Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
ANZEIGE
Conrad Centennial Singapore
Gebucht: 1x King Executive Room
Erhalten: 1x King Executive Suite
Pralinen, frisches Obst und täglich 6 Flaschen Wasser, Lounge-Zugang war bereits inkludiert, reichhaltiges Frühstück, gutes, warmes Essen ab 18 Uhr
Überaus freundliches Personal, sehr gerne dort wieder.
Wir waren 2+1 Übernachtung dort; dazwischen 1x ÜF im Marina Bay Sands ... wegen des Pools

• Like
Reaktionen: alexanderxl

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Ebenfalls Hilton Mainz

Gebucht Zimmer mit Rheinblick.
Erhalten Zimmer mit Rheinblick.

Voucher für 2 Getränke
Auf dem Zimmer Willkommensschreiben, Kuchen, Chips, Zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Apfelsaft.

Frühstück war über dem Durchschnitt obwohl die Azubis beim Frühstück ein bisschen planlos wirkten.
Habe heute auch einen Stay dort, auch mit Rheinblick-Zimmer. Werde dann berichten.

• Like
Reaktionen: crobunj

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
306
34
QUL
Hilton Nürnberg
Gebucht: King Plus
Erhalten: King Plus da ausgebucht (überprüft). Anschließend eine Email bekommen, dass ein Upgrade aufgrund der Auslastung nicht möglich war.
Frühstück kostenlos sowie Internet, außerdem 2 Items aus der Shop und ein Getränke Voucher.

• Like

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton Carlton Edinburgh

gebucht: Double
erhalten: Double
Benefits: Frühstück, Lounge, Wasser

Großartiger Aufenthalt in Edinburgh (anders als Glasgow zuvor). Beim Check-In kein Upgrade angeboten. Auf höfliche Nachfrage wegen Buchungslage abgelehnt. Als Ersatz wurde Lounge-Zugang angeboten.
Damit konnten wir sehr gut leben.
Gratis Wasser auf dem sehr schönen Zimmer. Wunderbares Frühstück, perfekter Service.
Und nicht zuletzt fantastische Lage.
Klare Empfehlung!

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Deluxe mit BRG
Erhalten: Executive
Benefits: Frühstück in Lounge und Restaurant, Wasser, Late Check-out um 16 Uhr

Schöner Aufenthalt in Düsseldorf, alles lief reibungslos ab. Upgrade war bereits im OLCI ersichtlich, wie zu erwarten nur eine Stufe.
Executive Lounge wird Ende 2017 umgebaut, die Presidental Suite soll die neue Lounge werden, aus der Ambassador Suite wird dann wohl die Presidental.
(Quelle: Lounge-Azubi)
Was mit der alten Lounge passiert weiß ich nicht bzw. wurde mir nicht gesagt.
Lage auch gut, da mit U78/79 innerhalb von 6-8 Minuten in der Innenstadt.

• Like

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Curio La Bagnaia Golf & Spa Resort, Siena, Italien

gebucht: Queen Filetta
erhalten: Queen Superior Bagnaia

Benefits: Wifi, Welcome Letter, Wasser, kostenfreier Eintritt ins Spa für Gold/Diamond (statt 25EUR für Hotelgäste), (Frühstück in Rate enthalten, allerdings erhalten auch Gold/Diamond das volle Buffet)

Erst seit ca. drei Monaten Teil der Hilton Familie, daher etwas mehr Text:

Die Anlage ist ein alter Gutshof, bestehend aus zwei Teilen, dem Gutshof (mit u.a. Restaurant, Pool) und dem Filetta Teil, ca. 1,5km entfernt auf der anderen Seite der Hauptstr., jedoch näher am getrennten Spa Gebäude. Filetta Guestrooms sind günstiger, allerdings müsste man, z.B. um zum Pool zu kommen, mit dem Auto fahren oder sich per Golfcart abholen lassen.
Ich habe das erst einige Tage vor Ankunft in einer Mail des Hotels erfahren, in der man mir mitteilte, dass man mich auf ein besseres Zimmer im Hauptteil des Hotels geupgraded habe. :)

Durch die Weitläufigkeit der Anlage merkt man nicht, wie viele Gäste eigentlich da sind. Tagsüber war es z.B. am Pool immer angenehm ruhig.
Service und Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet. Das Restaurant hat tagsüber geschlossen, allerdings erhält man an der Poolbar kleinere Gerichte und ausreichend Getränke/Cocktails.
Der Spa Bereich bietet einen weiteren Außenpool, einen Innenpool, türkisches Bad und eine Sauna. Spabehandlungen sind ebenfalls erhältlich.

Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt und sehr erholsame Tage.
Bei der gezahlten Rate von 115€/nt. (Honors Sale /w BKFST) im Juli scheint die Auslastung (noch) nicht so hoch zu sein.

