Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
ANZEIGE
Wer ein BACS Konto fur Topcashback UK braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Ihr solltet auch aus Deutschland durch Revolut an ein UK BACS Konto ohne viel Aufwant kommen, kostet aber 15 Euro Versand oder so zur Einrichtung, ist aber eine super Karte.
Die 5 GBP Jahresgebuhr fallen nur fur den Premium plan an, muss man aber kundigen und ich glaube der ist als Standard eingestellt..

• Like
Reaktionen: bladuna

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Wer Mittelklasse-Hotels bucht: 10 auf MBW 85 Euro (11,7% CB) bei booking com wie es aussieht nur heute. Auch Accor und Mietwagen Firmen Hertz und Avis haben was.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
IMG_7879.jpg

(y)

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
603
400
HAM
ebookers.de mit 15%. Da meine letzten Rewards Nächte bei Hotels.com verfallen sind fand ich das Angebot für mich besser.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
10€ cashback ab 50€ (!!!) BMW bei Hotels - shoop Lastminute.de (Booking.com whitelink)

Bei den 10€ und booking.com direkt ist wie immer fraglich wie der MBW berechnet wird, weil angeblich ja Frühstück und Steuern rausgerechnent werden, diese Daten in der Regel aber ja nicht bekannt sind!

mucki90

Erfahrenes Mitglied
08.09.2015
251
15
Bruchsal
Sind bei euch die Accor Erfassungen auch so schlecht .. hab gestern noch 2 Buchungen mit den 15% gemacht - natürlich nicht getrackt.. -.-

• Like
Reaktionen: Sam07

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.187
639
NUE
Sind bei euch die Accor Erfassungen auch so schlecht .. hab gestern noch 2 Buchungen mit den 15% gemacht - natürlich nicht getrackt.. -.-

Bei mir wurde gestern eine von drei nicht getrackt. Zum Glück eine stornierbare Rate, die ich um 23.30 Uhr nochmal buchen konnte, da hat dann alles geklappt, obwohl nichts anders gemacht wurde. (Frisches Browser Profil -> Shoop -> Accor -> Login -> Hotelsuche -> Buchung -> Erinnerung bei Shoop -> Logout bei Accor/Shoop)
Mysteriös.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
mit Nachbuchungsanfragen habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemach. Der Aufwand ist m.E. gigantisch und lohnt sich nur für größere Beträge. Da ist es oft einfacher zu stornieren und neu zu buchen wenn bei einer Hotelübernachtung etwas nicht funktioniert hat.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Welcher Aufwand?
Die paar Daten eingeben und deine Buchungsbestätigung anhängen.

P

protonenwurst

Guest
Der Aufwand ist m.E. gigantisch und lohnt sich nur für größere Beträge. Da ist es oft einfacher zu stornieren und neu zu buchen wenn bei einer Hotelübernachtung etwas nicht funktioniert hat.
Aufwand gigantisch? Wer für eine Nachbuchungsanfrage mehr als drei Minuten braucht, arbeitet wohl nicht besonders effizient oder betrachtet die Arbeit mit IT als Herausforderung.

Viel schneller geht die Stornierung und Neubuchung auch nicht. Da viele Ketten einen Klausel haben, nach der eine Hotelrate für einen Termin nicht sinken darf, muss man im ersten Schritt prüfen, ob der gleiche Rate verfügbar ist. Dann stornieren, Stornierungsbestätigung abwarten, neu buchen und prüfen, ob die neue Buchung getrackt wird...

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
mit Nachbuchungsanfragen habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemach. Der Aufwand ist m.E. gigantisch und lohnt sich nur für größere Beträge. Da ist es oft einfacher zu stornieren und neu zu buchen wenn bei einer Hotelübernachtung etwas nicht funktioniert hat.

Bei einer Hotelbuchung ist es sicher eine gute Option, zumal gerade da auch schon Nachbuchungen abgelehnt wurden. Ärgerlicher ist es bei Wareneinkäufen..
Seit geraumer Zeit nutze ich einen separaten Browser für Qipu, seit dem muss ich keine Nachbuchungen mehr machen, da der Browser einfach nicht so cookie-verseucht ist.

Aufwand gigantisch? Wer für eine Nachbuchungsanfrage mehr als drei Minuten braucht, arbeitet wohl nicht besonders effizient oder betrachtet die Arbeit mit IT als Herausforderung.

Viel schneller geht die Stornierung und Neubuchung auch nicht. Da viele Ketten einen Klausel haben, nach der eine Hotelrate für einen Termin nicht sinken darf, muss man im ersten Schritt prüfen, ob der gleiche Rate verfügbar ist. Dann stornieren, Stornierungsbestätigung abwarten, neu buchen und prüfen, ob die neue Buchung getrackt wird...

Der Aufwand kommt idR. erst danach, wenn die Nachbuchung abgelehnt wird! :D

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Datenschleuder Chrome eigenet sich hervorragend als Shoop-Extra Browser. Seit ich den nur für shoop nutze, immer und jederzeit alles erfasst

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
142
49
LEJ
Ich nutze auch immer Chrome, der erfasst auch alles recht zuverlässig.

Aber die letzten 10 Buchungen bei Hotels.com wurden alle nicht erfasst! Ich hatte an unterschiedlichen Tagen und an unterschiedlichen Geräten gebucht. Zwischendurch nochmal bei Booking gebucht, um zu testen und das wurde sofort getrackt. Die Nachbuchungen gingen zwar problemlos durch, aber ärgerlich war es trotzdem. Hat jemand ein ähnliches Problem?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Ich nutze auch immer Chrome, der erfasst auch alles recht zuverlässig.

Aber die letzten 10 Buchungen bei Hotels.com wurden alle nicht erfasst! Ich hatte an unterschiedlichen Tagen und an unterschiedlichen Geräten gebucht. Zwischendurch nochmal bei Booking gebucht, um zu testen und das wurde sofort getrackt. Die Nachbuchungen gingen zwar problemlos durch, aber ärgerlich war es trotzdem. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Bei mir nicht. Bei Shoop oder anderen Cashbackern gehe ich immer auf Chrome => Browserdaten löschen und dann wirklich alles raushauen was geht - dann läuft es. Meiner Erfahrung nach ist das bei den hohen CB-Beträgen (bei mir zwischen 20-40 Euro) für Hotelbuchungen immer zeitlich effizienter als Nachbuchungsanfrage zu stellen.

chrome.png

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
wieso macht ihr eigentlich so Hektik wegen der 10€ Cashback mit MBW 89€ bie shoop, wenn der Lastminute.de (booking whitelabels) mit MBW 49€ immer 10€ bei shoop.de anbietet?