Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.398
1.162
FFM
Eben kam nach vielen Tagen doch noch eine Antwort aus SLC:

Wen es interessiert:

We offer a continental breakfast in the Executive Lounge from 6:30AM to 9:30AM Monday through Friday. On Saturday and Sunday, the continental breakfast is provided in our Trofi restaurant on the lobby level. The Executive Lounge is open 7 days a week, however all meal services are held in the restaurants on the lobby level on Saturday and Sunday. If you have any further questions please let us know!
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Eben bei einer Suche für das Hilton Frankfurt City angezeigt bekommen:

"Please be informed that due to enhancements in our Executive Lounge, the Lounge will be located on the lobby level of the hotel between 24th October and 12th November. Works will be carried out throughout the day and will not impact your stay. We look forward to showcasing our upgraded Executive Lounge from mid November."

Hat jemand mehr Infos? Wurde wirklich Zeit, das Ding da auf dem Gang war ja nicht gerade gemütlich.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Betrifft: Geschlossene Lounge in Frankfurt City für die nächsten Tage

Also das letzte Mal, als die das gemacht haben, wurde oben nur mal durchgewischt und hinten links im Restaurant eine Pseudo-Lounge-Ecke eingerichtet. Ungemütlich und mit einer sehr ausgedünnten Auswahl. Teilweise wurde der Service vergessen, teilweise erst eine halbe Stunde später damit begonnen. Außer einem neuen Sack frischer Kaffeebohnen für die Lounge-Kaffeemaschine wird da nix passieren befürchte ich.
 

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Hilton Tallinn Park

hat auch eine sehr schöne Lounge im 11.OG. Beim Frühstück übernimmt man die Sahnestücke des Frühstücksbuffets aus dem Restaurant und lässt alles, solange Publikum vorhanden, auch länger als die reguläre Zeit aufgebaut. Zum Nachmittag gibt es nichts Spezielles, man greift auf die ganztägig verfügbaren Snacks und Getränke zurück. Abends dann wieder eine kleine Auswahl an Restaurantspezialitäten verbunden mit der üblichen Happy-Hour.
Der Blick aus der Lounge ist phänomenal - Park, Altstadt, Meer und Hafen schaffen ... was will man mehr. Die Lounge ist zu allen Zeiten wenig besucht, in knapp einer Woche nur noch 6 andere Leute gesichtet - sehr entspannend ... Das Personal ist lounge-typisch superfreundlich, flott und hilfsbereit bei allen Fragen.

20161103_103703.jpg 20161103_103707.jpg 20161103_103713.jpg
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Was verstehst Du unter Restaurantspezialitäten zum Abend?
Abends war ich nur am Eröffnungstag in der Lounge - da gab es "nur" Pizza.
Ansonsten hat auch mir das Haus in allen Facetten sehr gefallen und ich werde über den Jahreswechsel dort sein - bin sehr gespannt, ob sich der hohe Standard vom Eröffnungstag gehalten hat :)
 
T

Temposünder

Guest
Mailand hat eine Lounge. DoubleTree Warschau hat auch eine.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.042
762
Bielefeld
Hallo,
war am WE dort - kann dem ganzen Umbau im Wesentlichen bis auf die neuen Farben / Möbel nichts positives abgewinnen. Platzgewinn gleich Null. Lediglich 3 Tische auf der 12. Etage. Daher standen am Samstag immer diverse Leute locker in der Lounge herum. Essen + Getränke gibt es rechts hinten (wenn man aus dem Fahrstuhl kommt). Auch hier herrschte Gedränge. Getränkeangebot: 2 Weine, Prosecco sowie 4 versch. Spirituosen. Essensangebot überschaubar: Hähnchenspieße, Wraps, Schlachtplatte:confused: (aufgeschnittene Wurstsorten), kleine Gläschen mit Salaten, Brot. Frage von Gästen nach früher erhältlichen Getränken wie Martini o.ä. wurden abschlägig beschieden. Finde die Lounge am Airport vom Angebot durchaus interessanter.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: Anne und raver

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Kann mich Deinen Eindrücken nur anschließen, viel mehr Platz bietet die Lounge nicht, das neu Design ist ganz nett...

