Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps wie und wo man im Ausland ein Kreditkartenkonto eröffnen kann OHNE dort zu wohnen oder zu arbeiten? Ich will das meine privaten Ausgaben in Zukunft auch privat bleiben![]()
Debit Card ginge in den USA falls die was nützen würde - CC ohne SSN natürlich nicht![]()
Kommt auf den Bedarf an. Bei kleinen Geldmengen kostenlos am Automaten in den USA Geld abheben und direkt wieder am Automaten einzahlen. Ansonsten eben PayPal o.ä.Aber wie kriegt man da sein Konto voll? Wäre aber eine Idee, hast du einen Tipp bezgl. der Bank? Ich bin Ende des Monats an der Westküste....
Kommt auf den Bedarf an. Bei kleinen Geldmengen kostenlos am Automaten in den USA Geld abheben und direkt wieder am Automaten einzahlen. Ansonsten eben PayPal o.ä.
Bank of America hat den Vorteil, dass man eine vorläufige Debit-Card direkt mitbekommt. Nachteil ist, dass sie eine (beliebige) US-Adresse zum Versand der Karten haben wollen.
Die Wachovia schickt das Zeug wohl auch nach Deutschland.
Ich will das meine privaten Ausgaben in Zukunft auch privat bleiben![]()
Na 100.000 CHF wollte ich nicht gleich hinterlegenDa ist ja mein HSBC Konto günstiger....
Wegen Swift? Dann wäre aber das mit den USA auch Quatsch, da scannen die genauso...