Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Düsseldorf
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: SPG Room
Benefit: 500 Punkte, Getränkepaket, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Nach mehreren Versuchen scheint es langsam zu klappen mit dem Sheraton. Meldeschein war das erste Mal richtig, Checkin war sehr freundlich und auch das nervige Vorzeigen vom Perso hat sich (dieses Mal) erledigt.

• Like
Reaktionen: Andie007 und raver

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hotel: Westin Warschau
Gebucht: Classic
Erhalten: Corner Executive Room auf der 19. Etage (Loungeflur)
Benefits: 500 Pts, Loungezugang, Wasser, Late Check-Out, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Habe die Lounge gewählt, da unten mehrere Reisegruppen gefrühstückt haben

Loungeangebot (Speisen+ Getränke) wie gewohnt gut und ausreichend. Im Gegensatz zum Marriott vor Ort relativ wenig los in der Lounge
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Westin Warschau

Loungeangebot (Speisen+ Getränke) wie gewohnt gut und ausreichend. Im Gegensatz zum Marriott vor Ort relativ wenig los in der Lounge
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Vielleicht haben viele Leute einfach keine Lust auf Suppe [emoji12]... ich kann den Suppen einfach nichts abgewinnen.

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Hotel: Le Meridien Putrajaya
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: irgendeine Suite
Benefit: Frühstück, 500 Punkte oder Drink an der Bar, Clubzugang, Frühstück auch im Restaurant möglich
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Hotel: Le Meridien Angkor
Erhalten: Deluxe Room
Benefit: Frühstück, 500 Punkte oder Geschenk, Softdrinks+Tee+Kaffee tagsüber in der Lobby, Cocktails+Bier+Wein+Canapés 16-18h in der Bar, late checkout bis 21 Uhr
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Hotel: St Regis Abu Dhabi
Erhalten: St Regis Suite
Benefit: Frühstück oder 500 Punkte oder Geschenk (Kiste mit Datteln), late checkout bis 16 Uhr

• Like
Reaktionen: Andie007

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.333
MUC
Hotel: Sheraton München Westpark
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Executive Suite auf der 10. Etage
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Volles Frühstück im Restaurant, Late Checkout um 19 Uhr (über your24), kein Treatment

Habe dem Hotel, nach durchwachsener Erfahrung, aber der in diesem Fall für mich besseren Lage und aus Sparbrötchengründen noch einmal eine Chance gegeben. Bis auf das nicht gegebene Treatment war der Aufenthalt so, wie er sein soll. Ein tolles Upgrade, freundliches, motiviertes Personal und an beiden Tagen sehr gutes Essen in der Lounge.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hotel: Sheraton München Westpark
Erhalten: Executive Suite auf der 10. Etage
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Volles Frühstück im Restaurant, Late Checkout um 19 Uhr (über your24), kein Treatment

Habe dem Hotel, nach durchwachsener Erfahrung, aber der in diesem Fall für mich besseren Lage und aus Sparbrötchengründen noch einmal eine Chance gegeben. Bis auf das nicht gegebene Treatment war der Aufenthalt so, wie er sein soll. Ein tolles Upgrade, freundliches, motiviertes Personal und an beiden Tagen sehr gutes Essen in der Lounge.

Und das trotz Platinum 100, was ja angeblich so viel besser als der "normale" Platinum ist.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.581
898
Und das trotz Platinum 100, was ja angeblich so viel besser als der "normale" Platinum ist.

Wer behauptet das denn in Bezug auf Treatments im Zimmer?
Es soll sowohl bei normalen Platinum als auch bei Platinum 100 vorkommen, dass es kein Treatment gibt bzw. das einmal vergessen wird.
Es gibt auch Hotels, die machen sowas überhaupt nicht.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Wer behauptet das denn in Bezug auf Treatments im Zimmer?
Es soll sowohl bei normalen Platinum als auch bei Platinum 100 vorkommen, dass es kein Treatment gibt bzw. das einmal vergessen wird.
Es gibt auch Hotels, die machen sowas überhaupt nicht.

Treatments gibt es oder gibt es nicht, egal welcher level...

Ist wie mit den Geburtstagsgeschenken...

Jedes Hotel handhabt es anders!

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Westin Hamburg
Erhalten: Panorama Suite im 9. Stock über SNA
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück in Lounge, Latecheckout 14 Uhr (länger brauchte ich nicht), Flasche Sekt + etwas klein geraspelte Schokolade.

