ANZEIGE
Hilton cologne
Queen gebucht, auf Wunsch Twin erhalten
4 Getränke an der Bar
Mit Upgrades sind sie in Köln wohl generell geizig. Meine Erfahrung.
Hilton cologne
Queen gebucht, auf Wunsch Twin erhalten
4 Getränke an der Bar
Ich hatte bei meinem Stay letztes Jahr ein Upgrade auf ein King Deluxe Corner Room als Gold, daher würde ich sagen, dass es auslastungsabhängig ist.Mit Upgrades sind sie in Köln wohl generell geizig. Meine Erfahrung.
Kein Lounge-Zugang in Barcelona
Von Queen auf Twin wäre laut Köln schon ein Upgrade.Mit Upgrades sind sie in Köln wohl generell geizig. Meine Erfahrung.
Hotel sehr stark renovierungsbedürftig, aber das Personal klasse.
Toll bei diesem Wetter das Freibad nebenan kostenfrei nutzen zu können.
Hilton Nürnberg
King gebucht, King Plus erhalten.
Getränk an der Bar sowie zwei items aus dem Shop.
Hotel sehr stark renovierungsbedürftig, aber das Personal klasse.
Toll bei diesem Wetter das Freibad nebenan kostenfrei nutzen zu können.
Da war ich letztes Jahr als Zwischenstopp auf einer Motorradtour ... exakt den gleichen Eindruck. Frühstück ist mit Aussenterrasse zum Sportplatz hin -> Gesamteindruck darum am Ende trotz des alten Gebäudes recht gut
Könntest Du bitte noch ein wenig mehr über das Hotel und den Aufenthalt an sich schreiben?Hilton Bali
......
Könntest Du bitte noch ein wenig mehr über das Hotel und den Aufenthalt an sich schreiben?
Auf Bewertungsportalen wie Tripadvisor liest man in vielen der jüngeren Bewertungen so unschöne Dinge wie "schmutziger Strand", "den ganzen Tag Lärm durch mehrere Grossbaustellen", "abgewohnte Zimmer", "grosse chinesische Reisegruppen".
... "abgewohnte Zimmer", ....
...
Und nun zu den Zimmern, ich fand Sie jetzt nicht übertrieben abgenutzt, ich weiß nicht ob du das Hilton SIN vor der Renovierung der Zimmer kennst, dort fand ich es aber abgewohnter....
... daher würde ich sagen, dass es auslastungsabhängig ist.
AFAIK ist das Hotel doch aber ganz neu?![]()
...Aber wenn da nicht bald mit einer umfassende Renovierung und in Teilen Sanierung angefangen wird, dann werden wir da nicht mehr absteigen. ...
... Deswegen erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht. ...
Wie in jedem Hotel weltweit. Deswegen erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht. Will jemand an die Rezeption gehen und sagen "...beim VFT hat aber einer geschrieben, daß er ein Upgrade bekommen hat!!!".![]()
Die Frage ist halt ob man sich eine Sanierung leisten kann. Bei den manchmal aufgerufenen Raten von irgendwo bei 70, 80 Euro und einer nicht besonders hohen Auslastung ist davon auszugehen, dass man hier nicht Kohle ohne Ende scheffelt ...
Off-Topic:
Ich wurde im Hotel öfters als Diamond Gast und dann auch wieder mal als Gold "begrüßt". Die Buchung ist noch mit Diamond Status erfolgt, während des Aufenthalts war ich nur noch Gold. Nach meinem Verständnis zählt doch der aktuell gültige Status?
Das war aber dann nicht korrekt, denn waehrend der Diamond Challenge warst Du ja Diamond.Bei den anderen 5 Hiltons, in dem ich in diesem Zeitraum übernachtet habe, wurde ich immer korrekterweise als Gold begrüßt, obwohl die Buchung auch mit Diamond Status erfolgte.