Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.214
521
ANZEIGE
Im Titel steht nix von F oder C. Habs gerade ueberprueft.Nur in der Eroeffnungsfrage.
Sorry, mein Fehler, du hast natürlich völlig Recht. Am Anfang ging es hier nur um die F-Kits, aber im Thread-Titel steht das tatsächlich so nicht drin. Wenn jemand meine beiden Jil Sander haben will --> PM. :)

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.340
BER
Ich hole mal diesen Thread hoch, weil ich gerade den zu Amenity Kits passenden nicht finde.

Auf dem Weg von MUC nach CPT (super sonst alles) in F gab es diesen Schlauch hier:

IMG_3281.jpg

Von Jil Sander, keine Innenausstattung; als Gag oben und unten einen Reißverschluss; nichts zum Aufhängen.

Was soll das? Waren noch Kuhhäute übrig? Oder Jil Sander-Schildchen?

Ein anderer empörter Gast bekam dann heimlich ein rotes Rimowa-Kit überreicht.

Da mir das geschätzte Forum neulich schon den prima Tipp für eine Weiternutzung gab, frage ich hier mal erneut an.

• Like
Reaktionen: mpm

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.340
BER
Aber wenigstens haben die nur eine Öffnung. Wahrscheinlich hat sich ein Maximierer beschwert, da haben sie in die F-Kits noch einen zweiten Reißverschluss eingenäht[emoji6]

• Like
Reaktionen: technikelse

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.295
723
HOQ/NUE/CGN
Ich hole mal diesen Thread hoch, weil ich gerade den zu Amenity Kits passenden nicht finde.

Auf dem Weg von MUC nach CPT (super sonst alles) in F gab es diesen Schlauch hier:

Anhang anzeigen 95566

Von Jil Sander, keine Innenausstattung; als Gag oben und unten einen Reißverschluss; nichts zum Aufhängen.

Was soll das? Waren noch Kuhhäute übrig? Oder Jil Sander-Schildchen?

Da mir das geschätzte Forum neulich schon den prima Tipp für eine Weiternutzung gab, frage ich hier mal erneut an.

Wozu kann man das benutzen? Hat das einen mir verborgenen Nutzen?

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.340
BER

Genau das war auch meine Frage oben - manchmal sehen die richtigen Vielflieger mehr als ich.

Mit öffnung oben und unten? Hmm nachm Rückflug wenn du nen zweites bekommen hast vllt as modische Interpretation von Gamaschen?:LOL:

Passt immerhin fast über meinen Unterschenkel, aber die Reißverschlüsse kratzen etwas. Außerdem ist Rosenmontag gerade vorbei.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.340
BER
Ich hab ihn dagelassen. Das erste Mal, dass ich ein F-Amenitykit im Hotelmülleimer zurücklasse. Nach den Rimowas werde ich inzwischen übrigens sogar angebettelt.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
... gab es diesen Schlauch hier:

Anhang anzeigen 95566

Ist doch ganz logisch, oder?

Da kommt Schwarzgeld rein. :p

Immer muß man Euch erst alles vorsagen... :rolleyes:

;)

Dann warst Du wohl nicht empört genug. :D

• Like
Reaktionen: ningyo und ngronau

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.315
FRA/QKL

Ich fand es während des Fluges ganz nützlich. Hat genügend Platz für weitere eigene Dinge und alles ist sehr einfach im Zugriff. Beim Hinflug gab es nur dieses Täschchen, beim Rückflug zunächst das Täschchen, kurz darauf kam die FB noch mit einem RIMOWA zusätzlich, falls ich das wünsche. Habe ich darauf verzichtet, hier im Schrank dürften schon mind.30 kleine RIMOWAs verstauben und einige habe ich auch schon verschenkt.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
kurz darauf kam die FB noch mit einem RIMOWA zusätzlich, falls ich das wünsche. Habe ich darauf verzichtet.

Du Banause! :eek: :cry:

Du Nicht-Maximierer. :p

hier im Schrank dürften schon mind.30 kleine RIMOWAs verstauben und einige habe ich auch schon verschenkt.

Sollte mal ein grünes Deinen Weg kreuzen, bitte nicht wieder zurückweisen sondern mir eine Freude machen. ;)

Zu der Frage des Nutzens:
Ich finde die z.B. sehr gut für Foto-Zubehör, Memorycards etc., kleinen Go-Pro-Kram,
als kleine Reiseapotheke und vieles andere...

• Like
Reaktionen: Anne

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
LH Rimowa F-Kit für 9,99€ inkl. Versand:

https://www.ebay.de/itm/262902650099

Danke, Matzinger, es geht mir nur um das grüne.

Grün ist meine Lieblingsfarbe, in blau und weiß schwirren hier schon einige rum aus der Zeit, als ich einmal Thai First mit den DM-Meilen geflogen bin.

Der Preis für das Kit ist allerdings sehr fair, hätte ich die in blau noch nicht, würde ich mir einige schießen.

Zuletzt bearbeitet:

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
289
146
HAM
Ich fand es während des Fluges ganz nützlich. Hat genügend Platz für weitere eigene Dinge und alles ist sehr einfach im Zugriff. Beim Hinflug gab es nur dieses Täschchen, beim Rückflug zunächst das Täschchen, kurz darauf kam die FB noch mit einem RIMOWA zusätzlich, falls ich das wünsche. Habe ich darauf verzichtet, hier im Schrank dürften schon mind.30 kleine RIMOWAs verstauben und einige habe ich auch schon verschenkt.
Ich nehme dir gern den Einen oder anderen gegen eine Spende ab - die Kids freuen sich darüber; für ihre Gameboy -Spiele... :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mensch Matzinger :-(

man soll doch keine Frau zum Shoppen verführen. :rolleyes: ;)

Jetzt habe ich doch zwei gekauft für meinen Vater, der liebt blau,
vielleicht freut er sich, er schleppt immer einiges an Tabletten mit sich rum.

• Like
Reaktionen: Matzinger