ANZEIGE
Also ich hab jetzt 6 Stück für einen Skisack zusammen und werde den im nächsten Winter mit standesgemäßem HON Anhänger auf den Pisten der Nobelskiorte präsentieren -----> NOT!
wofür der "Lederschlauch mit 2 Öffnungen" aus der First zu gebrauchen ist?
eine geniale Idee und egal wie man den Lederschlauch auch anfasst, man hat ihn immer richtig zum Öffnen. Man landet nie auf der falschen Seite. Auf so etwas geniales muss man erstmal kommen.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Als Alternative zu dem blauen Jil Sander Schund gibt es aktuell noch folgende Option bei LH. Wie ich finde, deutlich gelungener.
Bree, fühlt sich wertig an und kann durchaus praktisch sein.
Anhang anzeigen 96524
Nachdem wir in der First begonnen haben, begeben wir uns nun ans Ende der Amenity-Kit-Hierarchie. Das gibt es aktuell in Premium Economy. Eigentlich nicht schlecht. Werde es auf Wanderungen als Mini-Verbandskasten für Pflaster etc. nutzen.
![]()
Die gab es im Oktober 2015. Das weiss ich noch ganz genau, weil wir da einen Familienausflug nach Florida gemacht haben. Machte hin und zurück 8 Stück davon. Alle Damen der Familie haben jetzt so eine und wir haben sie auch wirklich schon zum Dirndl benutzt. Sieht ganz witzig aus.
Dann gab es noch vor Ewigkeiten diese dunkelblauen bisschen isolierten Flaschenhaltertaschen mit Karabiner - hängen bei uns an den Golfbags.
Ich habe jetzt neu aus LH Kreisen gehört (kenne jemand die dafür zuständig ist) dass LH die Kits der Business Klasse selbst nicht mehr gut findet und nach langem Kampf der Zuständigen mit dem Vorstand, dieser jetzt entschieden hat dass doch hier etwas Geld spendiert werden kann.
Flyglobal
Man befindet sich gerade in Verhandlungen mit Rimowa ob die Rimowa First Class Kits nicht in der Business Class eingesetzt werden können.
In der First würden dann Kits im Lous Vuitton Design ausgegeben.
Ich habe jetzt neu aus LH Kreisen gehört (kenne jemand die dafür zuständig ist) dass LH die Kits der Business Klasse selbst nicht mehr gut findet und nach langem Kampf der Zuständigen mit dem Vorstand, dieser jetzt entschieden hat dass doch hier etwas Geld spendiert werden kann.
Man befindet sich gerade in Verhandlungen mit Rimowa ob die Rimowa First Class Kits nicht in der Business Class eingesetzt werden können. Wegen der drastisch höheren Stückzahlen ist auch eine Design Lizenz und Lizenzproduktion von einem lizenzierten Betrieb aus dem Ausland (Thailand, Vietnam oder China) in Überlegung. Auch der Inhalt könnte sich bei Einsatz in der Business Class ändern. Also man arbeitet daran 'Rimowa Design Kits in der Business Class darzustellen' wie es ausdrückt.
l
Da ich gerade beim Umräumen bin, fielen mir einige Amenity Kits der LH in die Hände, alle aus der C:
kein Highlight, aber ganz okay:
Anhang anzeigen 96507
fand ich ganz originell:
Anhang anzeigen 96509 Anhang anzeigen 96510
furchtbar, einfach nur häßlich und peinlich:
Anhang anzeigen 96511
etwas unpraktisch, hat mir aber gut gefallen:
Anhang anzeigen 96512 Anhang anzeigen 96513
ganz okay:
Anhang anzeigen 96514
den hat suedbaden ja schon vorgestellt, praktisch, optisch schön, finde ich immer noch toll:
Anhang anzeigen 96515
neben der grauen Plastikschale aktuell wieder ein Tiefpunkt:
Anhang anzeigen 96516
So richtig weiß ich eigentlich nicht, warum ich die Teile eingepackt und mitgenommen habe. Na ja, zumindest konnte ich jetzt Fotos davon machen.
Die zweiten gab es auch im September 2016. Die trägt meine +1 dann zum Oktoberfest zum Dirndl als Handtasche. Passt sogar relativ gut und sieht stimmig aus.
furchtbar, einfach nur häßlich und peinlich:
Anhang anzeigen 96511
Wie jedes Jahr: Ab Q4 sollte es wieder Rimowa geben. Das geht ins Q1 hinein...und dann erfolgt wieder ein Wechsel auf XYZ, aktuell Jil Sander.
Bizz Class FRA-SFO ...
Anhang anzeigen 97203
Anhang anzeigen 97204
... billiger geht es ja wirklich nicht mehr