piloten darüber dass die Stewardessen auf den Layovers nicht mehr so willig die Beine breit machen........ Ja natürlich wenn es dort steht muss es ja war sein.....ja, da gibt es einige Quellen. Allen voran die armen Schweine selbst.
Falls du Zugang zu seriösen Piloten Foren hast, wovon ich nicht ausgehe, da es ohne Nachweis keinen Zutritt gibt, würdest du einige Dinge neu überdenken.
Nach Forenmeinung dürfte ein fiktives Foren Abstimmungsergebnis lauten dass das sicher nur der Jim gewesen sein konnte.
Nachteil für die Foristen: er wurde dann auf Eurowings Flieger umgeratet und muss da zu den niedrigen Tarifen außerhalb des KTV fliegen. Per verorderter Muffti vom Carsten höchst persönlich.
So das gibt wieder Stoff für 2 weitere Seiten.
Flyglobal
Quelle: RT irgendwo in den Tiefen der Nachrichten
und nicht einmal jetzt hast du begriffen, wie wichtig entsprechende und konsequent überprüfte safety Standards sind.
ja, da gibt es einige Quellen. Allen voran die armen Schweine selbst.
Falls du Zugang zu seriösen Piloten Foren hast, wovon ich nicht ausgehe, da es ohne Nachweis keinen Zutritt gibt, würdest du einige Dinge neu überdenken.
Ohh Du meinst dort wo die LH Piloten über die gemeine Lufthansa und das fiese Management jammern die nicht machen was die Piloten wollen.... Und die EK Piloten über die harten Arbeitsbedingungen jammern, und die AF Piloten sich über das schlechte Essen in der Kantine beklagen und die BA Piloten darüber dass die Stewardessen auf den Layovers nicht mehr so willig die Beine breit machen........ Ja natürlich wenn es dort steht muss es ja war sein.....
Du scheinst auch an der Mondlandung zu zweifeln. Und nein, ich rede wie gesagt von Bereichen wo du offenbar keinen Zutritt hast.
Welche wären das?ja, da gibt es einige Quellen. Allen voran die armen Schweine selbst.
Welche wären das?
Welcher Nachweis ist dazu erforderlich?
ja, da gibt es einige Quellen. Allen voran die armen Schweine selbst.
Welche wären das?
Welcher Nachweis ist dazu erforderlich?
In keister Weise. Aber es ist mir nicht ersichtlich dass EK, QR etc eine schlechtere Safety Performance haben als die LH Gruppe, auch wenn die LH Piloten deutlich weniger arbeiten .
Zumindest im JACDEC Safty Index der texten 4 Jahre lag EK immer vor der LH...... Aber ich bin sicher der "Experte" Jim wird gleich mitteilen dass er in der Pravda gelesen hat dass alle westlichen Airlines ausser Lufthansa unsicher sind.