Nach Windhuk wird es wenige Alternative geben.
Ich meine EK fliegt solche Ziele auch mit miesem Equipment an.
Abgesehen davon, wird der QR 2-4-1 sale Preis sicherlich sehr attraktiv gewesen sein.
Es geht nicht IMMER nur um den Preis, sondern auch um die Bequemlichkeit.
Schön gesagt! Genau meine Meinung.
Jedem natürlich seine Prioritäten.
Ich selber als Ü60, aber noch im Arbeitsleben stehender und ohne Rückenprobleme würde mich zwar auch über die älteren C Möbel ärgern, allerdings würde ich im Gesamtkontext der Reise nach Namibia den aus meiner Sicht erträglichen Komfortverlust bei diesem Preis in Kauf nehmen und das Ziel ansteuern.
Aber bei jedem liegen die Prioritäten anders.
Flyglobal und ein gutes neues 2017
Nur dass diese Meinungsäußerungen lediglich präpotentes und irrelevantes off-Topic Geschwafel sind. Der OP fragte nach Lösungsvorschlägen für ein konkretes Problem und da kam leider bis auf wenige Ausnahmen wenig.
erstmal ruhe walten lassen.
wenn sich bei Flyertalk (Link kann ich gerne noch suchen) den Qatar-Flotten-Thread durchliest, existieren nur noch zwei 330-200 mit Rutschen und diese werden nur innerhalb Nahost verwendet.
wir sind letzten mit 332 von TXL nach DOH und es war ein flaches Bett!
Deshalb würde ich zunächst erstmal verifizieren ob wirklich mit Rutschen zu rechnen ist. Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit extremst gering!!!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche guten Flug!!
FREDatNET,
danke dafür, dass einige (insbesondere Du und flyglobal) so sachlich bleiben. Warum das nicht alle können: muss wohl am jugendlichen Alter liegen oder am beruflichen Frust oder am wenig zufriedenstellenden bisherigen Lebens(-Ver-) Lauf.
Alles Gute und nochmals Dank für die Unterstützung.
Sorry - ich wollte mich z.B. überhaupt nicht über dein Alter lustig machen (ein paar blöde Sprüche ja ber das ist nix persönliches oder so)- sondern eben die Aspekte einer solchen Reise aufzeigen.
Es ist schön, dass es auch solche Beiträge zu einer Fragestellung gibt.
Danke, Paet!
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Schreibstil und Lebensalter??
Ich dachte es geht um den Weg, und vor allem um das Ziel.......
ich korrigiere: auf den legs TXL-DOH-DXB-DOH-TXL jeweils eine 332 mit den sogenannten Diamond seats. zwar nicht die neue Sitzgeneration wie im A350 aber trotzdem sehr angenehm. Gerade für Paare empfinde ich die 2-2-2 Bestuhlung angenehmer als die heringbone...
FlyerTalk Forums - View Single Post - QR (Qatar) refurbished A330s with horizontal lie-flat business class seats
Guten Abend!
.. und alle Gute für 2017.
Danke, kenn ich schon. Ist halt immer ein Akt, dort durchzukommen, weshalb ich vorher ausloten wollte, ob das überhaupt erfolgsversprechend ist.Tel. QR: 069 26 09 04 400
Wie sind die Flugdaten?
Selbe Maschine (Bestuhlung) fliegt DOH-SGN vv - nichts dran verkehrt - schaut nicht ganz so edel aus wie die C in 787/350/380 - kann aber von der Bequemlichkeit mithalten (manche würden sagen, sie übertrifft sie), der Sitzabstand ist deutlich größer als bei 787/350/380. Wäre für mich definitiv kein Grund zu stornieren (und schon gar nicht, wenn man zu zweit fliegt).
Ich bin am 21.01.2017 die Strecke VCE DOH auf A330-200 geflogen. Zwischen Tür 1 und 2 waren es 3 Reihen Business in 2-2-2, direkt hinter der Tür 2 nochmals eine Reihe Business. An den Sitzen gab es nicht das geringste auszusetzen, straight forward und full flat und selbst in Reihe 1, wo der Flieger sich schon leicht verjüngt, jede Menge Platz.