Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
ANZEIGE
Hilton Sofia

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer auf Executive Floor

Unfreundlicher Check-In, keine Recognition, leider kein Corner Room, Frühstück sehr gut, Pool & Fitnessbereich sehr klein, 2 Flaschen Wasser aufm Zimmer, Loungeangebot naja (kenne es bisher nur aus Warschau und Sofia, dass es Bier den ganzen Tag über gibt), Taxi zum Flughafen 6-7 €.

Als Positionierung eigentlich immer sehr gerne hier. Im Sale für 66€ zu buchen.

• Like
Reaktionen: Bigbo55

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
542
286
Hilton Berlin
Gebucht: Twin Zimmer für 3 Nächte
Erhalten: Twin Zimmer mit Domblick

kein Loungezugang (angeblich viele DIA), 2 Flaschen Wasser täglich
die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, (Fenster mit Schmieren, sogar Fussnägel vom "Vorgänger" auf dem
Teppichboden gefunden), die dermatologische Seife meiner Frau wurde einfach "entsorgt"..

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
542
286
ja, habe ich auch schon daran gedacht, werde diese Woche eine Beschwerde einreichen.

wohin?? direkt GM (kenne ich nicht, oder an die Hotline)?

Wäre für mich ein Fall für eine Beschwerde. "Überreste" des letzten Gastes und Entsorgung von fremden Eigentum sind definitiv ein Fall für den GM bzw. den HHonors Kundendienst.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Berlin

Gebucht: 2x Standard
Erhalten: 2x King Executive

Dazu Wasser und 4 Voucher für die Bar. CI um 12 Uhr kein Problem. Lounge am Abend rappelvoll, alle Plätze belegt.

Frühstück um 10 Uhr im Restaurant nicht möglich. Es warteten bereits mehr als 10 Leue, um einen Platz zu bekommen. Stattdessen in der Lounge gefrühstückt. Angenehm ruhig und leer, es wurden sämtliche Wünsche von den äußerst zuvorkommenden Mitarbeiterinnen erfüllt.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
176
ZRH
ja, habe ich auch schon daran gedacht, werde diese Woche eine Beschwerde einreichen.

wohin?? direkt GM (kenne ich nicht, oder an die Hotline)?

Man kann direkt über die App den HHonor Kundendienst kontaktieren. Nachdem ich denen mal in Mexiko das Formular vollgekotzt habe, hat uns der Hotelmanager direkt am Pool aufgesucht uns sich entschuldigt. Gab dann ein Bier pro Nase gratis. Mehr auch nicht... Habe denen im Anschluss auf jedem Hotelportal, dass ich finden konnte eine 1* Bewertung verpasst.

War ein Conference Hotel nahe am Flughafen und morgens um 8 ging die IBIZA Party Musik am Pool los. Das hat man dann auch knallhart im Zimmer gehört. Am Vortag war bis tief in die Nacht Hochzeitsparty ebenfalls am Pool. Fand das vor meinem Rückflug nach Europa nicht so geil kaum Schlaf zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Rungisalf

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Hilton Prag
gebucht Besenkammer
bekommen Besenkammer auf Executive Floor.

Hilton Budapest City
gebucht King Room
bekommen Executive King Room

Doubletree Zagreb
gebucht King Room
bekommen Deluxe King Room

Insgesamt alle 3 gut. Das Dbltree ist aber ein gutes Stück von der Innenstadt weg, da war der Fussweg bei 37° doch recht anstrengend.

• Like
Reaktionen: crobunj

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Sofia: Upgrade von Besenkammer auf Executive Room im 9. Stock, Loungezugang und Frühstück im Restaurant. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Hilton Sandton Johannesburg: Upgrade von Twin Room auf King Executive im 6. Stock, Loungezugang. Early Check in um 11:00 war kein Problem.

