GP Punktekauf : xx % Kaufbonus

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
Stimmt 24 Monate.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
Das umgeht man doch ganz einfach: buche eine Prämien-Übernachtung und storniere sie am nächsten Tag wieder. Und schon hatte Dein Konto eine Bewegung.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Laut den neuen Bedingungen zählt eine solche Buchung nicht mehr wenn sie storniert wird. Man kann aber auch einfach 1000 Punkte kaufen.

If a Member redeems points for an Award Reservation (as defined in Appendix B) and either cancels that Award Reservation or does not actually check-in on the appointed date (i.e., no-shows), that Award Reservation will not count as a redemption of points pursuant to subsection (iii) of the preceding sentence and will not toll the measurement of that Member’s Program inactivity.
 
  • Like
Reaktionen: clubfan und MisterG

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
Ruf doch mal bei Hyatt an und klär uns auf, trage was für die Gemeinschaft bei. Danke.

Zudem kann man die Punktebuchung 1 Jahr und 1 Monat in die Zukunft legen. Das soll dann nicht zaehlen? Krass.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ruf doch mal bei Hyatt an und klär uns auf, trage was für die Gemeinschaft bei. Danke.

Zudem kann man die Punktebuchung 1 Jahr und 1 Monat in die Zukunft legen. Das soll dann nicht zaehlen? Krass.
Doch, aber nur wenn sie nicht storniert wird.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ruf doch mal bei Hyatt an und klär uns auf, trage was für die Gemeinschaft bei. Danke.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass so "Insider" wie Du hier einfach irgendwelche "Tipps" posten, die dann für die, die diese befolgen, zum Bumerang werden.
Wenn Du also nichts beitragen kannst, Dir nicht sicher bist oder Du einfach keine Ahnung hast, dann lass die Finger von den Tasten!

Die Gemeinschaft hat auch nichts davon, wenn "Insider" wie Du, die übrigens bei 90% ihrer Postings darauf verweisen, wie gut sie nicht vernetzt sind bei Hyatt, hier Falschinformationen verbreiten. Das hilft (a) niemanden und lässt (b) in mir das Gefühl aufkommen, dass Du doch keine so tolle Verwurzelung in der Hyatt Familie hast, wie Du gerne vorgibst.
:eek:

... si tacuisses philosophus mansisses ...
:yes:
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
Doch, aber nur wenn sie nicht storniert wird.

Dann hat man aber über 1 Jahr Zeit wirklich mal was zu buchen. Worüber sprechen wir hier eigentlich? Man wird doch 1 Nacht mal ins Hotel müssen, oder man geht essen für Punkte oder sammelt Punkte für eine Cola an der Bar. Ist die Diskussion nicht etwas albern?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass so "Insider" wie Du hier einfach irgendwelche "Tipps" posten, die dann für die, die diese befolgen, zum Bumerang werden.
Wenn Du also nichts beitragen kannst, Dir nicht sicher bist oder Du einfach keine Ahnung hast, dann lass die Finger von den Tasten!

Die Gemeinschaft hat auch nichts davon, wenn "Insider" wie Du, die übrigens bei 90% ihrer Postings darauf verweisen, wie gut sie nicht vernetzt sind bei Hyatt, hier Falschinformationen verbreiten. Das hilft (a) niemanden und lässt (b) in mir das Gefühl aufkommen, dass Du doch keine so tolle Verwurzelung in der Hyatt Familie hast, wie Du gerne vorgibst.
:eek:

... si tacuisses philosophus mansisses ...
:yes:

Oh mein Gott.....
Glaube, dass sich hier bisher keiner über Tipps von mir beschweren könnte. Aber ich habe nie als Insider von meiner Person gesprochen. Und die wichtigen Leute sind in unserer Whats App-Gruppe. Und die funktioniert perfekt in Sachen BRG und Tipps.
Und ein Globalist kennt sich mit Vielem aus, aber wohl nicht mit 1 Jahr Inaktivität. Zudem ist das Forum ja dafür da, dass man sich hilft oder ergänzt. Mea culpa.
 
  • Like
Reaktionen: Rabauke

Manu

Neues Mitglied
06.08.2017
1
0
Oh mein Gott.....
Glaube, dass sich hier bisher keiner über Tipps von mir beschweren könnte. Aber ich habe nie als Insider von meiner Person gesprochen. Und die wichtigen Leute sind in unserer Whats App-Gruppe. Und die funktioniert perfekt in Sachen BRG und Tipps.
Und ein Globalist kennt sich mit Vielem aus, aber wohl nicht mit 1 Jahr Inaktivität. Zudem ist das Forum ja dafür da, dass man sich hilft oder ergänzt. Mea culpa.

Das klingt ja interessant, wie werde ich Mitglied in der WhatsApp-Gruppe?
Liebe Grüße
Manuela.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
40 % Punktebonus ab 10.000 Punkten, zumindest bei mir im account. Gilt bis 27.11.2018.
Also erstmal abwarten, wie groß die Punkteentwertung ab 1.11. sein wird, wenn aus den Spekulationen Realität wird.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
wie schnell werden gekaufte Punkte dem account gutgeschrieben?
sofort?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ging sehr schnell.
Und nochmal so richtig viele Punkte verbraten nach "c&p-alt" :)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
40% Bonus, letzter Tag 11.06.19

Habe nochmal zugeschlagen: neue gute Einlöseoption zB Parisi Udvar Budapest, nur cat. 2