Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
DoubleTree by Hilton Lisbon Fontana Park

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room

Hilton Blue... hab nichts erwartet! (Weil über Drittanbieter gebucht!)
Nette Geste - über den warmen Cookie freut man sich auch:)

Schickes Hotel übrigens - nur finde ich die mangelnde Privatsphäre bei den Bädern nicht so geil...

Als Blue und über Drittanbieter ein Upgrade auf Deluxe?
Nicht schlecht.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.127
1.213
PIT, ORD
Hampton Inn & Suites Jennings (LA)

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Wasser, 2 Snacks

You get what you pay for - Klassischer 'Hampton'-Aufenthalt hier in den USA.
Für amerikanische Verhältnisse relativ günstig, dazu beim Checkin 2 Snacks als Gold-Benefit. Zimmer sauber und trotz nähe zur Interstate (einziger USP) recht leise. Einziger Wermutstropfen war die recht wenigen Plätze beim Frühstück, welche dann auch alle belegt waren, womit dieses ausfiel (nichts verpasst, da bin ich mir sicher).

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und jotxl

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Warszawa

Erhalten: Besenkammer

Check-In um 07:30 Uhr, Service freundlich, Lounge ganz gut. Für den Preis im Sale immer wieder gerne.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton Warszawa

Erhalten: Besenkammer

Check-In um 07:30 Uhr, Service freundlich, Lounge ganz gut. Für den Preis im Sale immer wieder gerne.

In diesem Hotel hilft freundliches Nachfragen an der Rezeption Wunder. Wenn sie wissen, dass man auf ein Upgrade wert legt, sehen sie auch nach, ob während des Stays ein besseres Zimmer/Suite frei wird und bieten dir diese einen Tag später o.ä. an.

• Like
Reaktionen: crobunj und jotxl

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Danke, letztes Mal habe ich von alleine ein besseres Zimmer bekommen + Pralinen. Wichtig war mir nur der frühe Check-In + Loungezugang, also alles gut. Aber vielen Dank für den Tip.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Prague

Erhalten: Exekutive Zimmer mit Loungezugang

3 Zimmer waren gebucht und bestellt. Alle 3 bekamen das Upgrade samt Loungezugang.
Der Empfang auf der 8 Ebene war herzlich und wir hatten kein Problem bis auf beim Check-Out das die falsche Rate berechnet wurde ( BRG Claim Rate war angeblich verschwunden :eyeb:).

Goodies: 2 Flaschen Wasser täglich, 1 x Kuchen in einer Pappschachtel, 1 x kleines Küchlein für den Geb Tag

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
182
84
HAM
Hilton The Hague (Den Haag)

Gebucht: 2 x Deluxe King (im Summer Sale)
Erhalten: 2 x Executive King im 5. Stock mit Blick auf den Innenhof

Benefits: Loungezugang (Executive King-Zimmer sind identisch zu den Deluxe King), früher Check-In (bereits ab 09:30 Uhr möglich)

Lounge ist recht klein, aber bietet bei gutem Wetter eine kleine Terrasse im 5.Stock. Softdrinks können aus der Lounge mit aufs Zimmer genommen werden (Aussage des Loungepersonals), da kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Frühstück im Restaurant bietet etwas mehr Auswahl und auch mehr Tische für Gruppen/Familien. Insgesamt schönes Hotel mit guten, modernen Zimmern - netter Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: jotxl

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Hilton Barcelona

Gebucht: besenkammer Twin
Erhalten: besenkammer Twin
Benefits: Frühstück, lounge-zugang

Mitarbeiter stets unprofessionell aber freundlich :) check-in hat ne halbe Ewigkeit gedauert, lounge-angebot eher schlecht, kein Wasser o.ä. auf dem Zimmer, Frühstück war ok.
Insgesamt ein passabler Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Hilton Mallorca Sa torre

Gebucht: besenkammer mit view
Erhalten: besenkammer mit Terasse und view
Benefits: Frühstück, iwelches edel-wasser auf dem zimmer :) Einladung zum Cocktail mit GM

Die Terasse ist ein schlechter Witz. Das Frühstück ist sehr gut. Parken kostenfrei. Insgesamt finde ich die Anlage sehr schön, wenn auch die tennisplätze und der fussballplatz nicht so ganz ins Bild passen. Preise der poolbar erstaunlich moderat. Insgesamt ein super Aufenthalt. Leider konnte die Einladung vom GM nicht wahrgenommen werden. Wir kommen definitiv wieder.

