ANZEIGE
Bin ich der Einzige, der die Auktion von einem ganz neuen Verkäufer, Null Bewertungen, Artikelstandort USA, kostenlosem Versand weltweit und dem Preis für seltsam hält?
Du bist ja sowas von 2014. Die Dinger heissen doch jetzt NEW Nintendo 2DS/3DS.
Aber dafür sind die Kits wirklich perfekt!
Bin ich der Einzige, der die Auktion von einem ganz neuen Verkäufer, Null Bewertungen, Artikelstandort USA, kostenlosem Versand weltweit und dem Preis für seltsam hält?![]()
Bin ich der Einzige, der die Auktion von einem ganz neuen Verkäufer, Null Bewertungen, Artikelstandort USA, kostenlosem Versand weltweit und dem Preis für seltsam hält?![]()
An deiner Stelle würde ich schon jetzt von dem Kauf zurücktreten und die Bezahlung bei paypal stornieren.So, Deal vorbei, der Gute ist ausverkauft.
Es wurden 22 Stück verkauft, ich frage mich, wieviele davon nur wir gekauft haben.
Sollte irgendwer mal so´nen Deal für die dunkelgrünen Minis sehen, bitte mir unbedingt Bescheidsagen.
Davon würde ich mir dann auch mehrere schießen.
edit: Er hat wohl neue reingestellt.
Bin mal gespannt, ob das glattgeht, oder Paypal zurückbuchen muß.
An deiner Stelle würde ich schon jetzt von dem Kauf zurücktreten und die Bezahlung bei paypal stornieren.
Die email-Adresse des ebay-Kontos führt zu einer Spam-Domain und das paypal-Konto zu der email-Adresse ist nicht registriert.
Die Erfolgswahrscheinlichkeit des Kaufs ist wohl ähnlich hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Lufthansa ab morgen freiwillig auf die YQ (auch für bestehende Buchungen(!)) verzichtet.
Der Verkäufer ist eindeutig kein Maximierer. Die kits gegen sonst locker für 60-70 EUR weg...
Die Bewertung ist kurios. Der kann das Kit ja noch gar nicht erhalten haben.
Du bist ja sowas von 2014. Die Dinger heissen doch jetzt NEW Nintendo 2DS/3DS.
Aber dafür sind die Kits wirklich perfekt!
War der Kauf nun eigentlich von Erfolg gekrönt ?Ist Dein Name Programm?![]()
Ich habe mir nun mal die Bestätigungsmail von Ebay mit den persönlichen Daten angeschaut.
Besonders vertrauenserweckend wirkt es nicht, die Adresse des Herrn kommt auf Google auch nicht, was natürlich noch nichts bedeuten muß.
Woher bzw.wie weiß man, daß das Paypalkonto zu der Adresse nicht registriert ist?
Hast Du auch gekauft?
Aber der Versand war kostenlos, auch nach Deutschland.
Ich gehe daher bisher davon aus, daß die Transaktion in jedem Fall von Paypal gedeckt ist, oder?!
Und entsprechend rückerstattet werden würde.
Insofern kann ich auch einfach ein paar Wochen warten, ob was kommt.
War der Kauf nun eigentlich von Erfolg gekrönt ?
War die aus der First? Ich dachte aus der Business?
Hat denn nun mal jemand herausgefunden, wofür der "Lederschlauch mit 2 Öffnungen" aus der First zu gebrauchen ist?
Ist doch ganz logisch, oder?
Da kommt Schwarzgeld rein.
Immer muß man Euch erst alles vorsagen...![]()
![]()