Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht von Lufthansa als Unternemen.Ich habe für unsere bevorstehende Reise im Mai nach Los Angeles bei der Buchung Sitzplätze im Oberdeck reserviert.Wieder die begehrten 2er Reihe 97 H/K für unseren Hinflug 16.5.17 und den Rückflug 2.6.17.Nun habe ich durch Zufall gesehen, das auch dieses Mal wieder unsere Plätze einfach verändert wurden und wir nicht mal Zusammenhängende Plätze im Unterdeck bekommen haben.Damit bin ich nicht einverstanden!Sie brauchen mir auch nicht erläutern das es auf Grund einer anderen Flugmaschine gemacht wurde, dieses ist nämlich nicht der Fall!Wir als Kunden werden von der LH wirklich veräppelt, das ganze hatte ich nämlich auch schon mal auf unserem Flug nach Miami ohne ersichtlichen Grund!Ich hätte für Plätze im Unterdeck keine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung vorgenommen und wurde somit von Ihnen als Unternehmen um 100€ betrogen, das ist für mich nicht akzeptabel!Es hatte einen Grund das ich oben eine 2er Reihe reserviert hatte, meine Mutter mit ihren 70 Jahren, fühlt sich nicht sehr wohl im Flugzeug und möchte auch möglichst wenig andere Passagiere stören, wenn sie öfter aufstehen muss um sich die Beine zu vertreten.Ihre Bitte, nur eine 2er Sitzreihe mit mir zu buchen, bin ich daher natürlich nachgekommen.Ich bitte, die Buchung wieder so zu verändern, wie wir sie gebucht hatten.Die Vorfreude auf unseren Flug, ist nun leider etwas getrübt!Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Gesendet mit der WEB.DE iPhone App