• Like

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.127
1.213
PIT, ORD
Hampton Inn & Suites Parkersburg (WV)

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Wasser, 1 Snack

Eigentlich einfach 'copy & paste' von meinem letzten Hampton Aufenthalt. Zimmer wie in jedem Hampton aber ok, beim Check-In den Snack und die Flasche Wasser bekommen. Frühstück nicht der Rede wert, kennt man aber aus den Hampton's ja auch zur genüge, zumindest aus denen in der Provinz, die in den Städten werden ja ein wenig besser.

Alles in allem ok, you get what you pay for, und es ist jetzt nicht gerade so, dass hier in Parkersburg so viele Alternativen vorhanden wären, zumindest innerhalb der Hilton-Familie.

• Like

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.127
1.213
PIT, ORD
Embassy Suites Charleston (WV)

Gebucht: 2 Room - Suite 1 King
Erhalten: ebendies
Benefits: Wasser, 3 Snack

Nichts besonderes zu berichten - Upgrade gab es keins (ist ja auch nicht vorgesehen), beim Check-in gab es die bekannte Papiertüte mit 2 Wasser und 3 Snacks. Zimmer ordentlich groß und sauber, und auch sonst ein Embassy Suites wie jedes andere. Frühstück inklusive & ok, aber recht voll am morgen.

Damit verabschiede ich mich (vorerst) wieder aus dem Gold-Thread und berichte in Zukunft erst einmal wieder als Diamond...

• Like
Reaktionen: c00

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
DoubleTree Glasgow

gebucht: King
erhalten: King
Benefits: Frühstück

Ganz schlechter Aufenthalt. Vorweg muss man sagen, Hotel an sich sehr schön Personal außerhalb der Rezeption toll.
Beim Check-In wurden wir informiert, dass unsere Zimmer im 7.Stock noch nicht fertig wären und man nicht sagen könne, wann es soweit sei. Das war 30 Minuten vor offizielle Check-In Zeit!
Ich fragte ganz höflich nach, ob wir denn Lounge-Zugang erhalten würden. Dann sei das kein Problem, könnten wir ja eben dort warten. Mir wurde ganz nüchtern erklärt, dass ich keinen Anspruch hätte und wir aber ein anderes Zimmer haben könnten (2.Stock gleiche Kategorie). Das nahmen wir an, damit wir nicht in der Lobby warten mussten.
Cookies konnte man uns nicht geben, weil gerade nicht vorhanden. Meiner Frau und mir war's egal, unserer Tochter aber nicht. Wir würden gebeten, in 30 Minuten nochmal zu fragen. Also auf's Zimmer.
Dort festgestellt, dass natürlich keine Handtücher für's Kind da waren. Klar, konnte nicht vorbereitet sein.
Das habe ich an der Rezeption angemeldet und erhielt die Zusage, man kümmere sich sofort darum. Cookies gab es übrigens immer noch nicht.
Als wir nach mehr als 3 Stunden zurückkamen, hatten wir die Cookies "gerade verpasst".
Im Zimmer angekommen fehlten immer noch die Handtücher.
Um es zu verkürzen: wir haben in 3 Tagen keine Handtücher für unsere Tochter erhalten, es gab kein Wasser, keine Cookies, es war schlicht eine desaströse Goldrecognition.
Das alles trotz mehrfachem freundlichen Hinweises. Beschwerde läuft und ich bin echt gespannt, wie unser Aufenthalt in ca. 2 Wochen verlaufen wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

R

ruhei

Guest
Schade das das nicht bei mir passiert wäre.
Da hätte ich auch auf doof getan und den GM mal gesprochen.
Wenigstens das gebuchte sollte dir zustehen. Ein wenig meckern hilft und Hilton gibt dir dann Punkt und macht einen Claim auf gegenüber dem Hilton. Die merken sich das :D
Jetzt bin ich wirklich positiv überrascht, vom Kunden Service bei Hilton. Ich hatte mich am Montag per Chat auf der Homepage über diesen Vorfall beschwert, und heute kam eine Entschuldigungs-E-Mail, dass man mir die gesamten Punkte für diesen Aufenthalt erstattet. Stark!

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Jetzt bin ich wirklich positiv überrascht, vom Kunden Service bei Hilton. Ich hatte mich am Montag per Chat auf der Homepage über diesen Vorfall beschwert, und heute kam eine Entschuldigungs-E-Mail, dass man mir die gesamten Punkte für diesen Aufenthalt erstattet. Stark!

Das wichtigste in so einer Situation höflich und sachlich bleiben.
Dann bekommt man auch was wieder. Bei mir ging es ja innerhalb von ein paar Stunden. Die in den USA kümmern sich wirklich.
Sind halt gut als Meinungsverstärker wenn das Hotel oder der MA nicht mitspielen will ( wenn es sich wirklich so abgespielt hat ).

