ANZEIGE
Der Gedankengang ist halt, dass man Kleinbeträge eh nicht mit Karte zahlen will.Anhang anzeigen 96608 . Eine Konditorei in Steglitz.
Normalerweise kauft man ja eh immer gleich 7 Stück Kuchen. Das ja normal für eine Person.
Der Gedankengang ist halt, dass man Kleinbeträge eh nicht mit Karte zahlen will.Anhang anzeigen 96608 . Eine Konditorei in Steglitz.
Normalerweise kauft man ja eh immer gleich 7 Stück Kuchen. Das ja normal für eine Person.
Der Gedankengang ist halt, dass man Kleinbeträge eh nicht mit Karte zahlen will.
Eisdiele Düsseldorf Airport (DUS) Ankunftsebene: Kartenzahlung erst ab 10 Euro
Kontaktlos hat bei Sanifair bei mir immer funktioniert. Sogar mit Curve.Bei Sanifair hat es heute wieder nicht funktioniert. Das obere Display zeigte ungefähr 30s "Processing Card - Please wait", dann kam "Vorgang abgebrochen". Auf dem Cashcloudsticker ist nichts gelogt.
Jetzt wo die 1€ pro Besuch haben wollen könnten sie eigentlich in alter Tradition jemanden mit SumUp oder iZettle an ein Tischchen setzen.
0,50 Euro Wert BonKontaktlos hat bei Sanifair bei mir immer funktioniert. Sogar mit Curve.
Die wollen jetzt 1 Euro??? oO! Und wie viel Cashback?
Habe am 1. April in Landsberg Nord noch 70ct bezahlt.Kontaktlos hat bei Sanifair bei mir immer funktioniert. Sogar mit Curve.
Die wollen jetzt 1 Euro??? oO! Und wie viel Cashback?
Habe am 1. April in Landsberg Nord noch 70ct bezahlt.
Immer mehr Banken verlangen in Zukunft beim Geldabheben Gebühren.
Ob die Leute jetzt langsam verstehen dass Bargeld auch Kosten verursachen?
Am 2. April in Darmstadt im Hbf: 1,00 €. So stand es jedenfalls auf dem Dispaly des CCV-Terminals.
Kontaktlos zahlen bei sanifair hat bei mir noch nie geklappt.
Natürlich muss trotzdem ein Bargeldbestand vorgehalten werden.Wenn ich mit Karte zahle
- muss kein Bargeldbestand vorgehalten werden
- müssen Mitarbeiter nicht jeden Abend das Bargeld nachzählen
- müssen nicht große Summen an Bargeld wieder abtransportiert werden