Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
ANZEIGE
Ich denke eher, dass es bei Places wieder ein Problem mit der Bestätigung der Stays gibt, wie wir schon mal hatten und bis zu 35 Tagen warten mussten.
Selber habe ich seit anfangs Dezember 3 offene Stays in Bearbeitung, es wurde noch keiner bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: RickD

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Ich denke eher, dass es bei Places wieder ein Problem mit der Bestätigung der Stays gibt, wie wir schon mal hatten und bis zu 35 Tagen warten mussten.
Selber habe ich seit anfangs Dezember 3 offene Stays in Bearbeitung, es wurde noch keiner bestätigt.
Dann hast Du offensichtlich mehr Glück als ich. Mir ist das in diesem Jahr inzwischen 3 oder 4 mal passiert, Checkin nach mehreren Wochen Bearbeitungszeit abgelehnt, dann hat erst der Accor Concierge hier im Forum meine diesbezügliche Reklamation gekonnt ignoriert und wie die anschliessenden Reklamationen über das Kontaktformular verliefen, habe ich ja oben beschrieben. Checkins die funktioniert haben, dauerten bei mir von Checkin bis Bestätigung noch nie länger als 3 - 5 Tage. Hatte allerdings im Dezember noch keinen Stay.
 
  • Like
Reaktionen: CrxHeidi

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Bei mir ist der letzte bestätigte Stay mit Check-in-Datum 25.11. - meine 5 Stays ab 28.11. sind allesamt noch in Bearbeitung. Der Praktikant scheint seine Jahresarbeitszeit voll zu haben - nächstes Jahr gehts weiter.
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Bei mir hats letzte Woche mal wieder überhaupt nicht funktioniert. Ich konnte mich erst gar nicht anmelden, es hiess immer, login läuft .. und dann nix mehr.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
981
184
NUE
Bei mir geht's derzeit nur via Facebook-Desktop-Seite, via App wird der Check-in zwar angenommen, taucht dann aber nie in der Liste auf. Bestätigt wurde jedoch im Dezember auch noch nichts.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hatte früher die Aufenthalte über den laptop eingegeben. Kann es sein, dass es jetzt nicht mehr geht und man das unbedingt über ein Smartphone machen muss? Oder erkenne ich das nicht?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.637
7.715
Trans Balkan Express
Am Laptop funktioniert es über Mark Zuckerbergs Gesichtsbuch. Diese Lösung habe ich mehrfach gewählt. wenn man das nutzt, hat natürlich den Nachteil, dass man in der Folge mit entsprechender Werbung gequält wird, z.B. für das Bonusprogramm für Marriott.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
348
169
Auch bei mir wurden alle offenen Check-Ins bestätigt (Ende November bis Ende Dezember). Ich habe den Eindruck das Accor einfach nicht wollte, dass diese Punkte noch für den Status zählen.
 

theguy

Reguläres Mitglied
08.11.2015
36
10
Bei mir wurden auch alle Check-Ins aus November und Dezember heute bestätigt. Finde das Timing auch interessant...andererseits gab es so viele Bonus Punkte Promotions zum Jahresende, so dass die Punkte aus le places auch kaum noch ins Gewicht gefallen wären, oder ?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.368
1.792
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bei mir wurden auch alle Check-Ins aus November und Dezember heute bestätigt. Finde das Timing auch interessant...andererseits gab es so viele Bonus Punkte Promotions zum Jahresende, so dass die Punkte aus le places auch kaum noch ins Gewicht gefallen wären, oder ?

Abgesehen davon setzt das außerdem voraus, daß mit dem jeweiligen Checkin auch ein Badge erreicht wird.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Bei mir wurde gestern der 3 malig Abgelehnte Stay aus September sowie der Silvester Aufenthalt 2016 betätigt.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.189
867
Danke, aber zu spät. :-(
Sie läßt sich noch starten, allerdings ist der Einlogg-Vorgang via Facebook nicht möglich, weil die App bei Facebook in dieser Version noch nicht angemeldet ist. Aber das wird sicher irgendwann gelöst.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Moin Leute.

Bei mir funktioniert es übern Laptop ganz normal. Allerdings hab ich auf dem Handy Probleme. Es wird mir die App aber auch nicht im Playstore angezeigt.

Komische Sache.