Das Angebot ist überschaubar, leere Weinflaschen werden erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Und die Mitarbeiter bringen jedes Mal es eine andere Weißweinsorte und eine bereits geöffnete Flasche. Nur der Rotwein war den Abend über die gleiche Sorte.

ImageUploadedByVielfliegertreff1481634685.789913.jpg
ImageUploadedByVielfliegertreff1481634695.599907.jpg

Hier ein paar Eindrücke aus der neu eingerichteten Lounge im Hilton Frankfurt City.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Kann mich Deinen Eindrücken nur anschließen, viel mehr Platz bietet die Lounge nicht, das neu Design ist ganz nett...

Ich bin diese Woche auch zum ersten Mal im Frankfurt City da es zu den Terminen vorher einfach immer außerhalb meines Reisebudgets lag, ich kenne also die alte Lounge nicht. Die Möbel und generelle Aufmachung der Lounge finde ich wirklich nett aber das war es auch schon. Der Flur ist so ungemütlich, man hat null Platz, es ist laut und der Durchgangsverkehr geht immer an allen Tischen vorbei inkl. ankommender und abreisender Gäste mit Gepäck etc. . Ein wenig in Ruhe arbeiten und dabei was trinken geht hier gar nicht, außer vlt. ganz hinten an dem Hochtisch den ich aber allein nicht blockieren möchte/kann bei dem Platzmangel der hier ab 18:00 eintritt. Die Gäste mit Zimmer auf 11/12 packen sich teilweise auch einfach die Teller voll und gehen damit aufs Zimmer. Hier wahrscheinlich die beste Alternative wenn man auf den Etagen ist.

Vom Speißenangebot kann ich bisher nichts schlechtes sagen. Für Deutschland sehr solide, wenn auch hinter dem Hilton FRA wobei das auch wirklich sehr gut ist im deutschen Vergleich.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.398
1.162
FFM
Hallo,

kann jemand etwas zu den Lounges in den beiden Hiltons in Barcelona sagen? Beide haben ja wohl eine Lounge, welche ist die Bessere?

Und vll. noch etwas zur Lage der beiden Hotels?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Kannst beide vergessen, sowohl Essen, als auch Getränke. Es sei denn, sie haben seit April 2016 Verbesserungen vorgenommen.
Lage Diagonal Mar ca. 5 Minuten Fußweg zum Strand. Bus, Metro nah am Hotel in gut 15 Minuten am Placa Catalunya.
Das Hilton Barcelona liegt an der Avenida Diagonal, Metro Maria Christina. Sehr viele Geschäfte in der Nähe. Getränke auch hier nur Bier, Weiß- und Rotwein.
Sekt gab es im April nicht.
Speisen absolut low level.
Mit dem Bus Nr 7 kannst du vom Diagonal zum Diagonal Mar fahren.
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
Kannst beide vergessen, sowohl Essen, als auch Getränke. Es sei denn, sie haben seit April 2016 Verbesserungen vorgenommen.
Lage Diagonal Mar ca. 5 Minuten Fußweg zum Strand. Bus, Metro nah am Hotel in gut 15 Minuten am Placa Catalunya.
Das Hilton Barcelona liegt an der Avenida Diagonal, Metro Maria Christina. Sehr viele Geschäfte in der Nähe. Getränke auch hier nur Bier, Weiß- und Rotwein.
Sekt gab es im April nicht.
Speisen absolut low level.
Mit dem Bus Nr 7 kannst du vom Diagonal zum Diagonal Mar fahren.

Kenne nur das Diagonal Mar, kann aber die Einschätzung zur Lounge nur unterstützen. Ich habe in Europa bisher kein schlechteres Angebot erlebt. Die Terrasse ist allerdings sehr nett. Aber halt nur, wenn man einen Wein trinken will. Mit dem Essen sollte man es lieber woanders versuchen. Das geht echt gar nicht.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
Kenne nur das Diagonal Mar, kann aber die Einschätzung zur Lounge nur unterstützen. Ich habe in Europa bisher kein schlechteres Angebot erlebt. Die Terasse ist allerdings sehr nett. Aber halt nur, wenn man einen Wein trinken will. Mit dem Essen sollte man es lieber woanders versuchen. Das geht echt gar nicht.

Thomas


...nicht nur wenn man einen Wein trinken will, auch Raucher sind herzlich willkommen ;)

Ridgeway
 

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Hilton Paris Opera
als Hhonors Diamond

Pro's:
- Überschaubare aber gute Softdrink-Auswahl, z.B. Schweppes Agrum, Orangina (Selbstbedienung den ganzen Tag über). Abends (18-20 Uhr): Biere von Fischer und Heineken sowie durchaus trinkbarer Rot- und Weißwein: Domaine Mas de la Tour (Rosé nicht probiert)
- Leckere Kuchenstücke nachmittags, obwohl auf Nachmittagsangebot nicht hingewiesen wird
- Candy Bar mit Gummibärchen-Auswahl, Nussauswahl, Schokobons, Cookies, Salzgbäck, Müsliriegel etc.
- Abends gute Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitt, dazu Baguette sowie Gemüsesticks, 1-2 verschiedene Salate, kleine überbackene Camemberts
- Servicepersonal war rasch beim Abräumen und sehr freundlich
- am 31.12. wurde abends ein Glas Champagner angeboten. Am 01.01. gab es Champagner mit O-Saft.

Con's:
- Snacks am Abend könnten etwas hochwertiger und vielseitiger sein. Am zweiten Abend weiß man bereits was kommt.
- Temperatur in der Lounge wie in der Gefriertruhe. Kälteempfinden lässt Gäste vermutlich kürzer in der Lounge verweilen.
- Frühstückauswahl eher spärlich, wir haben uns meist für das Frühstück im Hauptfrühstücksraum entschieden. Dieser leider auch sehr überfüllt, da gratis Frühstück für alle Gäste angeboten wird. Eier "cooked-to-order" werden in der Lounge gar nicht angeboten, im Restaurant nur mit deftigem Aufpreis (6-10€).
- Lounge recht klein, wenig charmant und eng bestuhlt. Drängeln und Schlange-Stehen oder auf Platz warten ist angesagt.
- Kein Check-in in Lounge möglich. An den beiden Schaltern in der Lobby war ebenfalls Warten angesagt und die Rezeptionisten wirkten unmotiviert und unfreundlich.

Off-Topic:
- Late Check out als Diamond nur bis 13 Uhr möglich gewesen, zudem gab es kein Zimmerupgrade!
 

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
Die Executive Lounges in Budapest Hess A. ter 1-3 ist gerade im Umbau sowie auch das Hotel. die derzeitige Lounge ist vorübergehend nach unten Verlegt worden.
der Neubau ist klasse geworden. Zimmer 281 klasse Aussicht.
 

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
Hilton Antwerpen - Hat ein Lounge. Zugang mit Executive-Lounge Karte (Zimmerkarte reicht nicht, egal welche Kategorie). Das übliche Programm: Abgespecktes Frühstück, Nachmittags Kaffee & Kuchen, Abends Snacks, Bier und Wein. Keinen harten Alkohol.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.512
233
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Die Executive Lounge im Conrad Bali gibt es einmal als richtige Lounge über einem Japanischen Restaurant im Bereich der CONRAD SUITES: alternativ können Gäste mit Lounge Berechtigung zwischen 15 und 17 auch in der Bar bei der Rezeption Tea Time machen und 17-19 Canapes & Cocktails.