Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Grand Suite
Benefit: Lounge, Frühstück, Treatment mit Prosecco, Erdbeeren, Schokolade

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Ein sehr schöner Aufenthalt im Westin Grand. Lounge wie immer sehr gut und diesmal testete ich auch mal das Frühstücksbuffet, was mich voll und ganz überzeugt hat.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hotel: Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud/BALI
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer als Awardstay
Erhalten: Deluxe Room Riverview
(zweithöchste Kategorie unter der einzigen Dschungel-Suite)
Benefit: Frühstück, kostenlose Minibar, Teller mit lokalen Grüßen (Reiskuchen) sowie ein Teller mit Obst & Schokotörtchen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10+

Sehr schönes erst im Dezember 2016 eröffnetes Haus und eine sehr gute Statusanerkennung für Platinum!
Nach dem Einchecken würden wir z.b. vom Hotelmanager persönlich begrüßt und anschließend von Ihm durch das gesamte Hotel geführt sowie vielen Mitarbeitern vorgestellt! Schon am nächsten Morgen wurden wir daher überall im Hotel als Mr. Mark und Mrs. Sandra begrüßt.... [emoji16]

Tolles Haus, wunderschöne Location und extrem freundliche gut gelaunte Angestellte!
Wir hatten wirklich stets das Gefühl das alle stolz auf Ihren Job bzw. ihr Haus sind und sich freuen das wir Ihre Gäste sind!

Jederzeit eine Empfehlung!

Gruß aus Bali
Markus

Zuletzt bearbeitet:

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Sheraton Düsseldorf
Erhalten:Zimmer (renoviert)
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Getränkepaket (Alternativen möglich)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Alles gut.

Hotel: Sheraton Düsseldorf
Erhalten:Zimmer (unrenoviert)
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Getränkepaket (Alternativen möglich)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Generell habe ich ein neu renoviertes Zimmer und bin damit sehr zufrieden.
Dieses Mal war ich mit Frau und Baby im Hause und wir haben ein altes, unrenoviertes Zimmer erhalten, da angeblich nur dort ein Kinderbett stellbar sei (absoluter Quatsch).
Aber sonst war alles toll, das Personal sehr nett und der kleine war zufrieden ;-)

Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

• Like
Reaktionen: Andie007

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Hotel steht auch auf meiner Shortliste. Was hat die Nacht gekostet? Meinte das: Sthala, a Tribute Portfolio Hotel,

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Das Hotel steht auch auf meiner Shortliste. Was hat die Nacht gekostet? Meinte das: Sthala, a Tribute Portfolio Hotel,

Hi!

Der Aufenthalt war ja wie gesagt auf Punkte mit 4f5 aber der Preis liegt normalerweise (je nach Zeitpunkt) zwischen 80 und 120 Euro was ich so beobachtet habe...

Kann ich wie gesagt nur weiterempfehlen! [emoji106]

Gruß aus Bali
Markus

• Like
Reaktionen: alexanderxl

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Hotel: Royal Orchid Sheraton Bangkok
Gebucht: Besenkammer auf BRG
Erhalten: Onebedroom Riverfront Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück in Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Da unsere Suite nicht bereit, wollte man uns zuerst eine Rauchersuite oder ein normales Zimmer geben, nach Besichtigung der Rauchersuite ging dann eine normal schmeckende Suite, einfach ein Stockwerk unterhalb des Highrise-Elevators, im 16. Somit mussten wir zur Lounge dann umsteigen, was aber im Endeffekt egal war.
Der Gestank in einem Raucherzimmer kann man sich gar nicht mehr vorstellen! :sick:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: LM Beach Plaza, Monaco
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Frühstück, 20% auf Essen und Getränke und 50% auf Drinks in der Happy Hour (sehr viel wert bei den Preisen)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Trotz pre arrival Upgrade auf Junior Suite mit Aussicht auf Senior Suite gab es beim Check In große Diskussionen ... erst Rooftop Room, da angeblich keine Verfügbarkeit, dann wurde Suite angeblich gereinigt, dann war sie plötzlich verfügbar als ich die schriftliche Zusage vorgezeigt habe und dies vom Supervisor dann unter körperlichen Qualen bestätigt wurde ...

