Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Bei dir um die Ecke szsg. auf Durchreise.

Wenn es die in der Augustenstr. war, dann mhhh, da ging es bei mir letzten Montag noch. So langsam glaube ich aber, dass ich der da der einzige bin, der mit ner Amex zahlt. Dass da überhaupt jemand mit Karte zahlt, ist eine Seltenheit.

• Like
Reaktionen: amerin

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Gastronomie Südstadion Köln: Cash only und das bei überteuerten Getränkepreisen (0,5 Liter Cola, Fanta, Sprite, Wasser oder Kölsch 4 Euro).
Ich bin echt nicht geizig... Wir zahlen hier für 500ML Bier circa 7 Euro... Für Import circa 9 Euro ABER 4 Euro für ein Kölsch würde ich nie zahlen! Ich mag das Pipi-Wasser aber da liegt die Grenze in Deutschland echt bei 2,50 Euro und das ist schon zu teuer!

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.138
151
Hat jemand von euch schon im Rhein-Energie-Stadion einmal versucht mit einer Maestro zu bezahlen?

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Weiß jemand, welche Karten bei Burgerking im Flughafen Köln/Bonn funktionieren? Meine Freundin wollte mit Maestro zahlen, wurde aber vom Kartenzahlgerät nicht akzeptiert.

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.138
151
Weiß jemand, welche Karten bei Burgerking im Flughafen Köln/Bonn funktionieren? Meine Freundin wollte mit Maestro zahlen, wurde aber vom Kartenzahlgerät nicht akzeptiert.
BurgerKing am Flughafen Köln/Bonn akzeptiert Girocard, Maestro, VPAY, MasterCard, VISA und AMEX. Komisch, dass das Terminal die Maestro nicht akzeptiert hat.

• Like
Reaktionen: Amino

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Allerdings, hätte ich nicht gedacht, dass die Leute das sogar ausschliesslich so kommentieren. Da bleibt ja doch noch Hoffnung für dieses Land...
Ich denke das bewertest du über... Es ist typisch Deutsch, "es besser zu wissen" und vor allem, zu meckern. - Allerdings war es das dann auch bereits... Umgesetzt wird kaum etwas.

Hätte der Typ nun positiv über Kartenzahlung geschrieben, wären die Kommentare in eine ganz andere Richtung ;)

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.138
151
Parkscheinautomat in Moers. Nur GeldKarte und Handyparken Akzeptanz und das bei Preisen von 2 Euro pro Stunde. Neuere Parkscheinautomaten in Moers akzeptieren nur Münzen und Handyparken. IMG_20170514_142805.jpg

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Ich sehe kein Amex. Aber nun gut, keiner geht nur mit einer Amex auf Reisen, sicherlich hat man auch eine Maestro- oder Visa-Karte...

Wenn ich so drüber nachdenke: Was hat ein Verkäufer eigentlich davon, AMEX zu akzeptieren? Es hat doch sicher jeder Amex-Besitzer mindestens eine Visa oder Mastercard dabei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.