A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Sinn des Threads nicht verstanden?
Schlecht gelaunt?
Sinn des Threads nicht verstanden?
Schlecht gelaunt?
DoubleTree by Hilton Lisbon Fontana Park
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room
Hilton Blue... hab nichts erwartet! (Weil über Drittanbieter gebucht!)
Nette Geste - über den warmen Cookie freut man sich auch
Schickes Hotel übrigens - nur finde ich die mangelnde Privatsphäre bei den Bädern nicht so geil...
Hilton Warszawa
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Check-In um 07:30 Uhr, Service freundlich, Lounge ganz gut. Für den Preis im Sale immer wieder gerne.
Jetzt bin ich wirklich positiv überrascht, vom Kunden Service bei Hilton. Ich hatte mich am Montag per Chat auf der Homepage über diesen Vorfall beschwert, und heute kam eine Entschuldigungs-E-Mail, dass man mir die gesamten Punkte für diesen Aufenthalt erstattet. Stark!Schade das das nicht bei mir passiert wäre.
Da hätte ich auch auf doof getan und den GM mal gesprochen.
Wenigstens das gebuchte sollte dir zustehen. Ein wenig meckern hilft und Hilton gibt dir dann Punkt und macht einen Claim auf gegenüber dem Hilton. Die merken sich das![]()
Jetzt bin ich wirklich positiv überrascht, vom Kunden Service bei Hilton. Ich hatte mich am Montag per Chat auf der Homepage über diesen Vorfall beschwert, und heute kam eine Entschuldigungs-E-Mail, dass man mir die gesamten Punkte für diesen Aufenthalt erstattet. Stark!
Hampton Swinemünde
Nach einigen kurzen Aufenthalten, diesmal ein längerer Aufenthalt mit Frau und Kind. Leider spielt das Wetter noch nicht so mit...
Gebucht: Twin
Erhalten: Twin
Positiv: In der Hauptsaison hat man am Strand eine eigene Strandbar aufgebaut (“Hampton Beach Bar“).
Es gab 2 Voucher für ein Getränk (Prosecco oder Bier) und Armbänder, um die Liegen dort kostenlos zu benutzen. Ohne die Bänder zahlt man wohl den halben Preis als Hotelgast. Seit diesem Monat gibt es nun auch für Gold- und Platinummitglieder einen Snack und ein Getränk.
Negativ: Kein Check-In um 13 Uhr möglich, kein Upgrade auf ein größeres Zimmer (Double Queen oder Queen with Sofa Bed), Klimaanlage ist manuell nicht abzuschalten (Rezeption anrufen...), Zimmer ist winzig, kein Platz für einen Koffer, beim Check-In (“Oh, sie sind das erste Mal hier“ - “Nein, das vierte Mal dieses Jahr“ - “Komisch, wir haben sie nicht im System“), trotz Buchung auf Punkte soll am Ende die Kurtaxe gezahlt werden.