gracias priceline @ castillo son vida / Mallorca

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.124
571
münchen
ANZEIGE
bin eben wieder im kalten muenchen gelandet, nachdem ich heute nachmittag noch vor der kathedrale in palma flanierte - dank priceline (tip im vvf vor einigen wochen) habe ich für 2 nächte DZ im phantastischen castillo son vida auf mallorca http://www.hotelsonvida.com weniger als 170 € bezahlt + upgrade + obstteller auf dem zimmer + einladung zum direktions empfang gestern abend mit ueberreichlich bestem cava und feinen tapas im salon real sowie einem netten gespräch mit der italienischen verkaufsleiterin .... late check out heute morgen und einer weiteren angenehmen überraschung beim check out ( ... allerdings zum betriebswirtschaftlichen nachteil des hotels.... :) )

fazit: tolles hotel in historischem gemäuer über den toren der stadt, blick auf die bucht von palma von der herrschaftlich-riesigen terrasse - wellness landschaft mit 2 aussenpools, grandiosem frühstück und luxuriösen zimmern, allerdings spiele ich kein golf sondern bin "noch" lendenaktiv... die klientel ist weiblicherseits entsprechend goldgeknöpft und trägt männlicherseits bevorzugt pink oder gelbfarbene ralph lauren hosen, was ein wenig albern aussieht

Moderiert:

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)
fazit: tolles hotel in historischem gemäuer über den toren der stadt, blick auf die bucht von palma von der herrschaftlich-riesigen terrasse - wellness landschaft mit 2 aussenpools, grandiosem frühstück und luxuriösen zimmern, allerdings spiele ich kein golf sondern bin "noch" lendenaktiv... die klientel ist weiblicherseits entsprechend goldgeknöpft und trägt männlicherseits bevorzugt pink oder gelbfarbene ralph lauren hosen, was ein wenig albern aussieht

Kann ich so bestätigen. Wir entsprachen nicht der Standard-Klientel, haben uns aber verdammt wohl in einem der schönsten Hotels der Insel gefühlt. Für das Zimmer, gebucht über booking.com, haben wir zwar etwas mehr bezahlt, aber nach Upgrade von 55 Euro haben wir 270 Euro pro Nacht für ein Zimmer bezahlt, das regulär für 720 Euro über den Ladentisch geht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.432
2.014
Kann ich so bestätigen. Wir entsprachen nicht der Standard-Klientel, haben uns aber verdammt wohl in einem der schönsten Hotels der Insel gefühlt. Für das Zimmer, gebucht über booking.com, haben wir zwar etwas mehr bezahlt, aber nach Upgrade von 55 Euro haben wir 270 Euro pro Nacht für ein Zimmer bezahlt, das regulär für 720 Euro über den Ladentisch geht.

wer bezahlt 720 EUR für dieses Hotel? 270 EUR/Nacht.... wenn ihr das braucht? Hattet ihr ein Auto? Wo wart ihr Essen? Oft sind die "Schnäppchen" letzlich ein Draufzahlgeschäft, wenn man das Auto bzw. die weiter Fahrt ins Restaurant mit reinrechnen (oder ggf. gar im 5* Restaurant speisen muss/will/darf, weil man Kinder hat und abends nicht mehr weg will?)

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)
wer bezahlt 720 EUR für dieses Hotel? 270 EUR/Nacht.... wenn ihr das braucht? Hattet ihr ein Auto? Wo wart ihr Essen? Oft sind die "Schnäppchen" letzlich ein Draufzahlgeschäft, wenn man das Auto bzw. die weiter Fahrt ins Restaurant mit reinrechnen (oder ggf. gar im 5* Restaurant speisen muss/will/darf, weil man Kinder hat und abends nicht mehr weg will?)

Wir nicht, deswegen ja der vergünstigte Preis. Und für uns hat ansonsten alles gepasst und wir hatten ein schönes Wochenende. Wir hatten einen Mietwagen und waren in verschiedenen Restaurants essen.
Jedem Tierchen eben sein Pläsierchen.