Ich hatte 17 Uhr Ankunft angegeben, kam dann verspätet 18 Uhr an und fertig war die Suite noch nicht. Hab dann nach 5 min warten leicht verärgert nach einem Schlüssel für die Lounge gefragt, dann war die Suite aber doch fertig.
Flasche Sekt musste ich auch 20 Uhr anfordern, nachdem nix zuvor kam. Trotz Green Choice mit 500 Punkten wurde das Zimmer gereinigt, aufgeräumt :)
Mir hat gefallen, dass das Frühstück in der Lounge möglich war.
Positive Tendenz erkennbar und ich weiß nun auch das ich VIP3 Level in dem Hotel habe :)
IMG_4703.jpg
IMG_4704.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Gebucht: Standard Superior
Erhalten: Superior Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang (beinhaltet das Frühstück im Restaurant)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Wirklich tolles Personal im Hotel - besonders am Front Desk. Pool und Fitnessbereich mit wahnsinnig tollem Blick über München. Frühstück von der Auswahl her gut, Omlette sehr gut, Personal sehr freundlich.

• Like
Reaktionen: raver

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Mir gefällt VIP3 lt flyertalk besser:

VIP 3 - Those designated as travel decision makers for major corporations, lower high-ranking Starwood employees, top executives of Starwood's corporate partners, famous people, etc.

:O

• Like
Reaktionen: klaus79856

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.333
MUC

VIP 3 - Those designated as travel decision makers for major corporations, lower high-ranking Starwood employees, top executives of Starwood's corporate partners, famous people, etc.

Hätteste den, dann dürftest Du im Westin LEJ noch buchen. :censored: ;)

• Like
Reaktionen: raver

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.333
MUC
Hotel: Four Points München Central Persönlicher Status: Platinum 100 Gebucht: Besenkammer Erhalten: Studio im 5. OG, mit Blick auf die Theresienwiese Benefit: 250 Punkte, 2 kleine Flaschen Wasser Freundlichkeit Mitarbeiter: 9 - 10

• Like
Reaktionen: Andie007 und raver

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Darf jetzt hier als Marriott Platinum auch mal was posten.

Hotel: Westin Grand München
Persönlicher Status: Platinum via Marriott
Erhalten: Besenkammer Club Zimmer direkt neben dem Clubaufzug
Benefit: 500 Punkte, Frühstück

Mal was anderes als das Hilton am Park gebucht. Gehe aber wieder zurück. Loungeangebot und Frühstück etwa gleichwertig aber Statuswürdigung im Hilton deutlich besser, dazu modernere Zimmer.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Und du gehörst zu den "famous people"? Welche Vorteile hat das Level VIP 3 denn noch, außer dem Sekt?

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Das ist halt einfach ne Einstufung, schwankt auch von Hotel zu Hotel was man so liest. Desto niedriger desto "wichtiger". Das wird mit den 100 Nächten zusammen hängen. Ich war bisher erst 2 x im Westin Hamburg.
Mein Ambassador erzählt mir jedes Mal wenn ich Sekt gerne auf dem Zimmer hätte für den Aufenthalt, dies wär keine Pflicht. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ja ich weiss es nun :)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2

Mal was anderes als das Hilton am Park gebucht. Gehe aber wieder zurück. Loungeangebot und Frühstück etwa gleichwertig aber Statuswürdigung im Hilton deutlich besser, dazu modernere Zimmer.

Wäre dir dankbar, wenn du die Statuswürdigung etwas ausführen könntest, weil ich im Hilton Park genau das Gegenteil festgestellt habe. ;)

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71

Welches Zimmer hattest Du denn dort? Die 2214 oder die 2216?!...

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Wäre dir dankbar, wenn du die Statuswürdigung etwas ausführen könntest, weil ich im Hilton Park genau das Gegenteil festgestellt habe. ;)
Für eine genauere Erloiterung wende man sich an nur-Qatar-Flieger.;)

Naja auf dem Zimmer kein Treatment, keine Erwähnung der Benefits, kein late Checkout angeboten. Das alles bekomme ich im Hilton ohne Nachfrage. Mag auch dran liegen dass ich im Hilton des öfteren nächtige. Zudem habe ich wahrscheinlich das schlechteste Club Zimmer im Haus (zwischen allen Aufzügen) erhalten, obwohl Auslastung laut Mitarbeiter bei unter 50%.

War kein mieser Aufenthalt, aber das Hilton hat mich mehr überzeugt, auch wegen der moderneren Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DariusTR
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.