Hotel LAX Airport

ANZEIGE

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.427
1.412
ANZEIGE
Danke.
Bin nur nicht so sicher.
Das CP liegt an der Hauptstraße.
Speziell wegen der Sicherheit in der Seitenstraße ist ja nichts zu befürchten ?

Das CR hat 3,5 Sterne, das Ren. laut VA 4 Sterne.
War einige Male im CP und hatte den World Way nie als Problem empfunden.
Die Seitenstraße zum Rennaissance ist aber auch kein Problem.

Alles keine Flaniermeile, klar, aber hatte bislang nie das Gefühl gleich Opfer eines Überfalls zu werden wenn ich da lang lief.

Große Erwartungen sollte man halt bei beiden nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.860
933
Aus europäischer Sicht.....in dieser Gegend, alles im grünen Bereich. Sind sogar abends Fußgänger unterwegs. ;) Friedliche! :D

• Like
Reaktionen: hannoi75

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.427
1.412
Kenne das Marriott und das HI dort, wobei das HI zum IN&OUT zu weit weg ist.
Wird wohl das CP.
CP --> In-n-out geht über World Way und Sepulveda Jobs - zwei Hauptverkehrsstraßen. Da ist viel los auch nachts, keine Sorge. Sind ja auch nicht die einzigen zwei Hotels dort im Eck...

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
89
34
Zur Übernachtung für meinen MR Ende November brauche ich eine Nacht am LAX - punktemässig geht Hilton oder IHG.
Habt ihr Erfahrungswerte, ob das CP oder das Hilton den "besseren" (sprich: einfacher, öfter, billiger) Airport Shuttle hat?

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich war im Oktober im CP. Der Shuttlebus stand am Ausgang als ich aus dem Terminal kam und ebenso stand einer vor dem Hotel als ich los wollte. Auch so ist das CP von der akzeptablen Sorte, das geht schlechter :)

• Like
Reaktionen: dreimal7

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Ja, seit dem Umbau ist das CP eigentlich ganz schick.
Und eigentlich gibt es das ja per BRG so gut wie immer gratis.....

Shuttleusse ist so eine Sachemdie seeeehr verkehrsabhängig ist. Wenn die Busse für die Terminalrunde schon 25 Minuten benötigen zieht sich das manchmal.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Ja, seit dem Umbau ist das CP eigentlich ganz schick.
Und eigentlich gibt es das ja per BRG so gut wie immer gratis.....

Shuttleusse ist so eine Sachemdie seeeehr verkehrsabhängig ist. Wenn die Busse für die Terminalrunde schon 25 Minuten benötigen zieht sich das manchmal.

Kann ich so bestätigen.
BRG's gehen in LAX allgemein sehr sehr gut. IHG ist da sicherlich das Maß aller Dinge, aber gerade mit der Hilton BRG lässt sich bei nur einer Nacht schöne Preise erzielen. Marriott BRG ging in den letzten Jahren auch immer gut. Habe nie mehr als $60+ für das Renaissance oder Marriott gezahlt.

Bzgl. der Shuttle Busse bin ich ein Freund davon, je nach Hotel zu laufen. Tut nach einem Flug ganz gut und ist auch mit Gepäck machbar. Das ist der Stress mit den dämlichen Shuttles nicht wert.

• Like
Reaktionen: dreimal7

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Hallo zusammen! Ich möchte ende Mai für 5 Nächte im Sheraton Gateway übernachten. Bis Dato bin ich kein SPG Member.
Gibt's trotzdem Möglichkeiten für günstigere Tarife? 20. - 25.05. habe ich das Club Zimmer (mit 2 Betten) für 1.200 USD gefunden...

Danke

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
814
1
Oberursel / FRA
Bei hotels.com für ~870€, wenn dir die Punkte nicht so wichtig sind.

Die Club Lounge ist dort, bis auf die Aussicht, kein großartiges Highlight.

IMG_1153.jpg

• Like
Reaktionen: Magister

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Wie sinnvoll erachtet ihr es, (zumindest rein geographisch!) am Airport zu übernachten, wenn man Los Angeles (und alles, was grob dazugehört, also Hollywood, Universal, ein Strand usw.) für ein paar Tage besichtigen möchte? Mir scheint es so, als läge der Flughafen relativ zentral. Zudem sind die Preise bei den Ketten relativ attraktiv. Klar, vom Ambiente her wäre das nicht der Hit!
Besten Dank für Einschätzungen!

