Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
ANZEIGE
Das Hilton Copenhagen kann wohl (leider) entfernt werden. Wollte da im April hin :-/

Ab dem 31. März 2017 gehört das Hilton Copenhagen Airport nicht mehr zu Hilton. Aufenthalte, die nach diesem Datum gebucht werden, erhalten keine Hilton Honors Punkte. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an das Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Die Executive Lounge im Conrad Bali gibt es einmal als richtige Lounge über einem Japanischen Restaurant im Bereich der CONRAD SUITES: alternativ können Gäste mit Lounge Berechtigung zwischen 15 und 17 auch in der Bar bei der Rezeption Tea Time machen und 17-19 Canapes & Cocktails.

Hier gehts um Europa... [emoji6]
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ich merke gerade, dass ich hier noch etwas beitragen kann (aus der "fehlt noch" Liste):

Irland -Conrad Dublin - keine Lounge
Belgien - Antwerpen - Lounge (schwaches Angebot)
Türkei - Ankara - hat eine Lounge, mittelmäßiges Angebot, toller Ausblick
 

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
Mal wieder in Paris CDG gewesen,
Die Lounge war kurz nach 20h bis auf Wasserflaschen und Soda leer. Alte Äpfel gab es noch und die Kaffeemaschine funktionierte auch.
No Nixe Place to be .
 
  • Like
Reaktionen: Anne und MisterG

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
Hilton Antwerpen hat eine Lounge. Zugang mit eigener Karte (Zimmerkarte reicht nicht). Recht schöne, alte Möbel (nicht umwerfend bequem). Die Musik fordet zumindest mich zur baldigen Flucht auf....
 
  • Like
Reaktionen: smeagol und sibi

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
7-8.4. Hilton Munich Airport mit Anbau gerade eröffnet, obwohl für Frühjahr 2017 angekündigt, nach wie vor keine Executive Lounge. Nach Aussagen eines Mitarbeiters wohl erst Ende 2017 geplant. Als HH Diamond wurden 2 Getränkevoucher und freie Minibar vergeben (die Minibar im Zimmer des schönen Anbau's war allerdings leer)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
Hilton Munich City
Gebucht 2 Standard-Zimmer für 5 Personen im Flashsale
erhalten: 2x Executive für alle

Hilton Brussel City
Gebucht 1 Standard-Zimmer für 2 Personen im Flashsale
erhalten: Deluxe-Zimmer und jeweils 2 Getränke-Gutscheine pro Tag
 

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
142
12
Hilton Strand Helsinki: schöne Lounge im 7. Stock, gutes Essen-Angebot (nicht das übliche fritierte convenience food, sondern lokale finnische Speisen)
 

tackhead

Neues Mitglied
06.07.2010
13
3
Hilton Sofia mit frei zugänglicher Lounge im 1. OG; dennoch keine lärmenden Kleinkinder, allerdings mageres Speisenangebot. Sauber, klein und sympathisch.

Hilton Warsawa Lounge im EG mit offener Terrasse und guten, abwechslungsreichen Speisenangebot. Allerdings wird ohne Vorankündigung bereits 5min. vor Ende mit dem Abräumen begonnen. Beschwerderesistentes Personal.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Weiss jemand was Neues bzgl. Lounge im Hilton am MUC?

Als Münchner der sich zuweilen für red ey Flüge gerne mal ex Hilton Airport positioniert, habe ich auf diverse Mails an das Hilton Airport bisher keine Antwort erhalten.... scheint ein ungeliebtes weil kostenspieliges Stiefkind zu sein.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Als Münchner der sich zuweilen für red ey Flüge gerne mal ex Hilton Airport positioniert, habe ich auf diverse Mails an das Hilton Airport bisher keine Antwort erhalten.... scheint ein ungeliebtes weil kostenspieliges Stiefkind zu sein.

So wie ich das Hotel nutze, meist bei Spätankünften, bin ich ganz glücklich, wenn's möglichst lange noch Minibar für Diamonds statt Lounge gibt. ;)
Und das Frühstück im Restaurant ist nach wie vor top, nutz ich aber auch nur, wenn ich nicht gleich weiter fliege.
 

BKG

Neues Mitglied
26.03.2018
1
0
Hilton Antwerpen hat ein Lounge, allerdings mit "sehr eingeschränktem" Angebot.
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
Hat jemand die Öffnungszeiten vom Hilton FRA im Kopf ? incl. Happy Hour Zeit

Danke
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Happy Hour Zeit von 18h - 20h30 (20h am Wochenende)....letzter Stay 01/18, glaub nicht, dass die da was geändert haben...
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
ANZEIGE
Doubletree Wroclaw hat eine Lounge, allerdings war ich vom Angebot nur eingeschränkt begeistert. Allerdings war der Zugang auch außerhalb der ÖFfnungszeiten möglich, so dass man an alkoholfreie Getränke kam.

Doubletree Warschau Hotel & Conference Center hat auch eine Lounge, mit durchaus nettem Angebot. Allerdings wurde pünktlichst abgeräumt...

Viele Grüße - Dirk