Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
habe heute (nach Nachfrage) 2x8Euro für BA-Award-Flüge auf dem Konto. Also für die Zuzahlung. Hätte gar nicht gedacht das da überhaupt was kommt.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
War das schon immer so das es 10 % CB auf die volle Summe bei Groupon gab obwohl man den Neukunden Gutschein "NEU25" eingesetzt hat ?
Getracked wurden die 100 % statt von der ermässigten Summe auszugeben. Ok sind Max 20 € aber kommt einiges zusammen.

Groupon Preis: 35,50 - 25% = 26,625

Getracked wurden 3,55€.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Für alle, die ihren Frauen, Müttern, Schwestern oder sonstigen Menschen eine Freude machen wollen ;):

Bloomy Days hat bis 24.12. eine recht nette Aktion laufen:

40% auf valide Bestellungen
plus 30% bis 24. Dezember mit Gutscheincode (siehe Shoop).

Ist auch für Bestellungen weit ins Neue Jahr möglich, also Valentinstag, Geburtstage etc.

Da ich über mehrere Geburtstage und Valentinstag mal wieder weltenbummele, wollte ich das entsprechend frühzeitig erledigen und bei dem Angebot macht es doppelt Spaß.

Vorgänge sind sofort getrackt worden.

Nett, effektiv nur 13,11 € z.B. für einen 29,90 € Strauß... (y)

Ist allerdings meine Erstbestellung, über die Qualität kann ich entsprechend nichts sagen, wobei es sich mit Trusted Shops absichern läßt.

Vielleicht interessiert es ja jemanden. :)

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Nespresso hat seine Kunden vor ein paar Wochen mit einem kleinen Blumenstrauß, verschickt von Bloomy Days, überrascht. Qualität und Verpackung waren super. Mein Strauß hat fast zwei Wochen gehalten. Für den Preis (nicht mal 12 Euro) über Shop schenke ich mir selbst einen zu Weihnachten :).

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Nespresso hat seine Kunden vor ein paar Wochen mit einem kleinen Blumenstrauß, verschickt von Bloomy Days, überrascht. Qualität und Verpackung waren super. Mein Strauß hat fast zwei Wochen gehalten. Für den Preis (nicht mal 12 Euro) über Shop schenke ich mir selbst einen zu Weihnachten :).

Danke für die Rückmeldung, dann beschenke ich mich auch noch ;)

Und nicht nur alle anderen. :D

ergänzt: Termine bis Mitte/Ende Juli möglich

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hat jemand von Euch schon mal Mietwagen über Hotels.com gebucht und wurde das irgendwie bei Shoop honoriert?

In den Bedingungen steht nichts, wäre aber gerade echt nett bequem. ;)

PrioClubFan

Reguläres Mitglied
07.06.2011
44
0
Hat jemand von Euch schon mal Mietwagen über Hotels.com gebucht und wurde das irgendwie bei Shoop honoriert?
In den Bedingungen steht nichts, wäre aber gerade echt nett bequem. ;)

Derzeit gibt es über Shoop bei Expedia 12% - da die beiden zusammengehören solltes Du die gleiche Auswahl haben.

Das bequeme ist der Feind des günstigen... ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Derzeit gibt es über Shoop bei Expedia 12% - da die beiden zusammengehören solltes Du die gleiche Auswahl haben.

Das bequeme ist der Feind des günstigen... ;)

Danke, wäre schön gewesen, ging aber nicht,
ich habe jetzt bei Sixt gebucht,
weil Expedia dort keinerlei Vermieter anbieten konnte. :confused: :eek: :rolleyes:

Schon komisch, daß die da gar nichts haben, auch zu einem zweiten Termin eine Woche später nicht.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.168
2.431
Wahrscheinlich weil airberlin seit Monatsanfang nicht mehr bei Tradedoubler vertreten ist.

H

HGFan

Guest
Kommst du aus der branche?
Weist du ob AB sonst wo drinnen ist? Die LH Gruppe mit OS und LX bieten ja 1,5% an.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Kommst du aus der branche?
Weist du ob AB sonst wo drinnen ist? Die LH Gruppe mit OS und LX bieten ja 1,5% an.

Habe sie sonst nirgendwo gefunden. Das Thema airberlin ist auch durch.

//offtopic
Wenn jemand läppische 33 Jets im wetlease übernimmt, ABER den neuen Chef bestimmen darf, wird klar, wieviel Interesse der Alteigentümer noch "am Rest" hat.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
bin gespannt wann wieder was von Expedia kommt (Hotels, Ebookers), könnte mal wieder 15% gebrauchen (L.A. ist so teuer)

H

HGFan

Guest
Ich bin gespannt ob es durchgeht das ich für den Point Break Aufenthalt noch Cashback bekomme. Ausgecheckt ist bei der IHG drinnen mal sehen.

H

HGFan

Guest
Ich habe für 90€ ein Cashback erhalten ka ob es das Pointbreaks war oder nicht.
Gestern habe ich aus den HIX Hamburg ausgecheckt und mal sehen...
Grüsse aus den Interconti Warschau.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
bin gespannt wann wieder was von Expedia kommt (Hotels, Ebookers), könnte mal wieder 15% gebrauchen (L.A. ist so teuer)

Meistens buche ich ja , wegen dem Status, bei den Hotelketten. Aber wenn ich mal frei buche, habe ich immer Hotels.com im Hinterkopf. Es werden da doch nach wie vor eine Freinacht je 10 Nächte gegeben und wohl um 8 % cashback - das wäre doch immer über 15 %, oder irre ich ?

Es gab da auch schon mal Gutscheine mit 10%, doch dabei wurde dann die Freinacht abgelehnt und einmal auch das cashback. Deshalb meinte ich, dass diese Rabattcodes nicht sinnvoll sind und man diese besser weglässt.
Aber sehr gerne höre ich auch, wo man evtl noch günstiger buchen kann.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Meistens buche ich ja , wegen dem Status, bei den Hotelketten. Aber wenn ich mal frei buche, habe ich immer Hotels.com im Hinterkopf. Es werden da doch nach wie vor eine Freinacht je 10 Nächte gegeben und wohl um 8 % cashback - das wäre doch immer über 15 %, oder irre ich ?

Es gab da auch schon mal Gutscheine mit 10%, doch dabei wurde dann die Freinacht abgelehnt und einmal auch das cashback. Deshalb meinte ich, dass diese Rabattcodes nicht sinnvoll sind und man diese besser weglässt.

Das beschreibt ganz gut meine Praxis. Hotels.com mit shoop, wenn kein Kettenhotel oder mir der Status bei der Kette egal ist.

• Like
Reaktionen: L_R

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3

Mache ich ebenfalls genauso. Shoop.de & Hotels.com ist für Nicht-Kettenhotel auch die beste Kombi, die ich kenne (und dann in AB-Meilen auszahlen lassen bei Shoop).

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Aber wenn ich mal frei buche, habe ich immer Hotels.com im Hinterkopf. Es werden da doch nach wie vor eine Freinacht je 10 Nächte gegeben und wohl um 8 % cashback - das wäre doch immer über 15 %, oder irre ich ?

Das war mal. Wenn du gleichzeitig Reward Nächte sammelst gibt es über Shoop nur noch 4% Cashback statt 8%.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Stimmt nur bedingt. 1x im Monat gibt es 2-3 Tage Promo mit 10% + rewards - war die letzten beiden Monaten jedenfalls so.
Nein, während den Aktionen gibt es 8% statt 4%, wenn man das Rewards-Programm nutzt.

blickt da noch jemand durch?
confused.gif
Du anscheinend nicht ;)