Hallo zusammen, seit geraumer Zeit berichten wir Euch über die technischen Unzulänglichkeiten der aktuellen MM-Seiten und die gravierenden Fehlfunktionen. Dankenswerterweise gebt Ihr diese immer weiter, aber es tut sich leider nichts. Gar nichts!!! Stellt Euch bitte einfach mal vor, Ihr könntet Euch zwar in das Online-Konto Eurer Bank einloggen, dort dann aber z. B. keine Überweisung ausführen. Geht nicht, unmöglich. Und obwohl Ihr Geld auf dem Konto habt, werdet Ihr alternativ aufgefordert eine beleghafte Überweisung in der Filiale abzugeben! Eine Übersicht aller Banktransaktionen funktioniert darüber hinaus seit Monaten schon nicht mehr. Daran hattet Ihr Euch aber fast gewöhnt... Wie würdet Ihr Euch fühlen? Genau so geht es mir mittlerweile mit der MM-Seite: zum kotzen (Entschuldigung)! Diese Seite ist der Einstieg und Schlüssel zu meinem MM-Konto und grundlegende Funktionalitäten werden nicht bereitgestellt (alles hier zu lesen). Oder ich finde sie einfach nicht mehr, da das Layout das größte aller Übel ist

Wie soll es hier denn nun mit den ganzen Anmerkungen unsererseits weitergehen bzw. wann ist mit einer Abarbeitung der ganzen geschilderten Fehler zu rechnen? Vielleicht zeitgleich mit der Eröffnung BER? Solltet Ihr ebenso ratlos und mittlerweile auch am Ende Eurer Geduld sein, sagt mir gerne (auch per PN) wo ich mich alternativ beschweren kann. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Customer Relations". Mittlerweile ist einfach der Punkt erreicht, wo das MM- und/oder LH-Management mal auf dieses dilettantische Handlungsfeld aufmerksam gemacht werden muss. Wie immer, vielen Dank für Euer Verständnis!