Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.289
688
HOQ/NUE/CGN
Bin ich der Einzige, der die Auktion von einem ganz neuen Verkäufer, Null Bewertungen, Artikelstandort USA, kostenlosem Versand weltweit und dem Preis für seltsam hält? :rolleyes:

Habe auch gestutzt. Bei Kauf über Paypal mache ich mir weniger Sorgen. 9,90 EUR sind überschaubar. Vielleicht ist der Standort falsch, mal sehen. Die Frage ist auch, woher der so viele Kits hat....
Abwarten...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Bin ich der Einzige, der die Auktion von einem ganz neuen Verkäufer, Null Bewertungen, Artikelstandort USA, kostenlosem Versand weltweit und dem Preis für seltsam hält? :rolleyes:

War mir auch aufgefallen, aber dank Paypal empfinde ich es als no-brainer.
Ich kann ja berichten, ob sie ankommen, habe 2 genommen, wegen der Freigrenze.

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
289
145
HAM

Nee, darum habe ich da auch nicht geboten und lieber hier "angestupst"....!
Aber Paypal hätte da schon eine gewisse Sicherheit geboten...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So, Deal vorbei, der Gute ist ausverkauft. :D

Es wurden 22 Stück verkauft, ich frage mich, wieviele davon nur wir gekauft haben. ;)

Sollte irgendwer mal so´nen Deal für die dunkelgrünen Minis sehen, bitte mir unbedingt Bescheidsagen.

Davon würde ich mir dann auch mehrere schießen.

edit: Er hat wohl neue reingestellt.
Bin mal gespannt, ob das glattgeht, oder Paypal zurückbuchen muß.

Zuletzt bearbeitet:

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.442
1.157
So, Deal vorbei, der Gute ist ausverkauft. :D

Es wurden 22 Stück verkauft, ich frage mich, wieviele davon nur wir gekauft haben. ;)

Sollte irgendwer mal so´nen Deal für die dunkelgrünen Minis sehen, bitte mir unbedingt Bescheidsagen.

Davon würde ich mir dann auch mehrere schießen.

edit: Er hat wohl neue reingestellt.
Bin mal gespannt, ob das glattgeht, oder Paypal zurückbuchen muß.
An deiner Stelle würde ich schon jetzt von dem Kauf zurücktreten und die Bezahlung bei paypal stornieren.
Die email-Adresse des ebay-Kontos führt zu einer Spam-Domain und das paypal-Konto zu der email-Adresse ist nicht registriert.
Die Erfolgswahrscheinlichkeit des Kaufs ist wohl ähnlich hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Lufthansa ab morgen freiwillig auf die YQ (auch für bestehende Buchungen(!)) verzichtet.

• Like
Reaktionen: fhanfi

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ist Dein Name Programm? :eek: ;)

An deiner Stelle würde ich schon jetzt von dem Kauf zurücktreten und die Bezahlung bei paypal stornieren.
Die email-Adresse des ebay-Kontos führt zu einer Spam-Domain und das paypal-Konto zu der email-Adresse ist nicht registriert.

Ich habe mir nun mal die Bestätigungsmail von Ebay mit den persönlichen Daten angeschaut.

Besonders vertrauenserweckend wirkt es nicht, die Adresse des Herrn kommt auf Google auch nicht, was natürlich noch nichts bedeuten muß.

Woher bzw.wie weiß man, daß das Paypalkonto zu der Adresse nicht registriert ist?

Hast Du auch gekauft?

Die Erfolgswahrscheinlichkeit des Kaufs ist wohl ähnlich hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Lufthansa ab morgen freiwillig auf die YQ (auch für bestehende Buchungen(!)) verzichtet.

Aber der Versand war kostenlos, auch nach Deutschland.
Ich gehe daher bisher davon aus, daß die Transaktion in jedem Fall von Paypal gedeckt ist, oder?!
Und entsprechend rückerstattet werden würde.

