Tromsø - Umgebung und mögliche Routen

ANZEIGE

Dingodoodl

Neues Mitglied
17.01.2013
17
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich habe relativ kurzfristig die Möglichkeit bekommen an einer Schiffsexpedition ins arktische Eismeer teilzunehmen, welche Mitte August in Tromso starten wird.

Nun hatte ich mir gedacht, dass es wohl eine sehr gute Möglichkeit wäre den hohen Norden Norwegens zu erkunden, allerdings habe ich nur zwischen 3-5 Tagen Zeit.

Deshalb wollte ich fragen, ob eventuell jemand Erfahrungen in diesem Reisegebiet hat? Freue mich über jegliche Tipps und Must Dos, eventuelle Reiserouten für die kurze Zeit wären natürlich perfekt.

Ist nicht unbedingt ein Ziel, welches häufig angeflogen wird - aber vielleicht kann ja jemand helfen (y)
 

Dingodoodl

Neues Mitglied
17.01.2013
17
0
...dann hättest du ja dort posten können

In einem Thread der schon seit 2 Jahren tot ist? Dachte ich nicht, dass man das hier so macht? Kenne ich aus anderen Foren eher nicht so, sowas nochmal zu wecken. Aber wenn dem so ist, dann kann hier natürlich zugemacht werden.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
In einem Thread der schon seit 2 Jahren tot ist? Dachte ich nicht, dass man das hier so macht? Kenne ich aus anderen Foren eher nicht so, sowas nochmal zu wecken. Aber wenn dem so ist, dann kann hier natürlich zugemacht werden.

....na ja, so großartige Veränderungen gibt es bei Urlaubsgebieten/Orten doch nicht, oder?
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
Der ist noch ganz frisch:
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-europa/104259-tiefwinterliche-tage-im-norden.html
LG

Frokost im Scandic in Tromsø

91982d1484411944-tiefwinterliche-tage-im-norden-frokost.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: