Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
Ich habe gerade im Diamond-Thread meine aktuellen Erfahrungen aus dem Labriz Resort (bin gerade vor Ort) geteilt. Wie bereits erwähnt, gibt es bei Hilton natürlich auch in Resorts Frühstück für Gold und Diamond. Hier bekommen Statusgäste sogar ein gesondertes Frühstück, das wesentlich besser und ruhiger (a la carte) ist. Habe zudem ein tolles Upgrade bekommen, der Status ist hier also durchaus wertvoll.

Bezüglich der Sache mit dem Preis: Schreib mir doch mal eben eine PM. Ich kann dir gerne die E-Mail des deutschen Front Office Managers weiterleiten, der sich äußerst gut um uns kümmert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr da bezüglich des Preisunterschieds zu einem fairen Ergebnis kommt, wenn du einfach nur denselben Preis haben willst wie bei FTI und nicht auf die zusätzlichen 25 Prozent Rabatt "heiß" bist :)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hmmm heute mal eine Ablehnung bekommen weil das Zimmer nicht Double heisst sondern Standard mit dem Vermerk
double.

HH:

2 DOUBLES RESORT VIEW ROOM

OTA:
Standard RoomDouble bed or 2 single beds

The Terms and Conditions of Our Best Price Guaranteed program state:
You must find a lower publicly available rate ("Lower Rate") on a
non-Hilton booking channel (except for "opaque" websites) for the Same
Accommodations. "Same Accommodations" means the same room type, at the
same hotel, with the same dates and length of stay, same number of
guests, same designation as either cancellable or non-cancellable, same
advance purchase policies, and the same terms and conditions governing
the room rate.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nun hats geklappt

Hilton Puerto Vallarta

2 DOUBLES RESORT VIEW ROOM

225 $ -> 133 $
OTA: happyrooms.com

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

Hilton San Francisco Financial District: 4 Nächte, von 269 pro Nacht auf 121.57 pro Nacht. Die Seite mit z!

Hilton Bomonti Istanbul: über Sylvester von 99 Euro auf 66.21 Euro.

• Like
Reaktionen: L_R und crobunj

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Was macht man denn, wenn angeblich keine BRG-Claim-Notiz eingegangen ist UND der Stay bereits heute ist? Ich habe mehrfach nachgefragt gehabt, nie was gehört und heute kam dann um 18 Uhr die Nachricht "cant find any Claim" - ja super! Jetzt kann ich auch nicht mehr stornieren..

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton Malta von 320 auf 211 EUR.

In accordance with the Best Price Guarantee policy, we were unable to respond to your request within 24 hours of the claim being submitted.

Ich wusste nicht, dass diese Regel noch gilt. Jedenfalls erfreulich, denn die Rate ist inzwischen verschwunden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.092
10.828
Dahoam
Hatten wohl gerade einen guten Tag. Dafür werden halt die nächsten zwei Anfragen komplett ignoriert... :rolleyes:

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich habe nun zum ersten mal die BRG genutzt und bin mehr als zufrieden. Ein paar Sekunden nach Absenden, erhielt ich auch schon die Eingangsbestätigung. Nach 36 Stunden erhielt ich für alle 3 Fälle eine Bestätigung des selben Mitarbeiters. Der Vergleichspreis stammte von der Seite mit Z.

Hilton Nürnberg
98,80 € auf 61,13 €

Hilton Mainz
94,05 € auf 69,75 €

Hilton Frankfurt City Centre
165,30 € auf 87,00 €

A

Anonym38428

Guest
Die Highlights der letzten Monate ...

Doubletree Lissabon - ~70 EUR
Conrad Singapur - ~135 EUR
Doubletree Christchurch - ~105 EUR
Hilton Prag Old Town - ~80 EUR
Hilton Stockholm - ~120 EUR

• Like
Reaktionen: L_R und m0s1n0

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die Highlights der letzten Monate ...

Doubletree Lissabon - ~70 EUR
Conrad Singapur - ~135 EUR
Doubletree Christchurch - ~105 EUR
Hilton Prag Old Town - ~80 EUR
Hilton Stockholm - ~120 EUR

Das in Prag haste sicher nicht für Juli geschossen oder?
Ich komm da über 300 Euronen. Das andere passt aber auch. Da komm ich ebenfalls auf knapp 80 Euronen.

Wäre schön wenn man ggf. die Zeiträume erwähnen könnte.
Einige Hotels haben die immense Schwankungen durch Messen usw.

A

Anonym38428

Guest
Das in Prag haste sicher nicht für Juli geschossen oder?
Ich komm da über 300 Euronen. Das andere passt aber auch. Da komm ich ebenfalls auf knapp 80 Euronen.

Wäre schön wenn man ggf. die Zeiträume erwähnen könnte.
Einige Hotels haben die immense Schwankungen durch Messen usw.

Prag ist im Dezember ... da macht sich insbesondere das Fehlen der alten Points & Cash Option bemerkbar, das war "damals" immer sehr attraktiv.

• Like
Reaktionen: PhilTheShill

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
58
0
Bonn
Hilton Brüssel City

Rate mit Frühstück (war die beste auf dem anderen Portal) Hilton: 150 €
Vergleich: 84 €

Hilton hat nur eine für 100 € gefunden --> ging dann auf 75 €
Habe noch mal gesucht und hatte eine für 88 gesehen, blieben aber standhaft...

Zuletzt bearbeitet:

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
58
0
Bonn
Conrad Bali Besenkammer für 4 Nächte geclaimt 20.3M IDR bei H gegen 11.2M IDR bei Z. Zimmerbeschreibung und Zahlungs/Stornomodalitäten haben zw. H und Z exakt gematcht.

Leider stieg dann der Preis bei Z nahezu zeitgleich mit der Einreichung des Claims auf 14.9M IDR. Dieser Preis wurde von Hilton dann korrekterweise als Vergleichsrate für den Claim herangezogen und führte nach Abzug der 25% zu einem Endpreis von 11.3M IDR. Bearbeitungszeit etwa 5 Stunden.

Bin gerade auch noch für Bali auf der Suche... Für welches Datum hattest du was gefunden?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Garden Inn Dubai (das am Airport) -> 45 Euro
Conrad Dubai -> 80 Euro
Hilton Capital Grand Abu Dhabi -> 50 Euro

Alles locker flockig in ~ 16 Stunden

• Like
Reaktionen: crobunj

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.181
2.467
Doubletree Bangkok Sukhumvit auf rund 72 Euro. Wartezeit etwa 20 Stunden (y)

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
617
GVA
dreimal probiert - dreimal misslungen... da kann man einem nur gratulieren ;-)

galahotels.com wird generell nicht akzeptiert, weil die raten angeblich nicht frei zugänglich sind, sondern eine mitgliedschaft erfordern. quatsch...

die raten von reserving.com mit der stornomöglichkeit bis zu 48h vor dem anreisetag werden nicht als flexibel angesehen.

hat schon wer eine andere erfahrung gemacht? oder hab ich einfach pech gehabt?

viele grüße

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
ANZEIGE
die generelle erfahrung ist eigentlich: es wird praktisch nichts akzeptiert. der thread hier hat ja auch erst fahrt aufgenommen seit die seite mit dem Z für sehr vieles geht...

• Like
Reaktionen: blackflyer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.