Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
ANZEIGE
Hilton Tallinn von 115€ mit ZH von 108€ auf 81 €

Hilton Garden Inn LHR von 65 GBP mit ZH von 61 GBP auf 46 GBP

Die Stornobedingungen waren bei ZH schlechter als bei Hilton (7 Tage vs. 1 Tag).

Claims waren nach ca. 18 Stunden bearbeitet. Eingangsbestätigung erhielt ich nicht.

Ich freu mich.:)

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
Hilton Amsterdam Airport von 243€ auf sagenhafte 122€ via ZH (Bed & Breakfast Rate)

Alle Preise inkl. Tax. Beim ersten Anlauf wurde mein Claim abgelehnt, da die BRG-Dame fälschlicherweise nach einem Deluxe-Zimmer suchte, was natürlich teurer war. Nach meiner Antwort ohne weitere Probleme akzeptiert.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nur nicht aufgeben.
Ab und zu weicht das Zimmer von der Beschreibung von Hilton ab.
Gerne weise ich dann auf die Fotos hin die bei beiden identisch sind. Zu 90 % reicht denen das auch und die akzeptieren das dann auch so.
In den USA sind manche Rooms mit kitchen usw welches in der Beschreibung dann bei ZH fehlt.

• Like
Reaktionen: MANAL

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
306
34
QUL
Hilton Amsterdam Airport von 243€ auf sagenhafte 122€ via ZH (Bed & Breakfast Rate)

Alle Preise inkl. Tax. Beim ersten Anlauf wurde mein Claim abgelehnt, da die BRG-Dame fälschlicherweise nach einem Deluxe-Zimmer suchte, was natürlich teurer war. Nach meiner Antwort ohne weitere Probleme akzeptiert.
Darf ich fragen für welchen Zeitraum ? Bin auch noch auf der Suche für Ende Oktober.

• Like
Reaktionen: crobunj

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton London Heathrow T4: Von 104 GBP auf 78 GBP mit zenhotels.com
Hilton Garden Inn Bali Airport: Abgelehnt, da sie auf zenhotels.com die niedrigere Rate nicht gefunden habe. Tja stornieren und neu probieren.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Ich bin ja eigentlich bei Hyatt unterwegs, wenn ich mir aber die letzten Posts durchlese, so kann man schon sagen, dass zenhotels gerade DIE Hammer-Seite ist, um bei Hilton günstig unterzukommen. Sehe ich das richtig? Hoffentlich werden die dann zenhotels nicht über kurz oder lang auf deren blacklist setzen.... Weiterhin allen viel Erfolg.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.092
10.830
Dahoam
Ich bin ja eigentlich bei Hyatt unterwegs, wenn ich mir aber die letzten Posts durchlese, so kann man schon sagen, dass zenhotels gerade DIE Hammer-Seite ist, um bei Hilton günstig unterzukommen. Sehe ich das richtig? Hoffentlich werden die dann zenhotels nicht über kurz oder lang auf deren blacklist setzen.... Weiterhin allen viel Erfolg.

Keine Sorge, das wird erfolgen je bekannter sie wird und desto häufiger sie genutzt wird... daher empfiehlt es sich die Anzahl an Beiträgen zu erfolgreichen Claim bei diesem Thema eher niedrig zu halten... :rolleyes:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Garden Inn Bali Airport: Abgelehnt, da sie auf zenhotels.com die niedrigere Rate nicht gefunden habe. Tja stornieren und neu probieren.

An dieser Stelle meine kurze Empfehlung: Buch mit Punkten! :) Das HGI Bali kostet nur 5.000 Punkte pro Nacht und ist damit eine der besten Einlösungen überhaupt. Ist im Übrigen auch ein ziemlich angenehmes und neues Hotel. Nur der fehlende Strand stört.

So, jetzt zurück zum Thema ;)

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
An dieser Stelle meine kurze Empfehlung: Buch mit Punkten! :) Das HGI Bali kostet nur 5.000 Punkte pro Nacht und ist damit eine der besten Einlösungen überhaupt. Ist im Übrigen auch ein ziemlich angenehmes und neues Hotel. Nur der fehlende Strand stört.

So, jetzt zurück zum Thema ;)

Das war mal :( 18'000 Punkte an meinen Daten

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Das war mal :( 18'000 Punkte an meinen Daten

ach ja... die Premium Room Rewards. Das sieht mir da aber auch nach einem Trick aus. Früher gab es im Prinzip jede Nacht einen Reward, jetzt nur noch ein paar Nächte im Monat. Ziemlich nervige Geschichte :/ dann verstehe ich natürlich, dass du lieber die BRG versuchst :)

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

Hilton Garden Inn Bali Airport: Abgelehnt. Tja stornieren und neu probieren.

Jetzt durchgegangen, sogar günstiger als meine gefunden Rate. 509'000 IND für eine Nacht.

Edit: Before Tax

Zuletzt bearbeitet:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Conrad Bangkok im August
Deluxe Suite

Via bekannter Seite
2 Nächte von 27000 THB auf 12000 THB. Warum dann Standardzimmer buchen bei dem Preis?!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
Conrad Bali Besenkammer für 4 Nächte geclaimt 20.3M IDR bei H gegen 11.2M IDR bei Z. Zimmerbeschreibung und Zahlungs/Stornomodalitäten haben zw. H und Z exakt gematcht.

