Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
ANZEIGE
Das war aber dann nicht korrekt, denn waehrend der Diamond Challenge warst Du ja Diamond.

Nö, war bei mir nicht der Fall. Es wurde klar kommuniziert, dass der Status erst nach erreichen der Stays bzw Nights vergeben wird ("The terms of this promotion are that if you complete 10 stays or 16 nights from today until 30th June 2017, you will earn Diamond Status and this status will be valid until 31st March 2019")

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Nö, war bei mir nicht der Fall. .....
Interessant. Dann gibt es offensichtlich parallel verschiedene Challenges. Ich hatte über einen Statusmatch angefragt, da gab es den Diamond Status sofort für 3 Monate mit der Option, durch 8 Stays während der 3 Monate den Diamond bis März 2019 zu verlängern.

• Like
Reaktionen: Autumla

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.217
PIT, ORD
Arizona Biltmore - A Waldorf Astoria Resort

Gebucht: 1 King Classic
Erhalten: 1 King Premier
Benefits: $30 Restaurant/Bar Credit, Wasser

Auf jeden Fall einer meiner besseren Aufenthalte in letzter Zeit. Doppel-Upgrade von Besenkammer auf King Premier mit eigenem Balkon (Welcher allerdings aufgrund der Aussentemperaturen von >115° dann doch nicht nutzbar war). $30 für Drinks an der Bar auch gerne genommen, dazu gab es dann noch die 1000 Pkte als Diamond. Sehr schöne Hotelanlage, welche von Frank Lloyd Wright und einem seiner Schüler designed wurde, leider waren die Außenanlagen (zumindest für mich) fast nicht nutzbar, da extrem heiß.

Einziger kleiner Wehmutstropfen - Beim Checkin kannte die (sehr nette) Dame die Rate nicht (Weekend-Something Something) und es dauerte ein wenig, bis sie mir glaubte, das Frühstück inkludiert war. Am Ende gab es dann aber den Voucher für ein sehr ordentliches Frühstücksbuffett. Alles in allem - Sehr gutes Hotel, sehr empfehlenswert!

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Doubletree By Hilton Times Square West
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Hotel war aber auch (angeblich) ausgebucht. Beim Checkin war so viel los, dass es keine Cookies gab :-( Für Gold gab es Frühstücks-Voucher für das Buffet, allerdings nur mit Tee und dem "leckeren" Filterkaffee. Espresso waren IIRC $4. Dann doch lieber zu Starbucks.

Lage des Hotels ist spitze, Zimmer klein, aber gemütlich. Legendär ist die Liftsituation: nur vier Stück, die man sich auch mit dem Personal teilen muss. Einer der Lifte wird abends für die Rooftop-Bar reserviert. Beim Frühstück hat mir ein anderer Gast erzählt, er hätte 20 Minuten auf einen Lift mit noch Platz warten müssen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Arizona Biltmore - A Waldorf Astoria Resort

Gebucht: 1 King Classic
Erhalten: 1 King Premier
Benefits: $30 Restaurant/Bar Credit, Wasser

Danke, habe es eben via Virtuoso gebucht. 172USD inkl resort fee + taxes, aber inkl. Upgrade, free breakfast und 100USD on-property credit ist das auch nicht so schlecht.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.217
PIT, ORD
Danke, habe es eben via Virtuoso gebucht. 172USD inkl resort fee + taxes, aber inkl. Upgrade, free breakfast und 100USD on-property credit ist das auch nicht so schlecht.

Das ist in der Tat ein super Preis, ich habe knapp $200 gezahlt, aber eben auch direkt über Hilton. Darf ich fragen für wann? Im Sommer gibt es ja die Hotels in Arizona oft recht günstig (fällt mir auch immer wieder in Tucson auf), da man ja quasi nichts außerhalb der klimatisierten Räume nutzen kann ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Doubletree By Hilton Times Square West
Erhalten: Besenkammer

Hotel war aber auch (angeblich) ausgebucht. Beim Checkin war so viel los, dass es keine Cookies gab :-( Für Gold gab es Frühstücks-Voucher für das Buffet, allerdings nur mit Tee und dem "leckeren" Filterkaffee. Espresso waren IIRC $4. Dann doch lieber zu Starbucks.