• Like
Reaktionen: Bigbo55

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Garden Inn Singapore Serangoon

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Besenkammer

Hotel liegt mitten in Little India, merkt man auch deutlich am Publikum. Check-In um 12 Uhr war nicht möglich, angeblich alles ausgebucht die Nacht davor. Zimmer sind auf den Etagen 9-16 (Ich hab eins auf der 10. bekommen), alles neu, trotzdem nette Aussicht.
2 Flaschen Wasser, Frühstück OK.
Für 10.000 Punkte ein Schnäppchen in Singapore.
(Mittlerweile bei 20.000)

• Like
Reaktionen: TomsenTom

wody

Reguläres Mitglied
18.02.2015
26
0
VIE
Hilton Warschau

Bekommen: King Executive im 25. (obersten) Stock mit "City"-View.

CI sehr freundlich und allgemein sehr bemühtes und freundlichen Personal. Sehr gutes Frühstück im Restaurant.
Die Lounge ist am Abend recht voll

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
542
286
So, Antwort vom GM Berlin erhalten:

Entschuldigung für die Mängel, sowie eine Rückerstattung/Gutschrift auf meiner KK für eine Nacht.

Ist für mich ok.

Wäre für mich ein Fall für eine Beschwerde. "Überreste" des letzten Gastes und Entsorgung von fremden Eigentum sind definitiv ein Fall für den GM bzw. den HHonors Kundendienst.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Hilton Frankfurt City

Deluxe gebucht, Executive im Online check in erhalten.
Schöner Aufenthalt, rundum zufrieden .

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Conrad Macao

Erhalten: Twin Deluxe Suite (104 m(y)2)

Check-In in der Club Lounge, nettes Upgrade, Bonbons, Badeente und Conrad Bären auf dem Zimmer, 8-10 Flaschen Wasser, Frühstück in der Lounge sehr gut (für Diamonds gibt's noch das Restaurant unten), Service erstklassig, man wird überall mit dem Namen angesprochen, tolle Aussicht, sehr bequeme Betten, Late Check-Out von alleine angeboten, bin begeistert !

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Conrad Macao

Erhalten: Twin Deluxe Suite (104 m(y)2)

Check-In in der Club Lounge, nettes Upgrade, Bonbons, Badeente und Conrad Bären auf dem Zimmer, 8-10 Flaschen Wasser, Frühstück in der Lounge sehr gut (für Diamonds gibt's noch das Restaurant unten), Service erstklassig, man wird überall mit dem Namen angesprochen, tolle Aussicht, sehr bequeme Betten, Late Check-Out von alleine angeboten, bin begeistert !

Da bin ich Anfang September auch. Jetzt hast du meine Erwartungen aber hochgeschraubt. Hab aber schon King Deluxe Suite gebucht.

• Like
Reaktionen: crobunj

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Neuer Versuch im Hilton Strasbourg:

Gebucht billigstes Zimmer + BRG

Bekommen: schöne Queen Junior Suite (da hat neben Status aber auch ein negatives Feedback aus dem Vorjahr eine Rolle gespielt).

Voucher für schnelles Internet, 2x 0,3l Evian auf dem Zimmer, kein Obst, keine Schoki o.ä.

Das Hotel hat insgesamt (auch von der Professionalität der Mitarbeiter) einen besseren Eindruck gemacht als bei meinem letzten Aufenthalt.

Dennoch wieder kulinarisch leider kein Highlight, die Lounge ist vom Angebot ein schlechter Scherz. Frühstück war aufgrund des offenbar vollen Hauses nicht im Restaurant, sondern in einem Konferenzsaal, mit entsprechendem Charme und mit der Grösse wohl leicht überfordertem Personal. Am Buffet war ständig irgendwas leer, die Auswahl wie letztes Jahr gering (vergleichsweise wenig Obst, keinerlei Fisch, Egg Benedict bestellen war nicht möglich), und wenn die Convenience-Rührei-Plörre in einem Bad aus ausgetretenem Wasser schwimmt, schien das niemanden zu stören.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
ANZEIGE
Hilton Munich City

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe
Ausser Frühstück und die 2Fl. Wasser nichts.
Hotel befindet sich gerade im Umbau. Lounge oben ist zu. Gibt ein abgegrenzter Bereich an der Hotelbar für Executive Gäste von daher nichts verpasst.
Alles wirkt zur Zeit improvisiert, Eingang sieht aus wie ein Notausgang und die Fahrstühle sind wohl Personalaufzüge. Im Restaurant gibt es Honorstische am Fenster.

• Like
Reaktionen: Rungisalf