Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton
ANZEIGE
Also ich hab jetzt 6 Stück für einen Skisack zusammen und werde den im nächsten Winter mit standesgemäßem HON Anhänger auf den Pisten der Nobelskiorte präsentieren -----> NOT!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.314
FRA/QKL
wofür der "Lederschlauch mit 2 Öffnungen" aus der First zu gebrauchen ist?

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das ist doch eine geniale Idee und egal wie man den Lederschlauch auch anfasst, man hat ihn immer richtig zum Öffnen. Man landet nie auf der falschen Seite. Auf so etwas geniales muss man erstmal kommen.

Das erinnert mich frappierend an die geniale Idee von Apple mit dem Lightning Adapter. Vorher den Anschluss hatte man gemäß Murphy gefühlt in 95% aller Fälle falsch rum reinstecken wollen. Mit Lightning war das Geschichte.

Und mit den 2 Öffnungen beim Lederschlauch ist das AUCH GESCHICHTE! =;

• Like
Reaktionen: suedbaden

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.539
2.368
Löhne
Da ich gerade beim Umräumen bin, fielen mir einige Amenity Kits der LH in die Hände, alle aus der C:

kein Highlight, aber ganz okay:
IMG_8286.jpg

fand ich ganz originell:
IMG_8287.jpg IMG_8288.jpg

furchtbar, einfach nur häßlich und peinlich:
IMG_8289.jpg

etwas unpraktisch, hat mir aber gut gefallen:
IMG_8290.jpg IMG_8291.jpg

ganz okay:
IMG_8292.jpg

den hat suedbaden ja schon vorgestellt, praktisch, optisch schön, finde ich immer noch toll:
IMG_8293.jpg

neben der grauen Plastikschale aktuell wieder ein Tiefpunkt:
IMG_8294.jpg

So richtig weiß ich eigentlich nicht, warum ich die Teile eingepackt und mitgenommen habe. Na ja, zumindest konnte ich jetzt Fotos davon machen.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Nachdem wir in der First begonnen haben, begeben wir uns nun ans Ende der Amenity-Kit-Hierarchie. Das gibt es aktuell in Premium Economy. Eigentlich nicht schlecht. Werde es auf Wanderungen als Mini-Verbandskasten für Pflaster etc. nutzen.

28763502bu.jpg

• Like
Reaktionen: Arus und tarantula

LH0815

Reguläres Mitglied
03.01.2016
99
92
Als Alternative zu dem blauen Jil Sander Schund gibt es aktuell noch folgende Option bei LH. Wie ich finde, deutlich gelungener.

Bree, fühlt sich wertig an und kann durchaus praktisch sein.

ImageUploadedByVielfliegertreff1491004159.558897.jpg

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Nachdem wir in der First begonnen haben, begeben wir uns nun ans Ende der Amenity-Kit-Hierarchie. Das gibt es aktuell in Premium Economy. Eigentlich nicht schlecht. Werde es auf Wanderungen als Mini-Verbandskasten für Pflaster etc. nutzen.

28763502bu.jpg

Dann machen wir in der Föööörst weiter mit all den Goodies von Hansens [emoji6]
Schlafanzug, Schlappen usw.

Die Rose darf man am 1.April auch mitnehmen [emoji4]
IMG_6285.jpg

• Like
Reaktionen: tarantula

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.287
688
HOQ/NUE/CGN

Die gab es im Oktober 2015. Das weiss ich noch ganz genau, weil wir da einen Familienausflug nach Florida gemacht haben. Machte hin und zurück 8 Stück davon. Alle Damen der Familie haben jetzt so eine und wir haben sie auch wirklich schon zum Dirndl benutzt. Sieht ganz witzig aus.

Dann gab es noch vor Ewigkeiten diese dunkelblauen bisschen isolierten Flaschenhaltertaschen mit Karabiner - hängen bei uns an den Golfbags.

• Like

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.539
2.368
Löhne
Die gab es im Oktober 2015. Das weiss ich noch ganz genau, weil wir da einen Familienausflug nach Florida gemacht haben. Machte hin und zurück 8 Stück davon. Alle Damen der Familie haben jetzt so eine und wir haben sie auch wirklich schon zum Dirndl benutzt. Sieht ganz witzig aus.

