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Hallo zusammen,
ich hab vorletzte Woche beim QR C-Sale zugeschlagen und für Jan/Feb 2018 gebucht: ARN-DOH-AKL / MEL-DOH-ARN.
Während der Buchung hab ich Screenshots von allen Eingaben gemacht und bin mir daher sicher, dass ich nichts falsch eingegeben habe. In der Buchungsbestätigung und auch in allen E-Mails steht allerdings die Anrede meiner Frau falsch drin. "Mr" statt "Mrs". Die Schreibweise der Namen ist durchgehend korrekt, wobei ich es komisch fand, dass der zweite Vorname meiner Frau mit einem Kleinbuchstaben beginnt, ich hatte ihn groß eingetragen.
Habe inzwischen zweimal bei der deutschen QR-Hotline angerufen und um Änderung gebeten. Die konnten es nicht direkt am Telefon ändern und mussten es an die Zentrale weitergeben. Beim ersten Anruf hieß es, es dauere 24 bis 48 Stunden. Nachdem Letztere abgelaufen waren, habe ich es nochmal versucht, da war die Rede von "bis zu 3 Tagen".
Seit der letzten Aussage ist inzwischen eine Woche vergangen und ich frage mich, was jetzt die besten nächsten Schritte sind. Wer kann helfen?
Beim zweiten Gespräch hieß es auch, das Problem könnte damit zusammen hängen, dass ich bei der Buchung direkt die FFP-Nummern von BAEC angegeben habe. Im BAEC-Konto meiner Frau ist allerdings die richtige Anrede angegeben. Das einzige, was mir dazu als Erklärung einfällt, ist, dass es sich um ein Haushaltskonto handelt mit mir ("Mr") als Hauptmitglied. Hatte das evtl. jemand schon mal?
VG, suraso
ich hab vorletzte Woche beim QR C-Sale zugeschlagen und für Jan/Feb 2018 gebucht: ARN-DOH-AKL / MEL-DOH-ARN.
Während der Buchung hab ich Screenshots von allen Eingaben gemacht und bin mir daher sicher, dass ich nichts falsch eingegeben habe. In der Buchungsbestätigung und auch in allen E-Mails steht allerdings die Anrede meiner Frau falsch drin. "Mr" statt "Mrs". Die Schreibweise der Namen ist durchgehend korrekt, wobei ich es komisch fand, dass der zweite Vorname meiner Frau mit einem Kleinbuchstaben beginnt, ich hatte ihn groß eingetragen.
Habe inzwischen zweimal bei der deutschen QR-Hotline angerufen und um Änderung gebeten. Die konnten es nicht direkt am Telefon ändern und mussten es an die Zentrale weitergeben. Beim ersten Anruf hieß es, es dauere 24 bis 48 Stunden. Nachdem Letztere abgelaufen waren, habe ich es nochmal versucht, da war die Rede von "bis zu 3 Tagen".
Seit der letzten Aussage ist inzwischen eine Woche vergangen und ich frage mich, was jetzt die besten nächsten Schritte sind. Wer kann helfen?
Beim zweiten Gespräch hieß es auch, das Problem könnte damit zusammen hängen, dass ich bei der Buchung direkt die FFP-Nummern von BAEC angegeben habe. Im BAEC-Konto meiner Frau ist allerdings die richtige Anrede angegeben. Das einzige, was mir dazu als Erklärung einfällt, ist, dass es sich um ein Haushaltskonto handelt mit mir ("Mr") als Hauptmitglied. Hatte das evtl. jemand schon mal?
VG, suraso