Leider stieg dann der Preis bei Z nahezu zeitgleich mit der Einreichung des Claims auf 14.9M IDR. Dieser Preis wurde von Hilton dann korrekterweise als Vergleichsrate für den Claim herangezogen und führte nach Abzug der 25% zu einem Endpreis von 11.3M IDR. Bearbeitungszeit etwa 5 Stunden.

• Like
Reaktionen: L_R

MaxFliyy

Reguläres Mitglied
31.12.2015
60
0
Conrad Bali Besenkammer für 4 Nächte geclaimt 20.3M IDR bei H gegen 11.2M IDR bei Z. Zimmerbeschreibung und Zahlungs/Stornomodalitäten haben zw. H und Z exakt gematcht.

Leider stieg dann der Preis bei Z nahezu zeitgleich mit der Einreichung des Claims auf 14.9M IDR. Dieser Preis wurde von Hilton dann korrekterweise als Vergleichsrate für den Claim herangezogen und führte nach Abzug der 25% zu einem Endpreis von 11.3M IDR. Bearbeitungszeit etwa 5 Stunden.

Ich suche die ganze Zeit schon etwas für das Conrad in Bali für August, bei mir aber die Preise immer exakt gleich :(

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Conrad Hongkong 400 -> 250 Euro
Conrad Singapore 210 -> 130 Euro
Conrad Bangkok 150 -> 85 Euro
Conrad Macau 200 -> 120 Euro

Sehr angenehm für den nächsten Asien-Trip (y)

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Da ich noch keine Erfahrungen mit der BRG bei Hilton habe, hier eine Verständnisfrage:

Als Diamond ist die zweite Person ja gratis, sowie das Frühstück für beide. Dementsprechend müsste ich bei der Hilton Buchung ja nur 1 Person ohne Frühstück buchen.
Wie ist das jetzt z.B. bei zenhotels.com, wo der Preis je nach Anzahl Personen und Frühstück unterschiedlich hoch ist?

Wenn ich das richtig sehe, buche ich die Rate für 1 Person ohne Frühstück bei Hilton und schicke im BRG Formular die vergleichbare Rate bei zenhotels.com oder wo auch immer hin. Hilton sollte dann die Rate im Account entsprechend ändern und ich habe für günstiger dann wie gehabt 2 Personen inkl. Frühstück. Ist dies richtig?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Da ich noch keine Erfahrungen mit der BRG bei Hilton habe, hier eine Verständnisfrage:

Als Diamond ist die zweite Person ja gratis, sowie das Frühstück für beide. Dementsprechend müsste ich bei der Hilton Buchung ja nur 1 Person ohne Frühstück buchen.
Wie ist das jetzt z.B. bei zenhotels.com, wo der Preis je nach Anzahl Personen und Frühstück unterschiedlich hoch ist?

Wenn ich das richtig sehe, buche ich die Rate für 1 Person ohne Frühstück bei Hilton und schicke im BRG Formular die vergleichbare Rate bei zenhotels.com oder wo auch immer hin. Hilton sollte dann die Rate im Account entsprechend ändern und ich habe für günstiger dann wie gehabt 2 Personen inkl. Frühstück. Ist dies richtig?

Nicht ganz. An sich bist du auf der richtigen Fährte. Es gibt aber für das Hotel im Rahmen der T&C die Möglichkeit, dir zwar die zweite Person als "Gast" im Zimmer kostenfrei zu geben, aber Zusatzleistungen (z.B. Frühstück) zu berechnen. Das macht sicherlich nicht jedes Hotel, aber ich hatte diesen Fall schon mal bei "second guest stays free". Das Benefit bezieht sich im Prinzip eben nur auf das Zimmer und nicht auf mögliche Zusatzleistungen.

@MaxFliiyy: das übliche ;)

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Nicht ganz. An sich bist du auf der richtigen Fährte. Es gibt aber für das Hotel im Rahmen der T&C die Möglichkeit, dir zwar die zweite Person als "Gast" im Zimmer kostenfrei zu geben, aber Zusatzleistungen (z.B. Frühstück) zu berechnen. Das macht sicherlich nicht jedes Hotel, aber ich hatte diesen Fall schon mal bei "second guest stays free". Das Benefit bezieht sich im Prinzip eben nur auf das Zimmer und nicht auf mögliche Zusatzleistungen.

@MaxFliiyy: das übliche ;)

Auch nicht als Diamond? Ich dachte immer der Gast erhält Übernachtung und Frühstück gratis.

Wahlschwabe

Reguläres Mitglied
05.02.2013
78
3
nördlicher Schwarzwald
Bei mir kommt nach dem Abschicken des Formulars eine Fehlermeldung. Ob deutsches oder englisches Formular: immer mit Fehlermeldung.
Ich vermute mal, dass das nicht normal ist. Daher meine Frage: Gibt es eine Eingangsbestätigung von H, dass der claim eingegangen ist und bearbeitet wird? Zumindest habe ich so eine Bestätigung nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.092
10.830
Dahoam

Bei mir kommt vielleicht in der Hälfte der Fälle eine Bestätigung... Dass es trotzdem manchmal auch ohne Bestätigung eingegangen ist merkt man an der Antwort. Das Problem ist dass man ohne Bestätigung nicht sicher sein kann. Oft genug kam auch nie eine Antwort. Da hilft dann nur noch einmal innerhalb der 24h was loszuschicken.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Meiner Erfahrung nach kommt die Eingangsbestätigung innerhalb 30 min.

Sollte sie bis dahin nicht eingegangen sein einfach wie von dir vorgeschlagen nochmal den Claim einreichen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.