Insofern kann ich auch einfach ein paar Wochen warten, ob was kommt.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Der Verkäufer ist eindeutig kein Maximierer. Die kits gegen sonst locker für 60-70 EUR weg...

Mal sehen, ob das überhaupt was wird... der gestern angemeldete amerikanische Verkäufer hatte vorhin schon eine - deutsche - Bewertung. :eek:

Na das wird noch lustig. :D

Aber ansonsten ist der genannte Preis sehr hoch gegriffen, es werden regelmäßig in Deuschland welche für unter 30 € inkl. Versand als SK angeboten.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Du bist ja sowas von 2014 :p. Die Dinger heissen doch jetzt NEW Nintendo 2DS/3DS. =; Aber dafür sind die Kits wirklich perfekt!

Habe das eben mal gecheckt: 2DS geht nicht vernünftig in die Rimowa Köfferchen, weil es nicht klappbar ist. ;)

Für 3DS sind sie aber perfekt!

(Sorry, habe leider nur 2 grüne, weil ich auf dem Rückweg beide Male die LX genommen habe. Und die grünen Exemplare sind leider in meinem "Umfeld" sehr gefragt, kann deshalb leider keines anbieten...)

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
289
145
HAM
Ist Dein Name Programm? :eek: ;)

Ich habe mir nun mal die Bestätigungsmail von Ebay mit den persönlichen Daten angeschaut.

Besonders vertrauenserweckend wirkt es nicht, die Adresse des Herrn kommt auf Google auch nicht, was natürlich noch nichts bedeuten muß.

Woher bzw.wie weiß man, daß das Paypalkonto zu der Adresse nicht registriert ist?

Hast Du auch gekauft?

Aber der Versand war kostenlos, auch nach Deutschland.
Ich gehe daher bisher davon aus, daß die Transaktion in jedem Fall von Paypal gedeckt ist, oder?!
Und entsprechend rückerstattet werden würde.

Insofern kann ich auch einfach ein paar Wochen warten, ob was kommt.
War der Kauf nun eigentlich von Erfolg gekrönt ?

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Wo wir schon bei "praktisch, um Sachen reinzutun" sind - wer kennt die Blechschachtel noch?

28758146ej.jpg

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
War die aus der First? Ich dachte aus der Business?

Die Schachtel gab's in der Business. Der Threat hat sich inzwischen hin zu "Amenity Kits in First & Business" entwickelt, so dass ich mir erlaubt habe, auch dieses Business-Kit zu posten - für die jüngeren Vielflieger, die es nicht aus der eigenen Flugerfahrung kennen.

Da fällt mir ein - ich muss mal zuhause das Fußball-WM-Täschchen suchen.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.330
2.334
BER
Mein Vater brachte früher tolle Amenity Kits aus der LH Business mit. Muss in den 1980er Jahren gewesen sein. In einer davon habe ich heute noch mein Fahrradflickzeug. Als Jugendlicher dachte ich, wow, wenn ich groß bin, will ich auch mit sowas fliegen und solche Täschchen bekommen. Ob die unförmigen Stoffbeutel, die es heute teilweise gibt, den selben Eindruck auf meine Kinder machen? Schon deshalb muss ich ja die Rimowas aus der First verteilen;-)

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.289
688
HOQ/NUE/CGN
In den Metalldosen sind hier zu Hause die Buntstifte, Scheren usw. drin. Dafür sind die super, zum Mitnehmen für Kleinkram eher nicht. 2 der WM-Waschtaschen haben unsere Jungs abgegriffen und sind damit tatsächlich die Helden auf der Klassenfahrt gewesen, weil es hier im Umfeld nicht wirklich viele Vielflieger gibt - die Taschen kannte keiner.

Hat denn nun mal jemand herausgefunden, wofür der "Lederschlauch mit 2 Öffnungen" aus der First zu gebrauchen ist?