ANZEIGE
Habe es mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Geräten erfolglos versucht . Jetzt hoffe ich, dass das System nicht länger als 24 Stunden Fehlermeldungen produziert.
Sehe ich persönlich anders: Ich gehe davon aus, dass das vor Ort kein Problem ist.
Vielen Dank, klingt nach guten Erfahrungen [emoji4]Sehe ich persönlich anders: Ich gehe davon aus, dass das vor Ort kein Problem ist. Gerade in Asien ist man bei sowas sehr kulant.
Abgesehen von "Second Guest Stays Free" bei Hilton habe ich schon bei einigen Hotels eine zweite Person mitgebracht. Nicht ein einziges Mal ist auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt worden, dass die Reservierung nur für eine Person gewesen wäre. Klar, es gibt ein Risiko. Wirklich Gedanken würde ich mir darum aber nicht machen![]()
Hilton Bomonti Istanbul: Negativ, da die HHonors-Rate gleich viel war wie auf der Vergleichsseite. Ich selber hatte normale Flex-Rate gebucht.
Hilton London Heathrow T5: Negativ, da unterschiedliche Stornierungsrichtlinien beim hier so beliebten Vergleichsportal. Versuche es einfach noch einmal.
Hilton Prague: Von 4804.69 CZK auf 3603.51 CZK. Bekannte Vergleichsseite.
Hilton London Heathrow T4: 104 GBP auf 78 GBP. Auch hier bekannte Seite.
Welches in Prague?
Das Old Town?
Ja Old Town, mein Fehler.
Megapreis.
Welcher Monat ?
Im Juli ist es deutlich teurer.
Certain types of prices will not qualify for the Best Price Guarantee if they [...] are for bookings that don't provide an immediate confirmation
... Danke vorab für eure Rückmeldungen![]()
Schau Dir an ob es nicht günstiger ist statt 13 Tagen am Stück zu buchen die Buchung zu splitten. Ohne viel Sucherei war bei einem Split auf 7 + 6 Nächte der Gesamtpreis deutlich niedriger ...
Ich würde bei dem relativ geringen Preisunterschied und prepaid Rates ebenso dazu raten, kein BRG zu riskieren, sondern direkt bei Hilton buchen. Und falls Du keinen Status dort hast, dir rechtzeitig vor dem Stay die HHonros Kreditkarte zu holen. Die kostet etwa 50 Euro und beschert dir den GOLD Status.
Damit kannst Du dann die Rate ohne Frühstück buchen, da das als Gold Member eh frei ist. Spart unterm Strich nochmal 160 Euro, dazu gibts mit etwas Glück noch ein Roomupgrade obendrauf (lt. Berichten hier im Forum gibt es dort wohl öfters upgrades von Garden Villa auf Beachfront Villa für Gold/Diamond, ist aber natürlich nicht garantiert). Und die > 30K Punkte bzw. bei einer guten Herbstpromo auch gern das doppelte sind auch nicht zu verachten, das reich je nach gewähltem Hotel auch nochmal für eine oder mehrere Freinächte.
Warum nicht hier?
Über den Ota via hotelscombined
https://www.zenhotels.com/rooms/hilton_seychelles_labriz_resort__spa/?q=602632&dates=14.11.2017-23.11.2017&guests=2&cur=USD&utm_source=hc&utm_medium=cpa-metasearch&utm_campaign=en-de&from=hilton_seychelles_labriz_resort__spa.3000.USD.19216e3b.h-c4f267a1-90c4-44bb-97c1-820f7af3bd44&partner_slug=hc.affiliate.1672&partner_extra=719267929&ConversionID=719267929&room=s-4454281b-04ca-5a8a-8e1a-0874c87fe4dd&rooms=22&sid=28b988d7-cc0d-4914-a762-d3eae64dcfc2
Anhang anzeigen 100432
Nach meinem Verständnist gibt es das kostenlose BF auch in Hilton Resorts. Hier ein Zitat von der HHonors Internetseite:Das man mit der KK den Goldstatus bei Hilton bekommt wusste ich, dachte aber das es das Frühstück nicht in Resorts gibt (analog Marriott) - daher vielen Dank für den Tipp! Ich werde das definitiv in Betracht ziehen, wenn der Match von meinem erschlafenen Marriott Gold zu Hilton Gold nicht funktioniert.
Conrad® Hotels & Resorts, Curio – A Collection by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™ und Tapestry Collection by Hilton™
- Upgrade auf ein bevorzugtes Zimmer je nach Verfügbarkeit
- 1.000 Hilton Honors Bonuspunkte pro Aufenthalt oder ein tägliches kostenfreies kontinentales Frühstück für Sie und einen weiteren im selben Zimmer angemeldeten Gast während Ihres Aufenthalts
Soweit ich weiss bietet Hilton derzeit keinen Statusmatch an, sondern "nur" eine Statusmatch-Challenge, bei der zum Erhalt von Gold 4 Stays in 90 Tagen benötigt werden.Ich werde das definitiv in Betracht ziehen, wenn der Match von meinem erschlafenen Marriott Gold zu Hilton Gold nicht funktioniert.
Nach meinem Verständnist gibt es das kostenlose BF auch in Hilton Resorts. Hier ein Zitat von der HHonors Internetseite:
Soweit ich weiss bietet Hilton derzeit keinen Statusmatch an, sondern "nur" eine Statusmatch-Challenge, bei der zum Erhalt von Gold 4 Stays in 90 Tagen benötigt werden.