Ich gönne is dir!
(y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

bsisk0

Reguläres Mitglied
24.08.2014
26
0
Double Tree Manchester Piccadilly

gebucht:QUEEN GUEST ROOM
erhalten: QUEEN GUEST ROOM (inkl. Schreiben vom GM, 2 Flaschen Wasser pro Tag)
(nicht nach Upgrade gefragt)

Hilton Heathrow Terminal 5

gebucht: KING GUEST ROOM
erhalten: KING GUEST ROOM (inkl. Schreiben vom Head of Housekeeping, 1 große Flasche Wasser, Zugang zur Executive Lounge)
(anstatt Upgrade wurde Zugang zur Executive Lounge gewährt)

Hilton Frankfurt City Centre

gebucht: KING GUEST ROOM
erhalten: KING DELUXE ROOM WITH PARK VIEW (inkl. 1 große Flasche Wasser per Stay)
(Upgrade auf Nachfrage erhalten)

Curio Hamburger Reichshof

gebucht: MITTELGROSSES SUPERIOR ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT
erhalten: GROSSES ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT (inkl. Schreiben vom GM, 2 kleine Flaschen Wasser pro Tag)
(Upgrade ohne Nachfrage erhalten)

Hilton Wien Danube Waterfront

gebucht: KING DELUXE WATERFRONT ROOM
erhalten: KING EXECUTIVE WATERFRONT ROOM (inkl. 1 große Flasche Wasser pro Tag)
(Upgrade ohne Nachfrage erhalten)

• Like

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hampton Swinemünde

Nach einigen kurzen Aufenthalten, diesmal ein längerer Aufenthalt mit Frau und Kind. Leider spielt das Wetter noch nicht so mit...

Gebucht: Twin
Erhalten: Twin

Positiv: In der Hauptsaison hat man am Strand eine eigene Strandbar aufgebaut (“Hampton Beach Bar“).
Es gab 2 Voucher für ein Getränk (Prosecco oder Bier) und Armbänder, um die Liegen dort kostenlos zu benutzen. Ohne die Bänder zahlt man wohl den halben Preis als Hotelgast. Seit diesem Monat gibt es nun auch für Gold- und Platinummitglieder einen Snack und ein Getränk.

Negativ: Kein Check-In um 13 Uhr möglich, kein Upgrade auf ein größeres Zimmer (Double Queen oder Queen with Sofa Bed), Klimaanlage ist manuell nicht abzuschalten (Rezeption anrufen...), Zimmer ist winzig, kein Platz für einen Koffer, beim Check-In (“Oh, sie sind das erste Mal hier“ - “Nein, das vierte Mal dieses Jahr“ - “Komisch, wir haben sie nicht im System“), trotz Buchung auf Punkte soll am Ende die Kurtaxe gezahlt werden.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hampton Swinemünde

Nach einigen kurzen Aufenthalten, diesmal ein längerer Aufenthalt mit Frau und Kind. Leider spielt das Wetter noch nicht so mit...

Gebucht: Twin
Erhalten: Twin

Positiv: In der Hauptsaison hat man am Strand eine eigene Strandbar aufgebaut (“Hampton Beach Bar“).
Es gab 2 Voucher für ein Getränk (Prosecco oder Bier) und Armbänder, um die Liegen dort kostenlos zu benutzen. Ohne die Bänder zahlt man wohl den halben Preis als Hotelgast. Seit diesem Monat gibt es nun auch für Gold- und Platinummitglieder einen Snack und ein Getränk.

Negativ: Kein Check-In um 13 Uhr möglich, kein Upgrade auf ein größeres Zimmer (Double Queen oder Queen with Sofa Bed), Klimaanlage ist manuell nicht abzuschalten (Rezeption anrufen...), Zimmer ist winzig, kein Platz für einen Koffer, beim Check-In (“Oh, sie sind das erste Mal hier“ - “Nein, das vierte Mal dieses Jahr“ - “Komisch, wir haben sie nicht im System“), trotz Buchung auf Punkte soll am Ende die Kurtaxe gezahlt werden.

