AB Top Bonus: Shoop.de/Qipu Auszahlungs-Promo - effektiv ~0,5 cpm + Gewinnspiel

ANZEIGE

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
ANZEIGE
Hat jemand von Euch eine Idee, wie so etwas abgewickelt wird ?
Sitzt da noch ein Dienstleister zwischen shoop und topbonus, um zu diesen Kursen Cash in Meilen zu wandeln oder wird das direkt zwischen beiden Firmen erfolgen ?
Denn die Umtauschkurse sind ja ganz weit weg von dem, was man als Privatkunde bei topbonus beim Meilenkauf erhält.

Zuletzt bearbeitet:

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Von: https://www.facebook.com/ShoopDeutschland

Liebe Shoopies, die Gewinner des topbonus-Gewinnspiels stehen fest. Je 2x 30.000 Prämienmeilen haben die folgenden Teilnehmer gewonnen:

Jan E.
Björn P.
Steffen G.

Alle Gewinner werden noch mal separat benachrichtigt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Die 3-Tage Aktion mit 100% Bonus hat ALLE unsere Erwartungen übertroffen und war nur möglich, weil ihr auch in 2016 so viele Online-Einkäufe, Reisen, Flüge und Essensbestellungen über Shoop.de getätigt habt. You guys rock! /peter

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL
dann wollen wir mal hoffen, das die Meilen noch ein paar Monate etwas Wert haben...:)

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Offensichtlich wurde die Kooperation mit Shoop beendet, aktuell gibt es werder die 5,00 EUR Cashback, noch ist einloesen moeglich...

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
697
557
Hatte bisher nichts mit Topbonus am Hut. Aber durch die shoop Aktion habe ich 120000 für 600€ gekauft (praktisch dass ich mein Cashback so lange habe liegen lassen).

Und nun BKK-HKG-FRA auf CX Business gebucht. Kostet 80.000 Meilen und S&G liegen bei 75€. Bin begeistert und freue mich auf einen sicherlich tollen Flug, der mich 475€ gekostet hat (y)

Hotline Mitarbeiterin bei Topbonus war übrigens super nett ...

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Bei Shoop hält man sich bedeckt im Bezug auf eine Wiederholung der Aktion in 2017.

Du | 26. Dez.
Auszahlungspromo auch in 2017?

Liebes Shoop-Team,
wird es in 2017 auch wieder eine Auszahlungspromotion mit erhöhtem Bonus geben wie dieses Jahr?

Danke.

LG, A359_ULR

Micha | 10:22h
Hallo A359_ULR,

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, ob es nächstes Jahr wieder einen erhöhten Bonus geben wird. Der 25% Bonus auf Shoop.de Cashback-Guthaben bleibt zu mindestens bis 31.03.2017 sicher erhalten.

Viele Grüße,

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
Bei Shoop hält man sich bedeckt im Bezug auf eine Wiederholung der Aktion in 2017.

Du | 26. Dez.
Auszahlungspromo auch in 2017?

Liebes Shoop-Team,
wird es in 2017 auch wieder eine Auszahlungspromotion mit erhöhtem Bonus geben wie dieses Jahr?

Danke.

LG, A359_ULR

Micha | 10:22h
Hallo A359_ULR,

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, ob es nächstes Jahr wieder einen erhöhten Bonus geben wird. Der 25% Bonus auf Shoop.de Cashback-Guthaben bleibt zu mindestens bis 31.03.2017 sicher erhalten.

Viele Grüße,

Hast du nun ernsthaft erwartet dass du Promoaktionen vorab per Email mitgeteilt bekommst ? [emoji33]

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.589
1.876
TXL
Offensichtlich wurde die Kooperation mit Shoop beendet, aktuell gibt es werder die 5,00 EUR Cashback, noch ist einloesen moeglich...

War wohl kein Ende, sondern ein Pausieren und eine Änderung der Bedingungen. Es gibt nun ein dreistufiges Cahsback in Abhängigkeit des Buchungswertes: https://www.shoop.de/cashback/airberlin/
2 € bis 150 € Buchung, 3 € ab 151 € Buchung und 6 € ab 351 € Buchung

• Like
Reaktionen: owffl und Prez

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Wieder da :) Shoop haut mal wieder Prämienmeilen raus für airberlin, Etihad und oneworld Partner. Aus der PM:

Zwischen dem 12. Juni ab 11 Uhr und 14. Juni 2017 gibt es eine Sonderaktion mit einem auf 100 Prozent erhöhten Meilenbonus. Das heißt, bei fünf Euro Cashback-Einlösung erhält jeder Kunde zusätzlich zu den 500 regulären Prämienmeilen weitere 500 Bonusmeilen. Dadurch ergibt sich ein rechnerischer Minimumpreis pro Prämienmeile. Unter allen Teilnehmern, die sich Cashback als Prämienmeilen auszahlen lassen, verlosen topbonus und Shoop.de zusätzlich pro Aktionstag zweimal 30.000 Prämienmeilen, äquivalent zwei interkontinentalen Prämienflügen.

H

HGFan

Guest
bei fünf Euro Cashback-Einlösung erhält jeder Kunde zusätzlich zu den 500 regulären Prämienmeilen weitere 500 Bonusmeilen.
1000 Meilen für 5€ wie ist die ratio für?
Ich brauche sowieso noch dringend Meilen lohnt es sich?

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Eigentlich eine super Aktion...
Da aber vermutlich keiner von uns hier weis, wie es mit AB weitergeht, ist es ziemlich riskant sich die Meilen lange Zeit aufs Konto zu legen...
Um diese nach Umbuchung dann direkt abzufliegen in den nächsten Wochen könnte man es riskieren... über den Sommerflugplan hinaus würde ich es nicht machen...

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Eigentlich eine super Aktion...
Da aber vermutlich keiner von uns hier weis, wie es mit AB weitergeht, ist es ziemlich riskant sich die Meilen lange Zeit aufs Konto zu legen...
Um diese nach Umbuchung dann direkt abzufliegen in den nächsten Wochen könnte man es riskieren... über den Sommerflugplan hinaus würde ich es nicht machen...

Naja, heute ab 14 Uhr werden ja auch die Schnäppchentix freigeschaltet - im worst case wirste halt auf die Hansa oder EW umgebucht: https://www.airberlin.com/de/site/tb/redeem/bargainredemption.php

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Interessanter Weise sind die S&G bei den Schnäppchentickets genau so hoch (oder: niedrig) wie bei normalen Tickets seit der Anpassung kürzlich. Damit sind teilweise ganz vernünftige Kurse für Prämienflüge z.B. in die USA zu haben. Speziell natürlich, wenn man noch Meilen 'verbraten' muss oder hier noch welche für 0,5 c / Meile dazu nimmt.