Generell empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto (kostenlose, überdachte Parkplätze ausreichend vorhanden).
Fahrzeit von FLR ca. 1,5h. Kleine Dörfer mit Restaurants, coop Supermarkt, etc. in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Ans Meer sollte man ebenfalls 1-1,5h Fahrzeit einplanen.

IMG_0458.JPG IMG_0462.jpg IMG_0467.jpg IMG_0481.jpg IMG_0596.JPG

Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
So nachdem ich hier seit längerer Zeit ein stiller Gast war hab ich mich mal angemeldet und fange an zu berichten. Hier meine Erfahrungen in der letzten Zeit:

Hilton Strasbourg
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Executive
2 Flaschen Wasser, Gebäck und Parkticket.

Hilton Paris Charles de Guelle
Erhalten: King Familyroom
2 Flaschen Wasser, 2 Gläser Champagner und Loungezugang.
Konnte beim Check-in wählen ob ich ein neu renoviertes Executive Zimmer möchte oder das grössere Familienzimmer. Lounge wurde mir auch aktiv für das Zimmer angeboten.

Hilton Paris Orly
Gebucht: King Room
Erhalten: King Room
Deluxe Zimmer war viel kleiner, deshalb King Standart behalten. Es gab 2 Flaschen Wasser, 2 Pralinen und ein Brief. Für mich der schlechteste Stay überhaupt. Hotel abgewohnt und Ausstattung keine 4Sterne. Habe mich direkt beim Manager beschwert und habe lächerliche 1000Punkte erhalten.

Hilton Munich Park
Gebucht: 1 King Executive, 1 King Standart
Erhalten: 2 King Executive
Insgesamt 4 Flaschen Wasser, in einem Zimmer eine Obstplatte mit Pralinen im anderen wie immer Nussmischung und ein Apfel.

Hilton Garden Inn Vienna South
Gebucht: 2x Double Queen Room
Erhalten: 2x King Deluxe
in beiden Zimmern 2 Flaschen Wasser, Frühstück für 3Pax und Voucher für den Shuttle.

Hilton Vienna Danube
Gebucht: 1x King Room 1x King Waterfront
Erhalten: 1x King Room 1x King Waterfront
Loungezugang für beide Zimmer, Frühstück für 3Pax, in beiden Zimmern 2Flaschen Wasser, Apfel und eine Mozartkugel.

Doubletree Bratislava
Erhalten: King One Bedroom Suite
2Flaschen Wasser, Teller Kuchen und es wurde aktiv darauf bestanden das Auto kostenlos vor das Hotel zu stellen.

Hilton Budapest City
Gebucht: 1x King Room 1x King Executive
Erhalten: King Corner Room , 1x King Executive
Loungezugang für beide Zimmer, täglich in beiden Zimmern ein Teller Kuchen und insgesamt 11Flaschen Wasser! 1 Flasche Ungarischer Sekt gab es in einem Zimmer am Anreisetag.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Dann bin ich mal an der Reihe:

- Hilton Dresden : - gebucht Double Guest Room (Standardzimmer)
- erhalten eben solches im Executive Floor incl. Loungezugang und Füchteteller

- Hilton Prag Old Town : - gebucht King Guest Room
- ebensolches, aber im Top-Floor, (Riesenfernseher!) incl. Früchteteller und Loungezutritt

- Hilton Prag : - gebucht King Guest Room
- ebensolches, aber im Executiv-Floor, Loungezutritt (Riesenhotel, finde etwas zu groß, dafür Lounge auch großzügig)

Weltenbummler

-

• Like
Reaktionen: DerGigant und jotxl

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Welches in Prag war denn nun besser? :)

Schwere Frage, beide Hiltons sind auch nicht groß von einander entfernt.
Bei der Lage sicher ein Plus für das Oldtown.
Frühstück und Lounge waren im anderen besser und großzügiger usw.
Im Oldtown ist die Lounge eben klein aber fein.
Ich würde trotzdem das Oldtown empfehlen, aber Geschmackssache.
(Weil das andere ist einfach zu groß)

Weltenbummler

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Schwere Frage, beide Hiltons sind auch nicht groß von einander entfernt.
Bei der Lage sicher ein Plus für das Oldtown.
Frühstück und Lounge waren im anderen besser und großzügiger usw.
Im Oldtown ist die Lounge eben klein aber fein.
Ich würde trotzdem das Oldtown empfehlen, aber Geschmackssache.
(Weil das andere ist einfach zu groß)

Weltenbummler

Also die paar meter gehen haben uns nicht umgebracht. Musste ca 15-20 min gehen je nachdem wie die Laune der +1 ( sen ) waren.

P.S Wo kann man denn am Old Town parken?

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Das Hilton Prague ist eben ein riesiger Kasten voller Touristenbusladungen - was man dann auch am entsprechenden Begängnis zumeist beim Frühstück merkt.

