Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.627
2.361
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Übrigens kommen mit der neuen Version, wenn sie denn mal funktioniert, die fünf Badges, die schon mal kurzzeitig drin waren, dauerhaft wieder.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Wollte gerade Check in machen. Wurde sogar vom Android-Handy ohne mein Zutun gekillt. Was es alles gibt.
Gruß
av2yco

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
993
200
NUE
Falls noch jemand Probleme hat, so funktioniert es:

Freitag - Check-in im Hotel
Freitag - Check-in via Places-App (iOS) ging nicht
Freitag - Check-in via Facebook auf Notebook (Win10, Firefox) ging
Samstag - Check-out im Hotel
Sonntag - Punktegutschrift
Montag/Dienstag - Places-Check-in wurde bestätigt

• Like
Reaktionen: ebbelwoi

mafer

Neues Mitglied
20.02.2016
8
0
Bei mir wurden auch alle Check-Ins aus November und Dezember heute bestätigt. Finde das Timing auch interessant...andererseits gab es so viele Bonus Punkte Promotions zum Jahresende, so dass die Punkte aus le places auch kaum noch ins Gewicht gefallen wären, oder ?

Also bei mir sind sie ins Gewicht gefallen, mir haben noch 1200 Punkte zu Plat. gefehlt und habe am 3. Januar mit den Badges die ich ende Nov. mit der App eingegeben habe 3200 Punkte erhalten. Bin ziemlich enttäuscht, habe bis jetzt auch keine weiteren Buchungen bei Accor getätigt.

PhileasFogg_de

Reguläres Mitglied
15.01.2016
33
0
Scheint auf Android tatsächlich zu funktionieren.
Allerdings ohne die angekündigten fünf neuen Badges...

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Bei mir sind sie nach einem App-Update auf Android da... U.a. auch neu Airport und So Sofitel. Alte Stays werden offensichtlich bei den neuen Badges Nicht angerechnet, man startet z.B. bei Airport mit 0 Stays.

• Like
Reaktionen: Valentin

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Bei mir sind sie nach einem App-Update auf Android da... U.a. auch neu Airport und So Sofitel. Alte Stays werden offensichtlich bei den neuen Badges Nicht angerechnet, man startet z.B. bei Airport mit 0 Stays.
+1

Neue Badges sehe ich in der App; "alte" Stays scheinen für diese nicht zu zählen. So ist etwa mein Stand für den Polen-Badge 0/5, obwohl ich über 5 bestätigte check-ins für Polen habe.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Am Wochenende hatte ich einen Aufenthalt in einem Hotel, welches für den Flughafen-Badge passen würde. Nachdem der Aufenthalt bestätigt wurde, stand beim Badge, dass ich noch 5 Check-ins benötigen würde. Daraus werde ich nicht schlau, denn 2017 war das der einzige Aufenthalt in einem passenden Hotel und seit Anfang 2016 waren es 6...

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ich habe endlich 15 Badges gesammelt, aber das Ambassador (nach 15 Badges - 3000 Punkten) wurde nicht freigeschaltet. Wenn sollte ich kontaktieren?

Ich habe den Badge Ambassador heute zusammen mit zwei weiteren Badges bekommen. Damit ist mein Account allerdings auch ausgelutscht und ich habe über Places nicht mehr wirklich Anreize, bei Accor zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Also bei mir funktioniert der Badge Airport auch für Stays in 2015 und 2016.

"Noch 3 Check-ins, um diesen Badge freizuschalten!.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Also bei mir funktioniert der Badge Airport auch für Stays in 2015 und 2016.

"Noch 3 Check-ins, um diesen Badge freizuschalten!.
Mmm, dann scheint das Novotel München Airport nicht zu zählen für den Badge. Je nach Anzeige brauche ich noch 10 oder 15 Check-Ins.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Wurde das mit der Anerkennung von alten Stays für die neuen Badges jetzt geklärt? Weil gerade "Polen" habe ich schon mehr als 5 Stays, aber habe in der App 0/5 ...

Edit: der "So Sofitel" Badge hat z.B. meinen Aufenthalt aus dem August in Singapur gezählt ... hat sonst jemand noch so "halbe" Sachen?

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Novotel München Airport hat auch funktioniert (letztes Wochenende 12/3) jetzt nur noch 2 Check-ins

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.125
205
BER
Bei mir funktioniert die App auf iOS gar nicht mehr. Ich komme über die Facebook-Authentifizierung nicht hinaus