Beide LMs an der Côte ziemlich aufgeblasen und schwierig, allerdings immer wieder gut für einen Stop.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton München Westpark
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer auf BRG
Erhalten: Business Suite (SNA, muss die loswerden...)
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück, kein Brief, kein Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5

Schade, das was mal mein Lieblingshaus in München. Irgendwie waren alle Mitarbeiter schlecht gelaunt, haben Gäste ignoriert, waren zickig oder fahrig und das Zimmer gut, das ist was es is. Früher wurde das aber von top MA und Zuwendung wettgemacht. Der neue GM scheint dem Laden nicht gut zu tun. Lounge-MA hat 1,5 Stunden vor Schließung angefangen abzubauen und stand die letzten 30 Min permanent neben uns, und hat gewartet, dass wir gehen. Strange.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Gebucht: Besenkammer Hot Escape
Erhalten: Superior Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück, kein Brief, kein Treatment

In letzter Zeit immer besser. Zimmer zwar mit argen technischen Problemen (Klimaanlage, die im ausgeschalteten Zustand alle 30 Min laut brummt - Techniker wusste das schon, fiel aber erst mitten in der Nacht auf, da hab ich dann ab 3:30 Oropax reingepackt und wollte nicht umziehen) aber eine der schöneren Suiten ganz am Rand. Frühstück wie immer, aber neues Personal sehr motiviert, Lounge-MA diesmal auch wesentlich angenehmer. Derzeit ein passabler Westpark-Ersatz und oft sehr gute Raten.

• Like
Reaktionen: hpschmid und Andie007

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
Hotel: Westin Grand Munich
Persönlicher Status: 1x Gold über AMEX , 1x Platinum über Status Challenge
Gebucht: Deluxe, beide Male via Hot Escape
Erhalten: "Bavarian", beide Male
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück

habe alle SPG Hotels in MUC ausprobiert, das hier gefällt mir am besten. buche bestimmt wieder wenn es nächstes Mal wieder bei Hot Escape auftaucht

• Like

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Berlin
Gebucht: Besenkammer über BRG
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, 16 Uhr Latecheckout, 3 Himbeeren
IMG_4783.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.330
1.968
Rheinland-Pfalz
Hotel: The Park Chennai
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Nach wie vor hier Alkohol(Bier) nur in der Minibar.Im Restaurant kein Alkohol und Bar geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Le Meridien Frankfurt
Erhalten: Suite (habe ich abgelehnt und mir eines der neu renovierten Zimmer im Anbau geben lassen - wollte die endlich mal sehen)
Benefit: 500 Punkte, Obst
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Das Meridien in Frankfurt wurde lange umgebaut und zwischenzeitlich auch dafür geschlossen.
Ich finde den Umbau sehr gelungen. Sie haben kein neues Hotel gebaut, sondern die vorher nervigen Mängel m.E. alle abgestellt.
Toller Empfangsbereich und Restaurant, aber wichtiger - tolle Bäder!!
Vorher waren die sauber aber oll. Jetzt strahlen sie weiß, man kann duschen (in einer Dusche!!!!).
Die Zimmer wurden schlicht aufgewertet, aber teilweise ältere Strukturen behalten. Mag ich, weil man dann den Wiedererkennungswert hat.
Ich mag das Hotel einfach :)

• Like
Reaktionen: flockavelli

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Pelikan Hannover
Gebucht: Executive
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück , Treatment

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Hotel: Sheraton Pelikan Hannover
Erhalten: Besenkammer mit schlechter Lage (laut) für die erste Nacht, da das Hotel komplett ausgebucht war. Für die zweite Nacht wurde dann auf Nachfrage eine Juniorsuite gefunden, obwohl noch zwei Deluxe Suiten buchbar gewesen wären.
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, volles Frühstück, kein Treatment

Edith: Auf Nachfrage Late Checkout 18 Uhr bekommen. Hat das fehlende Treatment mehr als wett gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.330
1.968
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chennai
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte und keine Flasche Rotwein,da auch in diesem Hotel kein Alkohol ausgegeben wird.Auch in der Mini bar nix drin.

• Like

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Lounge, Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Zu meiner Überraschung gab es diesmal ein Upgrade auf eine Junior Suite.

• Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Le Meridien Frankfurt
Erhalten: Deluxe im Legacy Wing direkt hinter den Aufzügen (hat man nicht gehört) und mit Blick auf eine Wand im Innenhof
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5

• Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Element Frankfurt Airport
Gebucht: Standard Studio
Erhalten: "Superior" Studio mit Blick in die Condor Büros...
Benefit: Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4 bis 0

Generell scheint es in diesem Haus kaum Personal zu geben, dass der deutschen (und teils auch der englischen) Sprache mächtig ist. Die Damen und Herren bemühen sich zwar um Freundlichkeit, aber teilweise fehlt es an grundlegendsten Höflichkeitsformen. Fast wortloser Check-In/Check-Out usw. - grundsätzlicher mag ich es, wenn es schnell geht, aber leider dauert es hier ewig und ist dazu eben noch wortlos.

• Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.330
1.968
Rheinland-Pfalz
Verstehe ich.Die Lounge ist mir auch heilig.
Bin gerade in Chennai,Le Meridien.Wollte etwas früher in der Lounge einen Snack nehmen weil ich auf eine Hochzeit musste. Der Lobby Manager meinte ich soll mal ausgiebig im Restaurant essen, dann lassen sie die Lounge zu.Ich wäre nämlich der einzige Gast im Club Floor

• Like
Reaktionen: vanheslig
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.