ANZEIGE
Hi Forum!
Habe *G bei zwei Airlines. Kann ich damit eigentlich legal 2 Gäste in die Lounge mitnehmen?
Lg
Wf
Habe *G bei zwei Airlines. Kann ich damit eigentlich legal 2 Gäste in die Lounge mitnehmen?
Lg
Wf
Hi Forum!
Lg
Wf
Hi Forum!
Lg
Wf
Hi Forum!
Lg
Wf
Hi Forum!
Lg
Wf
Krass wie dreist hier manche sind!
Danke für die Antworten!
Ja, seufz, wir sind üble Typen hier im Forum. Und diese Frage zählt gewiss zu den ungemeineren Dreistigkeiten hier.
Naja, wenn man deinen untenstehenden Thread von einigen Tagen hinzufügt, ergibt sich da schon ein kurioses Bild:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/108876-statusvorteile-fuer-5-paxe.html#post2331315
(Gefühlt ginge das etwas über meine Anstandsgrenze hinaus)Bzgl. 4 Gäste hatte ich bei check in und Boarding gefragt. Jeweils völlig willkommen, zumindest wenn Familienzusammebhang
Hi Forum!
Lg
Wf
Habe beim Checkin gefragt, die haben verneint. Habe in der Lounge dann gar nicht mh mehr nachgefragt.
??? Wieso fragst Du am Checkin nach einer Sonderlösung für Lounge-Zugang?
Für Lufthansa wäre das aber ein gutes Geschäft: den Loungezugang einfach bei zwei Airlines abrechnen.
HTB.
Klappt halt nicht weil der operating Carrier zahlt und nicht die Kartenairline.
??? Wieso fragst Du am Checkin nach einer Sonderlösung für Lounge-Zugang?
Nein. Definitiv nicht. Genau anders herum: Wenn ich mit LHxxx von ABC nach DEF fliege, in ABC in die SEN-Lounge gehe, und dabei meine A3-Karte zeige, zahlt A3 ca. 20 Dollar an LH.
Weil ich die scheinbar dienstälteste Dame am Checkin für kompetent genug halte, mir dahingehend eine richtige Antwort zu geben und ich fähig bin, ein "Nein" zu akzeptieren, ohne irgendeine peinliche Diskussion an der Lounge beginnen zu müssen?