Liebes LH-Team,
Ich wäre sehr froh, wenn in Zukunft die Service Hotlines einem die gleichen Aussagen geben könnten. Heute folgendes erlebt:
1. Anruf: Eine sehr unfreundlich Englisch sprechende Mitarbeiterin, die behauptet, dass mir keine 25€ abgebucht wurden und auch ihr Supervisor nicht weiterhelfen kann, solange ich nicht meine Kreditkartenabrechnung, wo eine Rechnungsnummer vermerkt sein sollte, als proof einschicke- wie lange man hier auf eine Antwort warten müsste, möchte ich nicht näher beschreiben. Als es mir zu blöd wurde habe ich aufgelegt.
2. Anruf: Ein sehr, sehr freundlicher deutscher Mitarbeiter, hat sofort gesehen, dass die 25€ falsch sind und hat mir die Telefonnummer des Customer Services gegeben, mit dem Hinweis, dass diese es noch einmal prüfen müssten.
EDIT:
3-7. Anruf: Customer Service nur Mailbox die sagt, dass sie zu viele Anrufer haben und aufgelegt.
8. Anruf: Wieder freundliche deutsche Mitarbeiterin, welche nun die Info hatte, dass die Nummer erst wieder 2017 erreichbar ist.
Da es mir jetzt wirklich zu blöd wird, werde ich einmal Diners Club bitten sich darum zu kümmern.
Alles wegen einem IT Fehler der mich dieses Jahr zum 3. Mal trifft...