Mir wurde jetzt erklärt, dass das Limit jeweils nach 365 Tagen zurückgesetzt wird. Das man sich bisher missversdtändlich ausgedrückt hat (1. Januar / im Januar / Ende Januar) tut ihnen schrecklich leid. Irgendwie scheinen die ein wenig überfordert zu sein.
DKB-Visa ist doch Debit und damit kostenlos. Bei meiner Consors-Visa-Debit zahle ich jedenfalls keine Gebühren.offenbar stimmt die Liste mit KKs wieder nicht, derzeit aufladen mit DKB-Visa wieder ohne Gebühr (ich meine mich zu erinnern dass das schon mal korrigiert wurde)
DKB ist eigentlich Credit, oder? Hochgeprägt ist sie. Die meisten haben auch einen kleinen Kreditrahmen.DKB-Visa ist doch Debit und damit kostenlos. Bei meiner Consors-Visa-Debit zahle ich jedenfalls keine Gebühren.
Habe es gerade probiert und bei mir wird diese als "credit" erkannt und eine Gebühr verlangt.offenbar stimmt die Liste mit KKs wieder nicht, derzeit aufladen mit DKB-Visa wieder ohne Gebühr (ich meine mich zu erinnern dass das schon mal korrigiert wurde)
sehr merkwürdig ... ich hatte anfangs keine Gebühr, als dann hier mal stand DKB wird richtig erkannt war bei mir auch plötzlich eine Gebühr sichtbar
Jetzt wieder keine
Nummer beginnt mit 4748xxxxxxxxxxxx
Ich habe im Supportverlauf auch noch stehen dass das Kalenderjahr entscheidend ist für den Reset.
Eine zweite Aussage dann nach Mitgliedsjahr.
Wie ist deine Bin?Hallo zusammen also bei mir kostet es Geld wenn ich mit meiner DKB Visa aufladen möchte ...