ANZEIGE
Das Routing im ersten Beitrag ist richtig beschrieben, da es sich abrechnungstechnisch um zwei getrennte Reisen handelt, einmal nach London und einmal nach Südamerika, beides ab Frankfurt.
Später im Thread ist dann die Idee entstanden, ob es zukünftig erstens auch ab Hamburg gehen würde und ob man dann nicht ab London auch die manchmal günstigeren F-Preise nach Südamerika nutzen könnte. Passt also schon so!![]()
Sorry für die späte Antwort, bin jetzt erst wieder an einem vernünftig nutzbaren Gerät....
Nur kurzer Kommentar: Würde mich nicht wundern, wenn sich nicht schon Jekodibes Frage, warum man so etwas bucht, auf den Eröffnungspost bezogen hat. Immerhin hat er ja nicht gefragt, warum man so etwas erwägt zu buchen....... Wie wäre denn Deine Antwort darauf gewesen? Vermutlich etwa so: Weil ich in London zwei Stunden was zu tun habe, nach Fra zurück fliege und dann nach Rio will.
Ich war scheinbar nicht der einzige, der die Aussage, es wäre 2000 Euro billiger, auch auf den Eröffnungsbeitrag bezogen hat. So interpretiere ich zumindest htbs Antwort. Ich stelle also fest, dass meine Ansicht, es kann FRA-GIG-FRA nicht billiger werden, wenn man am gleichen Tag auf einem zweiten Ticket FRA-LHR-FRA fliegt, durchaus korrekt ist..... Wenn man den Stopp in London eh sogar noch produktiv nutzen kann, wäre bei der Anforderung nicht ein "bitte fliegen Sie über unseren Hub"-Angebot von BA erheblich billiger?
Zuletzt bearbeitet: