2for1 / 4for2 Erfahrungen

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
247
128
ANZEIGE
Dann werde ich beim nächsten Mal auch mal den Ahnungslosen spielen, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Ich habe auch eine Reihe von Häusern gefunden, wo das Frühstück offizieller Bestandteil der Rate ist, z.B. RB in Stettin.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
254
56
Hallo,
bin jetzt noch bis Februar 2017 Gold und ab dann leider nur noch Silber. Kann ich jetzt noch eine 2for1 Rate buchen und die im April abschlafen, auch wenn ich dann nur noch Silber bin? Danke für Antworten!

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hast Recht, war gestern noch anders. Hatte auch Dresden geprüft. Gestern noch kein Thema, heute steht beim Park-Inn: Rate not offered. Bisher konnte man immer einen Kalender wählen, wenn die Rate ausgebucht war. Komischerweise geht im Februar zumindest das art otel in DD.
Keine Ahnung...

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
Wovon genug? Davon, dass die Hotels am WE leer sind?

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Glaube das ist ein kurzfristiger Defekt.

Es gab ja immer Häuser die sehr häufig die Rate angeboten haben und auch selbst diese bieten aktuell die Raten nicht an. Hoffen wir mal , dass sich das in den nächsten Tagen wieder ändert, wollte ja selber noch einiges für die nächsten Monaten buchen.

Sonst ist es ja so, dass grundsätzlcih vieles buchbar ist, mit einer langen Vorlaufzeit. Aber es gibt auch wieder Häuser, die relativ kurzfristig dann doch zusätzlich wieder diese Rate am kommenden oder übernächsten WE anbieten.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.780
1.208
Glaub ich nicht, habe mit zwei Browsern probiert, alle letzte Woche zu sehenden sind verschwunden:confused:

wsvfan55

• Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Ist wohl vorbei. Hatte am Dienstag noch eine 2f1 Rate gebucht, Mittwoch auch noch Verfügbarkeiten gefunden - und über Nacht gab es dann nirgendwo mehr welche. Schade.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Seit dem 25.01. wurde die Aktion 2f1/4f2 komplett abgeschaltet. Das Dreiste daran ist, dass CC weder seine Mitglieder, noch die Hotels darüber in Kenntnis gesetzt hat. Dazu kommt noch, dass sicher viele, u.a. auch ich persönlich, bei der aktuellen Promo-Aktion für die Anzahl der Nächte eben diese 2f1/4f2 Buchungen mit eingeplant haben, was nun obsolet ist. Für mich ist CC damit gestorben.

• Like
Reaktionen: clubfan und insuindi

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Um das zu bestätigen:

On 30/01/2017, Club Carlson <clubcarlson@carlson.com> wrote:
Sehr geehrter xy

vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Meinen Sie die Weekend Extend Rates fuer Gold oder Concierge Mitglieder?
Diese Rate wird jetzt leider nicht mehr angeboten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Xy | Member Services Representative
Phone +44 207 9490378 (Red) | +44 207 9490379 (Elite) | clubcarlson@carlsonrezidor.com

Original Message Follows: ------------------------
From:
To: clubcarlson@carlson.com
Subject: Error 2for1/4for2 rates
Date: January 29, 2017

Hi CC Team,

Happy new year!

For a few days now your clubcarlson.com/2for1 and 4for2 rates (for Golds and Concierges) don’t work any longer for booking, could you investigate please?

Many thanks, Best wishes

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Das ist ganz schön krass, damit ist ja das Haupt-Benefit weg. Hoffen wir nur, dass die bestehenden Buchungen honoriert werden. Ich hab vor Kurzem zum Glück noch zwei Buchungen für mein Lieblings-RB gemacht ...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Tatsächlich die beiden Seiten 2für1 und 4für2 gibt es nicht mehr!

Also das ist nun wirklich dumm, dass man das von einem auf den anderen Tag einfach einstellt, zumal die Hotels ja selber entscheiden konnten, ob sie diese Raten anbieten wollten oder eben nicht.

Leider habe ich selber dann doch nichts für die nächsten Monate gebucht, obwohl ich das erst immer wollte. Will damit nicht gleich sagen, dass CC für mich uninteressant geworden ist, aber eine sehr wichtige Sache, die CC sehr interesssant machte, ist nun weg.
Das Argument, dass man die Tage jeweils für die Promo für sich mitgezählt hat, gilt aber nicht. Offiziell war immer schon, dass eben nur die gezahlten Nächte gezählt wurden.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Das Argument, dass man die Tage jeweils für die Promo für sich mitgezählt hat, gilt aber nicht. Offiziell war immer schon, dass eben nur die gezahlten Nächte gezählt wurden.

Praktisch zählten aber meist alle Nächte. Diesem Umstand haben sicher einige ihren Status zu verdanken.