AB Top Bonus: 30% Erstattung auf Einlösen von Prämienmeilen

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
ANZEIGE
Ok, hab mal dem Goldservice geschrieben, ob die mich freischalten können. Ich würde tatsächlich gern teilnehmen an der Aktion :)
Die Absagewahrscheinlichkeit ist praktisch 100% aber viel Glück.

Dachte du wolltest schauen wer zu welcher Aktion eingeladen wurde.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich habe in irgendeinem anderen Thread schon mal darüber gelesen, kann es aber gerade nicht finden :-/
Aus (persönlichem) aktuellem Anlass daher hier noch mal die Frage:
Wann genau werden die via Topbonus gebuchten Tickets bei Partnerairlines ausgestellt und sind damit von etwaigen Veränderungen bei Topbonus geschützt? Die Meilen werden dem Konto ja direkt abgezogen, bedeutet das auch, dass das Ticket damit direkt ausgestellt ist?

stp2015

Neues Mitglied
21.12.2016
1
0
Hallo zusammen, es wäre super wenn hier jemand den Link für die noch laufende Aktion posten könnte. Vielen Dank.

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
434
112
Ich hatte mich nachträglich über die (Email-)Hotline für die November-Aktion registrieren lassen. Eine Gutschrift meiner Meilen ist bisher nicht erfolgt, auf Nachfrage via Email kam die Aussage "Die Meilen werden Ihnen automatisch bis zum 15.01.2016 gutgeschrieben". In den Bedingungen steht "spätestens zum 21. Dezember 2016". Ist der 15.01. die entsprechende Deadline der neuen Aktion und da hat schlichtweg jemand was verwechselt?

kimy

Reguläres Mitglied
09.08.2016
79
2
Ich nehme an, das es die meisten bekommen haben, der Titel ist "Freiflug durch Europa und Premium-Vorteil auswählen"

https://topbonus.airberlin.com/web/...t2a&utm_campaign=tb_burn2earnV3_gp_u_20161202

Meilen sollen bis 15.01. ankommen...

Ja genau das war die Mail, komisch nur das die Aktion im Topbonus Account gar nicht gelistet war, sonst sieht man ja dort was zur Zeit läuft und wofür man angemeldet ist.
Naja zur Sicherheit nen Screenshot gemacht und gestern die Meilen ausgegeben, fast 50k Erstattung wären schon nett.

Domingo

Erfahrenes Mitglied
19.04.2016
255
80
CGN
Die Meilen-Rückzahlung ist da :)

Es wurde der Gesamtbetrag der im Zeitraum ausgegegebenen Meilen genommen und dann der entsprechende Prozentsatz. Mir wurden so ein paar mehr Meilen wieder gutgeschrieben :D

• Like
Reaktionen: opUp

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Habe am 30.12 Upgrades gebucht, heute waren die Meilen schon gutgeschrieben. Ist jedenfalls bei mir nahezu die erste Aktion, die ohne Nachfrage funktionierte :)

SKPX

Reguläres Mitglied
18.12.2016
89
3
Hamburg
Bei mir wurde die Meilenrückzahlung ebenfalls heute gutgeschrieben.
Am 14.12. 60k Meilen eingelöst, heute 18k Meilen als Gutschrift, zusätzlich zu weiteren 5k Meilen aus einer anderen Aktion. Guter Deal!

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Wow, das ging jetzt aber mal ungewohnt verlaesslich und zuegig. Hatte ich gar net mehr dran gedacht, dementsprechend war die Ueberraschung beim blick ins Konto heut gross: 65.000 Meilen zurueckbekommen :) (exakt 30%). YES!

• Like
Reaktionen: frabkk