Ich habe, wenn ich Gast im Oldtown war, im Einkaufszentrum "Palladium" geparkt (gleich gegenüber). Tagesticket 26 Euro, 3-Tages-Ticket 69 Euro. Ich gebe allerdings zu, dass ich nicht weiß, ob das Hilton so viel teurer sein wird.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
So, nachdem ich zuletzt so über das DT in Glasgow gemeckert habe, eine kurze Info zu meinem Aufenthalt 3 Wochen später.

Gebucht: Besenkamme
Erhalten: King Executive mit Lounge

Diesmal (3 Wochen später) ein toller Aufenthalt. Und das hatte nichts mit dem Upgrade zu tun. Wir wären diesmal gut ohne ausgekommen, da wir lediglich zum Übernachten dort waren, bevor wir nach Hause zurückflogen. Aber das Personla an der Rezeption war einfach sehr herzlich und hilfsbereit. Upgrade war bereits in der App hinterlegt. Also wir mit unserer Tochter eintrafen bot man uns sofort noch ein anderes Zimmer mit 2 Double Beds an. Es war einfach so wie es sein sollte. Vielleicht also wirklich beim letzten Mal Pech mit dem Personal gehabt.
Oder man wollte nach der Beschwerde (und 5.000 Punkten service recovery) einfach etwas gut machen. ;-)
Egal, so ist das Hotel jedenfalls eine Empfehlung.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Dann mal meine letzten Buchungen:

Hilton Warschau
Gebucht: Twin Executive
Erhalten: Twin Executive
Benefits: tägl. eine Flasche Wasser und Frühstück im Restaurant

Hilton Warschau
Gebucht: King Executive
Erhalten: Executive Panoramic Suite (hatte beim CI gefragt, ob es auch einen Corner-Room gäbe)
Benefits: Minibar kostenlos, Wasser, Frühstück im Restaurant

Hilton Milan
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Executive
Benefits: Wasser, Frühstück im Restaurant
Die ExecLounge im Hilton Milan ist allerdings nicht zu empfehlen. Lieblos eingerichtet wie eine Wartehalle und übern Nachmittag gab es nur eine sehr kleine Auswahl an Getränken und keine Snacks. Das Abendessen war in Ordnung.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton Warschau
Gebucht: King Executive
Erhalten: Executive Panoramic Suite (hatte beim CI gefragt, ob es auch einen Corner-Room gäbe)
Benefits: Minibar kostenlos, Wasser, Frühstück im Restaurant

In diesem Hotel hilft freundliches Nachfragen an der Rezeption Wunder. Wenn sie wissen, dass man auf ein Upgrade wert legt, sehen sie auch nach, ob während des Stays ein besseres Zimmer/Suite frei wird und bieten dir diese einen Tag später o.ä. an.

See ;-)

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
Hilton Garden Inn Davos
Gebucht: Queen with Sofa
Bekommen: Queen with Sofa
2 Flaschen Wasser beim Check-in und 2 beim Check-out, 750 Punkte und Parkplatz in der Tiefgarage.
An der Seite des Hotels stehen 5 Kostenlose Parkplätze die sind allerdings immer belegt. Ein kurzfristiger Wechsel gestaltet sich schwierig da Einbahn und man zuerst durchs halbe Dorf fahren muss bis man wieder ans Hotel kommt. Bergbahnen und ÖV im Sommer inkl. Hat viele Busreisenden im Hotel.

stefan_vienna

Reguläres Mitglied
22.08.2016
61
6
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

DoubleTree Bratislava (wiedermal)

Gebucht: Guest Room
Erhalten: Deluxe

Allerdings erst auf mehrmalige Nachfrage an der Rezeption (zurrst: alles voll, Hinweis auf App mit verfügbaren Deluxe Zimmern,...)

Diesmal kein Kuchen (Zimmer nicht vorbereitet, Wasser aus Minibar)

Frühstück wie immer top.

Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
DoubleTree Bratislava (wiedermal)

Gebucht: Guest Room
Erhalten: Deluxe

Allerdings erst auf mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption (alles voll, Hinweis auf App mit verfügbaren Deluxe Zimmern,...)

Diesmal kein Kuchen (Zimmer nicht vorbereitet, Wasser aus Minibar)

Frühstück wie immer top.

Schade dass sich der TV nicht drehen lässt in dem grossem Zimmer.

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
159
466
Bad Vilbel
Hilton Dublin Airport
Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Double Deluxe Room, zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Willkommenkarte.

stefan_vienna

Reguläres Mitglied
22.08.2016
61
6
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Schade dass sich der TV nicht drehen lässt in dem grossem Zimmer.

Das stimmt - ich war jetzt nach zwei Monaten zum zweiten Mal im DoubleTree Bratislava und habe wieder das exakt gleiche Zimmer bekommen [emoji846].

Diesmal waren wir ganz in der Nähe in einem recht guten Restaurant: Towers Steak and Salad (https://www.towersrestaurant.sk/index_eng.asp#) - zu empfehlen.