Dann gab es noch vor Ewigkeiten diese dunkelblauen bisschen isolierten Flaschenhaltertaschen mit Karabiner - hängen bei uns an den Golfbags.

Dann muss es sie auch noch zu einem anderen Zeitpunkt gegeben haben, im Oktober 15 bin ich nicht mit LH geflogen. Wahrscheinlich hat man sie häufiger (zu Oktoberfestzeiten?) eingesetzt.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Ich habe jetzt neu aus LH Kreisen gehört (kenne jemand die dafür zuständig ist) dass LH die Kits der Business Klasse selbst nicht mehr gut findet und nach langem Kampf der Zuständigen mit dem Vorstand, dieser jetzt entschieden hat dass doch hier etwas Geld spendiert werden kann.

Man befindet sich gerade in Verhandlungen mit Rimowa ob die Rimowa First Class Kits nicht in der Business Class eingesetzt werden können. Wegen der drastisch höheren Stückzahlen ist auch eine Design Lizenz und Lizenzproduktion von einem lizenzierten Betrieb aus dem Ausland (Thailand, Vietnam oder China) in Überlegung. Auch der Inhalt könnte sich bei Einsatz in der Business Class ändern. Also man arbeitet daran 'Rimowa Design Kits in der Business Class darzustellen' wie es ausdrückt.

In der First würden dann Kits im Lous Vuitton Design ausgegeben.

Aber die Mühlen mahlen langsam und es ist frühestens mit dem 4, Quartal 17 oder erst in 2018 damit zu rechnen, vielleicht auch erst auf bestimmten Strecken.

Flyglobal

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Ich habe jetzt neu aus LH Kreisen gehört (kenne jemand die dafür zuständig ist) dass LH die Kits der Business Klasse selbst nicht mehr gut findet und nach langem Kampf der Zuständigen mit dem Vorstand, dieser jetzt entschieden hat dass doch hier etwas Geld spendiert werden kann.

Man befindet sich gerade in Verhandlungen mit Rimowa ob die Rimowa First Class Kits nicht in der Business Class eingesetzt werden können. Wegen der drastisch höheren Stückzahlen ist auch eine Design Lizenz und Lizenzproduktion von einem lizenzierten Betrieb aus dem Ausland (Thailand, Vietnam oder China) in Überlegung. Auch der Inhalt könnte sich bei Einsatz in der Business Class ändern. Also man arbeitet daran 'Rimowa Design Kits in der Business Class darzustellen' wie es ausdrückt.
l

So gering sind die Stückzahlen gar nicht, denn es gibt ja schon Airlines, die die Rimowa-Köfferchen als C-Kits nutzen (und das ist nun kein Scherz!).

Ob deine LH-Quellen morgen noch von den gleichen Plänen berichten, warten wir mal ab. ;)

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.211
520
Da ich gerade beim Umräumen bin, fielen mir einige Amenity Kits der LH in die Hände, alle aus der C:

kein Highlight, aber ganz okay:
Anhang anzeigen 96507

fand ich ganz originell:
Anhang anzeigen 96509 Anhang anzeigen 96510

furchtbar, einfach nur häßlich und peinlich:
Anhang anzeigen 96511

etwas unpraktisch, hat mir aber gut gefallen:
Anhang anzeigen 96512 Anhang anzeigen 96513

ganz okay:
Anhang anzeigen 96514

den hat suedbaden ja schon vorgestellt, praktisch, optisch schön, finde ich immer noch toll:
Anhang anzeigen 96515

neben der grauen Plastikschale aktuell wieder ein Tiefpunkt:
Anhang anzeigen 96516

So richtig weiß ich eigentlich nicht, warum ich die Teile eingepackt und mitgenommen habe. Na ja, zumindest konnte ich jetzt Fotos davon machen.

Die erstgenannten nutze ich für meinen Tolino. Passt da wirklich exakt rein. :)

Die zweiten gab es auch im September 2016. Die trägt meine +1 dann zum Oktoberfest zum Dirndl als Handtasche. Passt sogar relativ gut und sieht stimmig aus.

• Like

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Wie jedes Jahr: Ab Q4 sollte es wieder Rimowa geben. Das geht ins Q1 hinein...und dann erfolgt wieder ein Wechsel auf XYZ, aktuell Jil Sander.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.838
906
Na dann.....nehmen wir halt das Jil Sander Kit. Was machen wir dann damit?? Sammeln! :D