Nespresso hat seine Kunden vor ein paar Wochen mit einem kleinen Blumenstrauß, verschickt von Bloomy Days, überrascht. Qualität und Verpackung waren super. Mein Strauß hat fast zwei Wochen gehalten. Für den Preis (nicht mal 12 Euro) über Shop schenke ich mir selbst einen zu Weihnachten.
Hat jemand von Euch schon mal Mietwagen über Hotels.com gebucht und wurde das irgendwie bei Shoop honoriert?
In den Bedingungen steht nichts, wäre aber gerade echt nett bequem.![]()
Derzeit gibt es über Shoop bei Expedia 12% - da die beiden zusammengehören solltes Du die gleiche Auswahl haben.
Das bequeme ist der Feind des günstigen...![]()
Mein CB aus obiger BF-Aktion ist bereits daLufthansa
https://blog.shoop.de/deal/lufthans...in-15-cashback-flugbuchung-black-friday-2016/
Exklusiv bei Shoop und nur so lange der Vorrat reicht erhältst du einen 30€ Amazon.de Gutschein* +1,5% Cashback. Wichtig: Der Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) muß über 150€ betragen.
Und wieder da: https://www.shoop.de/cashback/marriott/Boooma am 21.06.2016 meinte:Marriott ist auch wieder weg bzw. "pausiert"
Minowa am 01.08.2016 meinte:Gerade bekommen:
Deine Nachbuchungsanfrage für Deine Bestellung bei Marriott am 22. Okt. 12 war erfolgreich.
Kommst du aus der branche?
Weist du ob AB sonst wo drinnen ist? Die LH Gruppe mit OS und LX bieten ja 1,5% an.
Ich bin gespannt ob es durchgeht das ich für den Point Break Aufenthalt noch Cashback bekomme. Ausgecheckt ist bei der IHG drinnen mal sehen.
bin gespannt wann wieder was von Expedia kommt (Hotels, Ebookers), könnte mal wieder 15% gebrauchen (L.A. ist so teuer)
Meistens buche ich ja , wegen dem Status, bei den Hotelketten. Aber wenn ich mal frei buche, habe ich immer Hotels.com im Hinterkopf. Es werden da doch nach wie vor eine Freinacht je 10 Nächte gegeben und wohl um 8 % cashback - das wäre doch immer über 15 %, oder irre ich ?
Es gab da auch schon mal Gutscheine mit 10%, doch dabei wurde dann die Freinacht abgelehnt und einmal auch das cashback. Deshalb meinte ich, dass diese Rabattcodes nicht sinnvoll sind und man diese besser weglässt.
Aber sehr gerne höre ich auch, wo man evtl noch günstiger buchen kann.
Meistens buche ich ja , wegen dem Status, bei den Hotelketten. Aber wenn ich mal frei buche, habe ich immer Hotels.com im Hinterkopf. Es werden da doch nach wie vor eine Freinacht je 10 Nächte gegeben und wohl um 8 % cashback - das wäre doch immer über 15 %, oder irre ich ?
Es gab da auch schon mal Gutscheine mit 10%, doch dabei wurde dann die Freinacht abgelehnt und einmal auch das cashback. Deshalb meinte ich, dass diese Rabattcodes nicht sinnvoll sind und man diese besser weglässt.
Aber sehr gerne höre ich auch, wo man evtl noch günstiger buchen kann.
Aber wenn ich mal frei buche, habe ich immer Hotels.com im Hinterkopf. Es werden da doch nach wie vor eine Freinacht je 10 Nächte gegeben und wohl um 8 % cashback - das wäre doch immer über 15 %, oder irre ich ?
Das war mal. Wenn du gleichzeitig Reward Nächte sammelst gibt es über Shoop nur noch 4% Cashback statt 8%.
Nein, während den Aktionen gibt es 8% statt 4%, wenn man das Rewards-Programm nutzt.Stimmt nur bedingt. 1x im Monat gibt es 2-3 Tage Promo mit 10% + rewards - war die letzten beiden Monaten jedenfalls so.
Du anscheinend nichtblickt da noch jemand durch?![]()