Summer Sale im HGI Stuttgart!

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Moin,

habe gerade durch Zufalll erfahren (Meine BRG Anfrage wurde auch nach 4 Wochen noch nicht bearbeitet), dass im Hilton Garden Inn Stuttgart Summer Sale ist! 50 % Rabatt gibt es da aktuell (vermutlich nach Verfügbarkeit)!

Falls also noch jemand den einen oder anderen Stay braucht... Zimmer gibt es ab 54,50 € pro Nacht oder Suiten ab 99,50 €!

Wir werden am Montag mal eine King Evolution Suite testen! ;o)

Hilton Garden Inn Stuttgart - NeckarPark - Angebote

Gruß Christian.

• Like
Reaktionen: epericolososporgersi

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Moin,

habe gerade durch Zufalll erfahren (Meine BRG Anfrage wurde auch nach 4 Wochen noch nicht bearbeitet), dass im Hilton Garden Inn Stuttgart Summer Sale ist! 50 % Rabatt gibt es da aktuell (vermutlich nach Verfügbarkeit)!

Falls also noch jemand den einen oder anderen Stay braucht... Zimmer gibt es ab 54,50 € pro Nacht oder Suiten ab 99,50 €!

Wir werden am Montag mal eine King Evolution Suite testen! ;o)

Hilton Garden Inn Stuttgart - NeckarPark - Angebote

Gruß Christian.

Das HGI ist etwas abgelegen und besticht durch blanken Beton.

Geschlafen habe ich dort aber immer gut. Bei dem Preis kann man zuschlagen. Danke für den Hinweis.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sehr gutes Angebot, das Le Meridien war neulich auch im Angebot und zwar als Starpick um Euro 125 :rolleyes:

Z

Zurich Flyer

Guest
Sehr gutes Angebot, das Le Meridien war neulich auch im Angebot und zwar als Starpick um Euro 125 :rolleyes:

Habe ich letzhin für 124.20 mit einer BRG erhalten, also zusätzlich zum tieferern Preis auch noch 2000 Punkte.

Hilton-Aktion ist zwar gut aber ein alter Hut. "Drüben" haben sie das schon lange geschrieben und auf meinem Webblog - wo es als erstes stand - ist es auch schon lange !!!