Generelle Frage zu Swinemünde: Kommt man besser mit Deutsch oder Englisch weiter, sofern man kein Polnisch spricht? Vor ein paar Tagen hat das neue Radisson Swinemünde eröffnet. Hast du zufällig dort mal vorbeigeschaut,, bzw. hast einen Eindruck vom Hotel?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Mit Deutsch kommst du hier sehr weit. In Restaurant, Bars und Hotels sprechen alle ein wenig Deutsch, da sehr viele Tagestouristen rüberkommen. Wusste noch garnicht, dass es fertig ist. Wird seit gefühlt 3 Jahren gebaut. Von außen sieht es top aus, von innen leider noch nicht gesehen. Bin aber noch ein paar Tage hier und kann mich mal umsehen und paar Fotos schiessen.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Mainz

Gebucht: 3 x Standard
Erhalten: 3 x Standard mit Rheinblick

Zimmer waren bereits um 13 Uhr fertig. Auf jedem Zimmer Wasser, Säfte und ein kleiner Teller mit Snacks. Service beim durchaus guten Dinnerbuffet sowie beim sehr guten Frühstück (frisch gepresster O-Saft, Eggs Benedict, große Auswahl an warmen Speisen und frischem Obst) überaus freundlich und zuvorkommend.

Wer 5 Min. Gehweg nicht scheut, parkt in der TG-Rheinufer für 4,50 € das ganze WE.

Punkte gab es für alle 3 Zimmer.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.031
165
Hilton London Heathrow Airport (Terminal 4)

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: Twin Executive

Winzige Zimmer, aber sehr schönes Bad und gutes Restaurant unten drin wenn alles andere schon dicht hat. Nettes Personal, schöne und gemütliche Lounge. Frühstück in Ordnung, aber als Nicht-Kaffee-Trinker war die heisse Schokolade einfach nur grauenhaft mit dem Wassergemisch:-(

Hilton Tokyo Odaiba

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: Twin Deluxe

Auf Nachfrage hiess es, man sei ausgebucht, auch wenn die App etwas anderes sagte. Demnach wären mindestens noch Exec Zimmer verfügbar gewesen, aber scheinbar kann es ja sein, dass die Verfügbarkeit nicht direkt abgebildet wird, von daher hab ich es dabei belassen. Auf Nachfrage für Lounge-Zugang war die Antwort die gleiche, sie sei voll:confused: Gab dafür 4 Getränkegutscheine, damit konnte ich eigentlich fast mehr anfangen. Personal bemüht und freundlich, aber besonders am Check-In doch etwas überfordert, was ich vor allem den etwas dürftigen Englischkenntnissen zuschreibe. So hat die Bestätigung für den Late-Check-Out sage und schreibe 10 Minuten gedauert während wir da standen und gewartet haben. Auf die Nachfrage ob 5 PM Uhr Check Out ginge wurde man ausgelacht mit der Antwort, 3 PM wäre das Maximum...hab ich auch noch nie erlebt.

Frühstück sehr gut, grosse Auswahl und frisch zubereitete Omelettes und Spiegeleier sowie alles mögliche an Salaten und Früchten sowie Lachs.

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen wie ich finde, zumindest was das Bad und den fleckigen Teppichboden angeht. Von der Grösse her sind die Zimmer in Ordnung, wenn auch nicht riesig, dafür ist die Aussicht auf die Rainbow-Bridge ganz schön.

Hervorragend ist das hauseigene Restaurant "The Grillery". 1kg japanisches T-Bone Steak für 10000 JPY, selten so ein gutes Stück Fleisch gegessen...Natürlich nicht ganz günstig, alles kostet extra, auch die Beilagen, dafür war auch alles ausgezeichnet.

Alles in allem ein ganz guter Aufenthalt mit kleinen Ausnahmen.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
740
47
Hilton Tokyo Narita Airport

Gebucht: Hilton Queen
Erhalten: Deluxe Plus Queen (mit Blick auf den Landeanflug)

Zzgl: Kostenfreies Frühstück, 2x 0,5l Wasser, kostenlose Nutzung des Health Clubs (Fitnesscenter, Pool, Sauna), ein kostenloses Getränk an der Bar, am Morgen eine "Japan Times" an der Zimmertür.

Dazu natürlich noch der Shuttle Bus zum Flughafen, Narita Station sowie einem Shopping center, der aber für alle Gäste kostenlos ist.

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll (Sauberkeit, Zimmerausblick, eine Std. füher einchecken (in Japan ist das viel Wert!), Qualität der Bar sowie des Frühstücks, Größe des Pools,...), ich war einfach rundum zufrieden. (y)

• Like
Reaktionen: MisterG

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
Ebenfalls Hilton Mainz

Gebucht Zimmer mit Rheinblick.
Erhalten Zimmer mit Rheinblick.

Voucher für 2 Getränke
Auf dem Zimmer Willkommensschreiben, Kuchen, Chips, Zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Apfelsaft.

Frühstück war über dem Durchschnitt obwohl die Azubis beim Frühstück ein bisschen planlos wirkten.