Lage des Hotels ist spitze, Zimmer klein, aber gemütlich. Legendär ist die Liftsituation: nur vier Stück, die man sich auch mit dem Personal teilen muss. Einer der Lifte wird abends für die Rooftop-Bar reserviert. Beim Frühstück hat mir ein anderer Gast erzählt, er hätte 20 Minuten auf einen Lift mit noch Platz warten müssen.

Das Lift-Problem liest man bei diesem DT in vielen Foren.

Ist das Hotel nicht relativ neu gebaut worden und frisch eröffnet? Falls ja ist es unglaublich, dass man sich da nicht vorher etwas einfallen lässt. Wäre ein echter Konstruktionsmangel.

A

Anonym38428

Guest
Das Lift-Problem liest man bei diesem DT in vielen Foren.

Ist das Hotel nicht relativ neu gebaut worden und frisch eröffnet? Falls ja ist es unglaublich, dass man sich da nicht vorher etwas einfallen lässt. Wäre ein echter Konstruktionsmangel.

Ist es. Aber was willste machen? Das Teil ist irgendwas um 35 Stockwerke hoch, pro Etage hat es 10 oder 12 (winzige) Zimmer, für Express Aufzüge oder Umsteigen auf halbem Weg fehlt schlichtweg der Platz (das hätte dann x Zimmer gekostet). Ist eben der neue Trend auf wenig Raum möglichst hoch möglichst viele Zimmer unterzubringen.

Moderiert:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Ist es. Aber was willste machen? Das Teil ist irgendwas um 35 Stockwerke hoch, pro Etage hat es 10 (winzige) Zimmer, für Express Aufzüge oder Umsteigen auf halbem Weg fehlt schlichtweg der Platz (das hätte dann x Zimmer gekostet).

Ausserdem antworten die Hotel auf z.B. Tripadvisor öfters dass die Aufzüge nicht schneller dürfen auf Grund der Bauverordnungen der Stadt New York. Ob dies richtig ist, keine Ahnung.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Das ist in der Tat ein super Preis, ich habe knapp $200 gezahlt, aber eben auch direkt über Hilton. Darf ich fragen für wann? Im Sommer gibt es ja die Hotels in Arizona oft recht günstig (fällt mir auch immer wieder in Tucson auf), da man ja quasi nichts außerhalb der klimatisierten Räume nutzen kann ;)
Für Anfang Juli, also ebenfalls Sommer. Die Raten scheinen den ganzen Sommer über verfügbar zu sein.
PS: Virtuoso Buchungen zählen ebenfalls als qualified stay bei Hilton. Wenn man den 100USD credit 'ausgeben' kann, weil man eh im Hotel ist, wieso nicht ...

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: King with Sea View
Erhalten: King Exekutive with Sea View

Benefits: Willkomensschreiben mit Schokobonbons und Loungezugang sowie Mineralwasser.

Happy Hour in der Lounge ist von 17:00-19:00, alkoholische Getränke gibt es bis 21:00.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Es gab Putenfilet, Rinderfilet sowie Schweinefilet an einer feinen Pilzrahmsauce. Dazu ein Salatbuffet und Antipasti.
Nebst Nüssen, Chips und etwas süssem gab es auch Käse.

Bei den Getränken gab es Prosecco, mittlerweile kann ich die Flaschen schnell öffnen, war doch immer leer, als ich nachschenken wollte. ;) Auch gab es Weiss- und Rotwein sowie Süsshetränke.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Curio Reichshof Hamburg

Erhalten: Besenkammer im 5. Stock

Benefits: Willkommensschreiben, Cracker

Kein Upgrade, da aufgrund des G20 Gipfels ausgebucht. Wer keine Lust auf 18 Quadratmeter hat, sollte mindestens Large buchen. Der fehlende Minikühlschrank ist aber nicht zeitgemäß, da kann man IMHO auch nicht mit dem Umweltschutz argumentieren, denn die Klimaanlage wurde nicht wegenhanced ;).

Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Curio Reichshof Hamburg

Erhalten: Besenkammer im 5. Stock

Benefits: Willkommensschreiben, Cracker

Kein Upgrade, da aufgrund des G20 Gipfels ausgebucht. Wer keine Lust auf 18 Quadratmeter hat, sollte mindestens Large buchen. Der fehlende Minikühlschrank ist aber nicht zeitgemäß, da kann man IMHO auch nicht mit dem Umweltschutz argumentieren, denn die Klimaanlage wurde nicht wegenhanced ;).

Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt.

Als BRG gebucht?

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
Hilton Amsterdam

gebucht: Besenkammer im Winter Sale
erhalten: Zimmer mit Ausblick auf die Gracht

Benefits: Lounge Zugang

wir waren zufrieden :)

• Like
Reaktionen: crobunj

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Conrad London St. James

gebucht: King One Bedroom Suite
erhalten: King Deluxe Suite

Frühstuck als Gold prinzipiell in der Lounge oder im Restaurant möglich, mit Zugang zur Lounge hat man mir aber proaktiv zu den 1000 Punkten und Frühstück in der Lounge geraten. Frühstück dort mit ordentlicher Auswahl, Cook-to-order Speisen jedoch mit 10GBP Zuzahlung.
Sonstige Perks: Fruchtteller, 4 Flaschen Wasser täglich sowie Welcome Letter.
Lage des Hotels klasse, gegenüber der Underground Station St Jamses Park, fußläufig 3 Minuten zur Westminster Abbey.

Insgesamt ein sehr guter Stay, würde jederzeit wieder buchen.

R

ruhei

Guest
Home2Suites Anchorage
Gebucht King Studio Suite
Erhalten Queen Studio Suite
Also ein Downgrade, über den ich mich sehr geärgert habe, weil ich im Vorfeld extra auf King umgebucht hatte.
Angeblich hätte das Hotel keinen Einfluss, ich solle mich bei Hhonors beschweren. :confused:
Ansonsten sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Frühstück wie bei Hampton, also für amerikanische Verhältnisse gut. Keine Pappteller!

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.831
899
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Da haben die im Hotel mal glatt gelogen. Die haben das Downgrade gemacht, sonst keiner. Da kannst Du höchstens versuchen, wenn Du Zeit und Lust hast, den Aufpreis von Queen auf King, über Home2Suites zurück zu bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Home2Suites Anchorage
Gebucht King Studio Suite
Erhalten Queen Studio Suite
Also ein Downgrade, über den ich mich sehr geärgert habe, weil ich im Vorfeld extra auf King umgebucht hatte.
Angeblich hätte das Hotel keinen Einfluss, ich solle mich bei Hhonors beschweren. :confused:
Ansonsten sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Frühstück wie bei Hampton, also für amerikanische Verhältnisse gut. Keine Pappteller!

Schade das das nicht bei mir passiert wäre.
Da hätte ich auch auf doof getan und den GM mal gesprochen.
Wenigstens das gebuchte sollte dir zustehen. Ein wenig meckern hilft und Hilton gibt dir dann Punkt und macht einen Claim auf gegenüber dem Hilton. Die merken sich das :D

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
DoubleTree by Hilton Hotel Lisbon - Fontana Park

Gebucht KING GUEST ROOM
Bekommen KING SUPERIOR ROOM (wegen Buchungslage nicht mehr möglich), vorgesehene benefits und ein kleines Treatment

DSC08115.jpg

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
582
1.324
Hilton Grande Place Brüssel

Gebucht: Executive Room
Erhalten: Executive Room

sonst auch keinerlei Benefits, Lounge sehr schlecht da gerade renoviert wird.

mucki90

Erfahrenes Mitglied
08.09.2015
250
15
Bruchsal
DoubleTree by Hilton Lisbon Fontana Park

Erhalten: King Deluxe Room

Hilton Blue... hab nichts erwartet! (Weil über Drittanbieter gebucht!)
Nette Geste - über den warmen Cookie freut man sich auch:)

Schickes Hotel übrigens - nur finde ich die mangelnde Privatsphäre bei den Bädern nicht so geil...