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
Die Idee ist gar nicht schlecht.

Günstige Preise (z.B. Marriott u.a.) findet man häufig auch nahebei in Marina del Rey, mit dem Vorteil, dass es dort ein etwas schöneres Ambiente hat und man fußläufig in Venice Beach ist.
Ansonsten gibt es von den Airport-Hotels auch eine sehr gute Busverbindung nach Venice und Santa Monica.

Edit: Oder alternativ Richtung Manhattan Beach. Etwas günstiger als Marina del Rey, hat aber ebenso (anders als die Airport-Hotels) den Vorteil, dass man abends mal an die frische Luft gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Flughafenregion (Inglewood) ist nicht gerade die schönste bzw. sicherste Gegend. Kann man mit dem Auto beim Hotel ein u. aus fahren, bei überwachtem Parking aber okay. Ansonsten würde ich eine andere Gegend eher vorsehen wie bereits genannt z.B. Marina del Rey.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.993
13.540
FRA/QKL
Wie sinnvoll erachtet ihr es, (zumindest rein geographisch!) am Airport zu übernachten, wenn man Los Angeles (und alles, was grob dazugehört, also Hollywood, Universal, ein Strand usw.) für ein paar Tage besichtigen möchte? Mir scheint es so, als läge der Flughafen relativ zentral. Zudem sind die Preise bei den Ketten relativ attraktiv. Klar, vom Ambiente her wäre das nicht der Hit!
Coole Idee. (y)

Da kannst du auch Abends gut einen auf John McClane machen...

tumblr_lmg10vvS1U1qjjxxno1_500.jpg

:LOL:

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.241
101
SHE
Coole Idee. (y)

Da kannst du auch Abends gut einen auf John McClane machen...

tumblr_lmg10vvS1U1qjjxxno1_500.jpg

:LOL:

Falsche Küste ;)

Zur Frage: für 2-3 Nächte kann man das schon machen, wenn man auf die Umgebung keinen Wert legt. Wenn man das macht empfiehlt sich je nach Lage des Hotels unter Umständen auch einen Mietwagen nur tageweise zu buchen, so spart man sich die Parkgebühren im Hotel.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich hab das 2014 so gemacht, da ich zwischen Long Beach und Palm Springs unterwegs war. Es lässt sich machen, will man weniger fahren, plant man für so etwas eine Rundreise. Letztlich war der Grund bei mir auch die Lage (einigermaßen mittig) und die aufgerufenen Preise.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.550
2.488
Löhne

Das hatten wir im März auch erwogen, haben uns dann aber für Redondo Beach entschieden, um dem "Flughafen-Ambiente" zu entgehen. War aus unserer Sicht die richtige Wahl. Als Hotel haben wir dann das Best Western Redondo Beach Inn genommen. Ist natürlich kein Luxushotel, aber völlig okay.

• Like
Reaktionen: Wuff und derkulp

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.108
584
Wie sinnvoll erachtet ihr es, (zumindest rein geographisch!) am Airport zu übernachten, wenn man Los Angeles (und alles, was grob dazugehört, also Hollywood, Universal, ein Strand usw.) für ein paar Tage besichtigen möchte? - schnipp -

Wie immer.... es kommt drauf an. Auto fahren in Los Angeles ist so ein Ding, Du darfst gerne etwas mehr Zeit einplanen. Strände gibt es gefühlt unendlich viele, kommt halt drauf an wo Du hin willst und zu welcher Tageszeit. Hollywood (fand ich auch ein Muß, ist aber eher öde), Universal, das sind alles Wege. Santa Monica, Malibu, Griffith Observatory können leicht 90 Minuten und länger dauern. Was wollt Ihr am Abend oder Zwischendurch machen? Wir selber werden gerne eine Nacht am Flughafen verbringen, für 3 Nächte lieber MArina Del Rey.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Gibt es am Flughafen oder günstig gelegen für 24h Aufenthalt etwas „Schickeres“ mit Pool oder Ähnliches, um sich die Zeit zu vertreiben?

speziell auch um ein Kleinkind zu bespaßen...

Zuletzt bearbeitet: